Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2021 um 22:02 schrieb Steph:

 

Und ich denke mir immer so, vor allem ältere Filme sind einfach ein tolles Kulturgut - siehe Metropolis.

 

... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern :biggrin:

Klar, alte Filme haben auch ihren Reiz. Ich für meinen Teil muss da aber auch entsprechend dafür aufgelegt sein :lipsrsealed:

Bei Star Trek reißen mich gerade so mega alte Animationen oft aus der Spannung raus^^ Zwar schon interessant und cool, wie die das damals so gemacht haben, aber im Vergleich zu aktuellen Filmen dann auch einfach unblaubwürdig irgendwo und unfreiwillig komisch :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Oh no... ich wünsche dir aber trotzdem eine wunderschöne Nacht :heart:

Dankscheeee....

.....hatte ich leider nicht. Lag aber nicht am Alk, sondern, weil ich das Fenster wieder offen lassen musste. Bei offenem Fenster kann ich einfach nicht tief und fest schlafen. Scheiß Hitze halt....:emot-barf:

 

In den nächsten Tagen darf ich wohl wieder nur stundenweise schlafen.....:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade eben das erste Mal in meinem Leben Lasagne mit Veggie Hack gegessen. Alter Schwede, hat das gut geschmeckt. :o

Dachte die ganze Zeit, meine Frau mag doch kein Fleisch, woher hat sie wohl das Fleisch her und woher der Sinneswandel. Dann sah ich die Verpackung im gelben Sack. Ich konnte es echt nicht glauben. Das hat fast wie Hackfleisch geschmeckt. Also, sogar verdammt nah dran. Auf jeden Fall richtig lecker. Ich glaube, das ist die Wende. Ich werde zum Vegetarier. :willy_nilly:

Spoiler

814575689_VeggieHack.jpg.03ebd9fe7725c04e95e8a2ea37948db9.jpg

Dieses ganze Tofu-Zeugs hatte mir bisher nie so richtig schmecken wollen. Das Veggie Hack haben sie aber echt richtig gut gemacht. Alter Schwede, Sachen gibts, die gibts gar nicht.........Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss echt sagen, bin gerade total begeistert. Ich hab mir schon seit Jahren gesagt, sollte es irgendwann eine Alternative geben, was genauso gut schmeckt, gebe ich es mir gerne und verzichte auf Fleisch. Und das war auch genau diese Alternative. Herrlich. Das werde ich mir auch holen und endlich all die Sachen machen, was ich so mit Hackfleisch geliebt habe. Z. B. Frikadellen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, die schmecken einfach nicht wie echtes Fleisch. Was mir dann auch so schwer macht, ganz auf Fleisch zu verzichten. Ok, Fleisch gibt es bei mir sowieso nur noch sehr selten. Manchmal bekomm ich aber richtig Bock drauf. Auf Döner muss ich aktuell am längsten verzichten. Fast 4 Jahre sind es seit meinem letzten Döner her. :bigcry: Hat aber nichts damit zu tun, weil ich auf Fleisch verzichten will. Das hat sich halt irgendwann so ergeben. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Eben, die schmecken einfach nicht wie echtes Fleisch. Was mir dann auch so schwer macht, ganz auf Fleisch zu verzichten. Ok, Fleisch gibt es bei mir sowieso nur noch sehr selten. Manchmal bekomm ich aber richtig Bock drauf. Auf Döner muss ich aktuell am längsten verzichten. Fast 4 Jahre sind es seit meinem letzten Döner her. :bigcry: Hat aber nichts damit zu tun, weil ich auf Fleisch verzichten will. Das hat sich halt irgendwann so ergeben. :S

Also Döner muss ab und zu schon sein :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

Cgi hat schon seine Vorteile, aber only cgi muss auch nicht. Ein guter mix aus praktischen Effekten, Miniatureffekten, echten Sets und cgi kann auch den selben Effekt erzielen. Siehe blade Runner 2049. ein bestes Beispiel diesbezüglich.

Nur weil mich die alten Teile oft nicht mehr überzeugen heißt das ja nicht, dass ich nur CGI mag. Ich finde es sogar besser, wenn so viel wie möglich mit echten Modellen gearbeitet wird. Aber wenn man halt deutlich sieht, dass es nur ein Modell ist bzw. auch bei neueren Filmen, wenn das CGI eher mehr schlecht als recht eingesetzt wurde, reißt mich das schon bisschen aus dem Fluss :lipsrsealed:

 

Mal als übertriebenes Beispiel:

giphy.gif

 

Das ist halt dann echt eher unfreiwillig komisch als spannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...