Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@renegade

Ich glaube, ich hab dich das schon mal gefragt, jetzt tue ich es halt noch mal. :redface: Hast du auch GoG auf dem PC drauf? Da gibts gerade voll die krassen Angebote. Vor paar Tagen habe ich mir Hellblade: Senua's Sacrifice für 4,50€ gesichert. Wobei, das war eher ein Angebot speziell für mich, weil ich so ein Super-Duper-Mitglied bin. :cool2:

Jetzt sichere ich mir auch noch Sleeping Dogs für läppische 2,99€. Ich fürchte, da werden noch einige mehr dazukommen. :S

Mensch, was sind das für Preise für solch gute Games? Da tut es einem ja fast weh. The Witcher 3 ist auch schon für wahnwitzige 5,99€ bzw. 10€ (GOTY) zu haben. :willy_nilly:

 

 

 

Edit:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Metal Gear Spiele könnte man sich auch mal sichern. Nur hab ich ja noch nicht einmal den letzten Teil gezockt. :bigcry:

 

 

 

Edit:

Snack Cookie GIF by LEIBNIZ

 

Edit:

Umso peinlicher wird es, wenn ich euch verrate, dass ich mir damals das Game sogar mit der Super-Duper-Metal Gear-PS4 gekauft hab. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaue ich nach sooooo langer Zeit bei Humble vorbei und was sehe ich da? Ein sehr interessantes Bundle für mind. 9,81€. Für läppische 9,81€ bekommt man sieben Open-World-Games. Darunter Kingdom Come: Deliverance, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und Borderlands Game of the Year Enhanced Edition. :willy_nilly:

https://www.humblebundle.com/games/out-in-open-world?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_1_c_outinopenworld_bundle

 

Kann da leider nicht mehr einkaufen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

@renegade

Ich glaube, ich hab dich das schon mal gefragt, jetzt tue ich es halt noch mal. :redface: Hast du auch GoG auf dem PC drauf? Da gibts gerade voll die krassen Angebote. Vor paar Tagen habe ich mir Hellblade: Senua's Sacrifice für 4,50€ gesichert. Wobei, das war eher ein Angebot speziell für mich, weil ich so ein Super-Duper-Mitglied bin. :cool2:

Jetzt sichere ich mir auch noch Sleeping Dogs für läppische 2,99€. Ich fürchte, da werden noch einige mehr dazukommen. :S

Mensch, was sind das für Preise für solch gute Games? Da tut es einem ja fast weh. The Witcher 3 ist auch schon für wahnwitzige 5,99€ bzw. 10€ (GOTY) zu haben. :willy_nilly:

Ja, hattest du schon mal gefragt :J:

Danke für den Hinweis, aber ich hab in den letzten Steam und PSN Sales so zugeschlagen, dass ich in Spielen geradezu ertrinke. Ich sollte die einfach auch mal spielen, anstatt sie nur zu kaufen :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb renegade:

Ja, hattest du schon mal gefragt :J:

Danke für den Hinweis, aber ich hab in den letzten Steam und PSN Sales so zugeschlagen, dass ich in Spielen geradezu ertrinke. Ich sollte die einfach auch mal spielen, anstatt sie nur zu kaufen :uhoh2:

Naja, ich war mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich dich schon mal danach gefragt hab. Nur wusste ich nicht mehr, was du darauf geantwortet hast. Was ich jetzt immer noch nicht weiß. :redface:

Wieso sollte es dir denn auch besser gehen als mir? :emot-raise: Ich bereite mich halt auf schlechte Zeiten vor. Irgendwann bald kann ich mir wahrscheinlich eh keine Games mehr kaufen. Dann hätte ich so schon mal mehr als genug zum Zocken. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Ah. Die Antwort ist "nein" :biggrin:

 

Ich behaupte mal, dass du auch so schon genug Zockmaterial bis zum Lebensende hättest, oder irre ich mich da? :ihih:

Wie jetzt, du hast GoG nicht drauf? :o Wieso machst du sowas? Wenn ich die Wahl zwischen Steam und GoG habe, wähle ich immer GoG. Da kann ich nämlich auch ganz ohne Anmeldung zocken. Wenn ich mir also rigendwann mal nicht einmal mein Internet leisten kann. :redface:

Nachteil ist, dass die manchmal so komische Versionen haben, wo die dötsch Sprak nicht dabei ist. :frown2: Aber egal, ich unterstütze viel lieber CD Projekt. Die haben nämlich die gierigsten Manager im Verein. :emot-slick:

 

 

Du irrst dich keineswegs. Ganz grob geschätzt müsste es für ca. drei Leben reichen. Wenn ich PC (Steam, GoG, Origin, Uplay und MS), PS4 und PS5 zusammenzähle. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb renegade:

Ich zock nicht viel am PC, ein Store reicht mir da erstmal :sweatdrop:

Oh, und itch.io natürlich, für die abgedrehten Sachen :smug:

 

Ist das ein schlechter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass The Witcher 3 für mich kein Übergame ist? :J:

itch.io? Ist das auch sowas wie Steam, wo man also Games für den PC kaufen kann? Wenn ja, ich hab mit den o. g. Shops auch mehr als genug Möglichkeiten. Wollte mir vor ein paar Jahren ja nicht mal mehr den Epic Games Store antun. Mir reichts langsam auch mit den gefühlt 1000 verschiedenen Shops. Für jedes scheiß Spiel braucht man einen eigenen Shop. :frown2:

