Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Das ist doch nicht wahr. So schnell kann ich gar nicht trinken, wie es sich bei dir dreht :D Muss aber zugeben, dass ich grad erst noch einaufen musste, weil wir nüscht mehr da hatten :surprised:

Doch, bei mir gehts wirklich ratzfatz. Nicht immer, aber manchmal schon, wie z. B. heute. Keine Ahnung, warum das so ist. Auf nüchternem Magen oder auch nicht. Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich hab heute wirklich gut gegessen. Dennoch, nach nur einem Likörgläschen purem Gin und einem Glas Gin Wild Berry (Longdrink) dreht sich alles bei mir. Jetzt hab ich mir die gleiche Menge wieder eingeschenkt. Das schreit schon förmlich nach einem Abschuss. :willy_nilly: Und das alles nur für die Playsi von der coolen Tine. :emot-woop: Aber auch wegen ner anderen coolen Freundin.......

 

Prooooooooooooooooooooooooost........................auf die coole renegade.......:emot-woop:

 

 

 

Edit:

Brohoof sagt mir jetzt gar nichts. Sollte ich danach googlen? Oder doch lieber lassen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Doch, bei mir gehts wirklich ratzfatz. Nicht immer, aber manchmal schon, wie z. B. heute. Keine Ahnung, warum das so ist. Auf nüchternem Magen oder auch nicht. Daran liegt es ganz sicher nicht. Ich hab heute wirklich gut gegessen. Dennoch, nach nur einem Likörgläschen purem Gin und einem Glas Gin Wild Berry (Longdrink) dreht sich alles bei mir. Jetzt hab ich mir die gleiche Menge wieder eingeschenkt. Das schreit schon förmlich nach einem Abschuss. :willy_nilly: Und das alles nur für die Playsi von der coolen Tine. :emot-woop: Aber auch wegen ner anderen coolen Freundin.......

 

Prooooooooooooooooooooooooost........................auf die coole renegade.......:emot-woop:

 

Vielleicht warst du zu lange nüchtern und deshalb knallts mehr? Aber ist ja auch rille, hauptsache es schmeckt :)

Proooooost 9_9

 

Btw. meine Playsi fühlt sich geehrt, dass du sie so würdigst :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, Brohooooooooooooof.................:emot-woop:

rainbow dash lick GIF

 

 

vor 3 Minuten schrieb skatertine:

 

Vielleicht warst du zu lange nüchtern und deshalb knallts mehr? Aber ist ja auch rille, hauptsache es schmeckt :)

Proooooost 9_9

 

Btw. meine Playsi fühlt sich geehrt, dass du sie so würdigst :)

Proooooooooooooooooost....................auf deine geehrte Playsi. :emot-woop:

Was ist denn Chivalry 2 für ein Game? Ist das ein Onlinegedöns? Interessant sah es für mich ja schon aus, aber wenn es ein reines Online-Game ist, wird es eher nichts für mich sein. Bin ein Online-Noob. Besser bekannt unter Noobzocker. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooost....................auf deine geehrte Playsi. :emot-woop:

Was ist denn Chivalry 2 für ein Game? Ist das ein Onlinegedöns? Interessant sah es für mich ja schon aus, aber wenn es ein reines Online-Game ist, wird es eher nichts für mich sein. Bin ein Online-Noob. Besser bekannt unter Noobzocker. :redface:

 

Ja ist schon so n reines Onlinegame. Aber für das Geld hat es sich jetzt schon gelohnt, macht mega viel Laune :)  Und glaub mir, schlechter als ich kannst du nicht sein, fetzt aber trotzdem :D

 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Wen ich das hier lese.....

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90209620/saarland-polizei-sucht-halbnackten-mann-mit-pistole.html

muss ich spontan an meinen Ex-Kumpel r4schlosser denken. Die Beschreibung passt irgendwie. Hoffentlich geht es ihm gut. :/

 What?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Ja ist schon so n reines Onlinegame. Aber für das Geld hat es sich jetzt schon gelohnt, macht mega viel Laune :)  Und glaub mir, schlechter als ich kannst du nicht sein, fetzt aber trotzdem :D

Glaub ich dir nicht. Schlechter als ich kann niemand in einem Online-Game sein. :nono:

 

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

 What?

Das war ein alter Kumpel von mir, der sich hier löschen lassen hat. Er hat mir sogar im PSN die Freundschaft gekündigt. Keine Ahnung, warum. So schräg bin ich doch gar nicht drauf, oder?. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Meine Haare sind aber nicht so lang. Ich hab sie erst vor einer Woche wieder auf 6mm gestutzt. :emot-raise:

 

 

Edit:

Um die Haare geht es gar nicht, oder? :redface:

Es dreht sich gerade alles viel zu heftig. Noch ein Gläschen von irgendwas und ich lande noch auf dem Mond. :willy_nilly:

Es geht nicht um die Haare, es geht um's Feeling :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee, wollte aber jetzt auch schon fragen, ob mich jemand unterhalten könnte, damit ich nicht einpenne. Bin schon seit 6 Uhr wach und es wird gerade immer schwerer, meine Augen offen zu halten. :S

 

 

 

 

Edit:

Ab nächste Woche geht es wohl los. Ich freue mich absolut nicht auf diese scheiß Hitze. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...