Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Naja, kommt darauf an. Wenn dir Demon's Souls wegen der Schwierigkeit nicht zusagt, wird dir GoW auch nicht zusagen. Ich hab es auf dem leichtesten Scwierigkeitsgrad gezockt, weil ich nach all dem SoulsBorne-Gedöns auch mal ein chilliges Game zocken wollte, aber es war mir zeitweise doch recht schwer. Für die Platin fehlt mir nur noch eine Trophy. Dummerweise hab ich jetzt aber keine Lust mehr drauf. hihi...:emot-sissies:

Dennoch, ein durch und durch geiles Übergame. Würde ich jedem empfehlen. Ansonsten gibt es genug PS4-Games, die man auch auf der PS5 zocken könnte. Aktuell bin ich an Diablo III dran. Auch richtig nice und zudem auch wirklich ganz chillig. :emot-snoop:

Naja, Schwierigkeit ist mir eigentlich egal, da halt ich einiges aus. Sage nur TLOU auf Grounded :D

Bin gerade gut beschäftigt mit Mafia 2.. mal ein Spiel, welches mir mal wirklich wieder Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tenet :cool2:

 

 

Für den Amiga 1200 war ich leider zu uncool. Konnte mir den nicht leisten. :(

Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, sooo viel Geld für meinen Amiga bezahlt zu haben. Wenn ich lese, dass der sogar mal 1100 DM gekostet haben soll. Ich glaube, auch keine 269 DM hab ich bezahlt. Und dann noch weitere 279 DM für die Erweiterung? :o Also, entweder war ich damals schon ein auf_Geld_Scheißer oder ich hab tatsächlich viel weniger bezahlt. Ich weiß auch noch, dass ich nicht sofort dabei war. Als der Amiga 500 erschien, war ich ja erst 12 Jahre alt. Ich meine aber, ich war schon 16/17/18 Jahre alt, als ich mir meinen Amiga gegönnt hab. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Sullivan:

Naja, Schwierigkeit ist mir eigentlich egal, da halt ich einiges aus. Sage nur TLOU auf Grounded :D

Bin gerade gut beschäftigt mit Mafia 2.. mal ein Spiel, welches mir mal wirklich wieder Spaß macht :)

Hauptsache es macht Spaß. Nur darum gehts. :2thumbsup:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Tenet :cool2:

 

 

Für den Amiga 1200 war ich leider zu uncool. Konnte mir den nicht leisten. :(

Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, sooo viel Geld für meinen Amiga bezahlt zu haben. Wenn ich lese, dass der sogar mal 1100 DM gekostet haben soll. Ich glaube, auch keine 269 DM hab ich bezahlt. Und dann noch weitere 279 DM für die Erweiterung? :o Also, entweder war ich damals schon ein auf_Geld_Scheißer oder ich hab tatsächlich viel weniger bezahlt. Ich weiß auch noch, dass ich nicht sofort dabei war. Als der Amiga 500 erschien, war ich ja erst 12 Jahre alt. Ich meine aber, ich war schon 16/17/18 Jahre alt, als ich mir meinen Amiga gegönnt hab. :emot-raise:

 

Hauptsache es macht Spaß. Nur darum gehts. :2thumbsup:

Jo, so isses.. :D

Aktuell 91% bei den Trophäen.. Rest einfach bis auf eine Sammler Trophäe, wo man natürlich 150 Briefe aufsammeln muss ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb renegade:

Wie gefällt es dir soweit?

Hab nicht lange gezockt, aber was ich gestern sehen durfte, hat mich schon ganz schön umgehauen. Vor allem die Grafik auf der PS5 und die wunderschöne Welt. Traumhaft! :x

 

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Yeah cool @Romeo endlich.

Dann zocken wir ja zeitgleich das gleiche coole Game

 

Get It Ha Ha GIF by SVT

Ja Mann, ich freue mich schon auf später, wenn es weitergeht......

I Belive I Can Fly Blue Sky GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...