Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Da fällt mir einzig Demon's Souls ein. :emot-woop:

Mh, leider nicht so meins, auch wenn es ziemlich lecker aussieht ^^

Lade mir grad wieder Destiny 2 runter, so langweilig ist mir schon, seufz

 

Eventuell Spiele wo die Platin spaß macht? Falls es sowas noch gibt, lol

 

Edit: Hab mir jetzt mal Mafia 2 Remaster geholt, hat mir damals auf der PS3 eine menge Spaß gemacht und glaube die Platin war auch nicht allzu schwierig. Mal abwechslung, fand das Remake und den dritten Teil ziemlich beschissen.

Bearbeitet von Sullivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest, für die PS5. Ich dachte, du suchst nach echten PS5-Games. :( Astro's Playroom gäbe es ja auch noch. Ich glaube, ist auch keine schwere Platin. Oder doch? :redface:

 

Wenn es auch ein PS4-Game sein darf, könntest du ein richtiges Übergame zocken. Z. B. God of War. :emot-woop: Das hat mir zuletzt mächtig Spaß gemacht. Die Platin ist auch nicht soooo schwer. Nur schwer. hihi... :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Du sagtest, für die PS5. Ich dachte, du suchst nach echten PS5-Games. :( Astro's Playroom gäbe es ja auch noch. Ich glaube, ist auch keine schwere Platin. Oder doch? :redface:

 

Wenn es auch ein PS4-Game sein darf, könntest du ein richtiges Übergame zocken. Z. B. God of War. :emot-woop: Das hat mir zuletzt mächtig Spaß gemacht. Die Platin ist auch nicht soooo schwer. Nur schwer. hihi... :emot-sissies:

Naja meinte halt auf der PS5, keine Ps5 only Games :D

Astro hab ich bereits und gow hab ich 2x angefangen und nach paar Stunden wieder aufgehört.. vielleicht nochmal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt darauf an. Wenn dir Demon's Souls wegen der Schwierigkeit nicht zusagt, wird dir GoW auch nicht zusagen. Ich hab es auf dem leichtesten Scwierigkeitsgrad gezockt, weil ich nach all dem SoulsBorne-Gedöns auch mal ein chilliges Game zocken wollte, aber es war mir zeitweise doch recht schwer. Für die Platin fehlt mir nur noch eine Trophy. Dummerweise hab ich jetzt aber keine Lust mehr drauf. hihi...:emot-sissies:

Dennoch, ein durch und durch geiles Übergame. Würde ich jedem empfehlen. Ansonsten gibt es genug PS4-Games, die man auch auf der PS5 zocken könnte. Aktuell bin ich an Diablo III dran. Auch richtig nice und zudem auch wirklich ganz chillig. :emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Warst du auch so cool und hattest eine Speichererweiterung von satten 512KB? :cool2:

Ich weiß bis heute nicht, warum, aber damals kamen wir uns in der Schule so derart cool vor, weil wir insg. 1MB Ram-Speicher hatten. :smilielol5:

 

Nicht bewusst wahrgenommen, da der Amiga grundsätzlich meinem Bruder gehört hat und ich mit gerade Mal 5 Jahren darauf spielen durfte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich war da schon etwas älter. :D

Hab für das gesamte Equipment, bestehend aus Amiga 500, Phillips Monitor und zwei Joysticks, schwer schuften müssen. Hab gespart, wie ein Irrer. Meine Mutter hat dann die Teile bestellt. Natürlich brauchte ich den Amiga 500 für die Schule. Klar doch...

GIF by Identity

Als alles da war und ich endlich loszocken durfte, hab ich es so übertrieben, dass ich am nächsten Tag nicht zur Schule konnte. Bin viel zu spät ins Bett gegangen. Meine Mutter hat dann gedroht, sie würde alles wieder zurückschicken wollen. Ich hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. War so geil...:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C64 war der Start bei mir, das Ding kostete damals 269 DM und das Diskettenlaufwerk dazu nochmal 279 DM...man war das cool.

Load "*. *",8,1...diesen Befehl werd ich noch im Altersheim kennen. 

Amiga 500 war ein muss, dann der 500+ mit gigantischem 1 MB RAM, man war das cool weil die Spiele das damals auch nutzten und man  grafische Unterschiede gesehen hat. Einen Amiga 1200 habe ich heute noch mit Monitor etc. in einer Kiste im Keller, dass war eine echte Maschine damals. Ach waren das Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...