Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute hab ich auch mein neues Fahrradnavi ausprobiert, die Garmingeräte sind zwar teuer und sich fragt, ob die Preise angemessen sind, aber ihr werdet es nicht glauben, es gibt Trophäen fürs fahren :hurray:. Jetzt müsste es nur noch Platintrophäen geben, dann flippe ich total aus.

 

Spoiler

455.thumb.PNG.2230faa9bdf6672333ab6399f100a33f.PNG

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me mein Mann war verzweifelt, was er mir zum Geburtstag schenken könnte. Kein Einwurf von mir, was mir gefallen würde, hat ihm zugesagt :lol: Schwupps, wird es nun tatsächlich eine Smartwatch, aber nicht von Apple, wie @Leipi hier schon empfohlen hat, sondern von Garmin :biggrin: 

 

Haben uns gestern und heute ausführlich damit beschäftigt und waren vorhin auch mal im Saturn, um die Watch wegen der Größe anzuprobieren. Nun muss ich drei Wochen warten, bis ich das gute Stück nutzen kann :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wozu brauch man denn eine Smart Watch?

tv land wtf GIF by #Impastor

 

Grundsätzlich war ich auf der Suche nach einem Fitnessband, wollte dann aber komplett auch das Smartphone beim Sport/Joggen zu Hause lassen und dennoch irgendwie Musik hören. Da ist eine SmartWatch mit den Trainingsaufzeichnungen und der Möglichkeit Musik abzuspielen, einfach ein gutes Gadget.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Beim Musik hören gehe ich mit. Den Rest brauch man doch nicht.

 

Weil du ihn nicht brauchst? Ich bin immer irritiert, wie sehr du immer wieder von deinem Nutzungsverhalten, auf andere schließt :biggrin:

 

... und natürlich brauche ich beim Joggen die Messungen, um meine Steigerung zu "dokumentieren", aus Gesundheitsgründen ebenfalls mein Herzrhythmus abzugleichen oder bei anderem Sport-Aktivitäten Zeit und Kalorienverbrauch zu tracken. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das so ein Neuland ist, dass Menschen die viel Sport machen sowas nutzen und brauchen :drunk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich sag am besten garnichts mehr. Kommt ja eh alles irgendwie falsch an. 🥺

 

Ach, das liegt in der Hauptsache an deinen Verallgemeinerungen^^ Da klingen die Beiträge so endgültig, als sei alles shitty oder nutzlos, was nicht von dir persönlich gebraucht wird :smart: 

 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den zusätzlichen Komfort und hoffe auch auf zusätzliche Motivationsschübe durch die vielen Tracking-Möglichkeiten der Garmin Watch :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde mir auf jeden Fall so ein Fitness-Armband zulegen. Zunächst mal so ein 25€ Billigteil und wenn es genau das tut, was ich will (Entfernungsmessung), gönne ich mir auch mal eine etwas teurere Variante. :emot-slick:

 

Musik hören, TV gucken, Videogames zocken während dem Joggen, brauche ich aber auch nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...