 

Nein, passt jetzt eigentlich sogar perfekt. Hab mich ja noch nicht ganz beruhigen können. Tobe innerlich immer noch wegen der Aussage von ein paar "Experten", Elden Ring würde scheiße aussehen. :mad5:

Wenn du jetzt mit Witcher 3 kommst, macht das die Sache kaum schlimmer. :emot-raise: <-- da schaue ich dann nur noch so. Also so --> :emot-raise:

Kannst du das denn auch wenigstens behaupten? Hast du es also mal angespielt, um zu wissen, dass es für dich kein Übergame ist? Da gibts ja nämlich auch solche "Experten", die wissen genau, dass ein Souls-Spiel nichts für sie ist, ohne es gespielt zu haben. :emot-raise:

Naja gut, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich wusste ja auch ziemlich genau dass ein GTA nichts für mich ist. Da haben schon die Trailer gereicht. Als ich es dann endlich gezockt hab, hatte ich auch Gewissheit. :emot-raise:

 

vor 18 Minuten schrieb renegade:

 :J:

Ich kann das nicht so richtig erkennen. Ist das so ein "ich bin ganz gechillt"-Smily? Ich brauch auch sowas. Nehme dafür aber das hier ---> :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

itch.io? Ist das auch sowas wie Steam, wo man also Games für den PC kaufen kann?

itch.io ist schon auch ein Store, aber ausschließlich für Indie-Spiele, da kann gefühlt wirklich Hinz und Kunz seine Spiele einstellen. Dementsprechend viel Schrott ist da auch dabei, aber auch sehr viele interessante Spiele, viel abgedrehtes Zeug :biggrin:

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Nein, passt jetzt eigentlich sogar perfekt. Hab mich ja noch nicht ganz beruhigen können. Tobe innerlich immer noch wegen der Aussage von ein paar "Experten", Elden Ring würde scheiße aussehen. :mad5:

Wenn du jetzt mit Witcher 3 kommst, macht das die Sache kaum schlimmer. :emot-raise: <-- da schaue ich dann nur noch so. Also so --> :emot-raise:

Kannst du das denn auch wenigstens behaupten? Hast du es also mal angespielt, um zu wissen, dass es für dich kein Übergame ist? Da gibts ja nämlich auch solche "Experten", die wissen genau, dass ein Souls-Spiel nichts für sie ist, ohne es gespielt zu haben. :emot-raise:

Naja gut, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich wusste ja auch ziemlich genau dass ein GTA nichts für mich ist. Da haben schon die Trailer gereicht. Als ich es dann endlich gezockt hab, hatte ich auch Gewissheit. :emot-raise:

Ja, ich hab's gespielt und es war ja nicht schlecht, aber nochmal spielen will ich es eigentlich nicht. Mir war das Spiel zu groß, hatte zu viel von allem, an jeder Ecke klebt einem ne Dorfomi noch ne Quest an die Backe, die Hauptstory verwäscht total, weil man die ganze Zeit irgendwas komplett anderes macht... typisches Open-World-Phänomen eben. Ich mag die meisten Open-World-Spiele einfach nicht besonders, weil ich entweder alles machen will und dabei völlig aus den Augen verliere, um was es überhaupt geht, oder ich lass vieles links liegen und hab dann das Gefühl, ich verpasse 90% des Spiels. Bei dem Spiel war aber auch die Hauptstory einfach langweiliger als der Rest, dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein.

Gwent rockt allerdings :cool2:

 

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann das nicht so richtig erkennen. Ist das so ein "ich bin ganz gechillt"-Smily? Ich brauch auch sowas. Nehme dafür aber das hier ---> :emot-raise:

Das ist der "ich bin ganz gechillt und versuche, Romeo zu triggern"-Smiley :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renegade:

itch.io ist schon auch ein Store, aber ausschließlich für Indie-Spiele, da kann gefühlt wirklich Hinz und Kunz seine Spiele einstellen. Dementsprechend viel Schrott ist da auch dabei, aber auch sehr viele interessante Spiele, viel abgedrehtes Zeug :biggrin:

Ok, reinschauen könnte ich schon mal, denke ich. Mal gucken.....:redface:

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ja, ich hab's gespielt und es war ja nicht schlecht, aber nochmal spielen will ich es eigentlich nicht. Mir war das Spiel zu groß, hatte zu viel von allem, an jeder Ecke klebt einem ne Dorfomi noch ne Quest an die Backe, die Hauptstory verwäscht total, weil man die ganze Zeit irgendwas komplett anderes macht... typisches Open-World-Phänomen eben. Ich mag die meisten Open-World-Spiele einfach nicht besonders, weil ich entweder alles machen will und dabei völlig aus den Augen verliere, um was es überhaupt geht, oder ich lass vieles links liegen und hab dann das Gefühl, ich verpasse 90% des Spiels. Bei dem Spiel war aber auch die Hauptstory einfach langweiliger als der Rest, dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein.

Gwent rockt allerdings :cool2:

Ok, das ist immerhin eine Begründung, womit ich was anfangen kann. Bei mir ist das eben andersrum. Es könnte nicht groß genug sein. Und gerade bei Witcher 3 war für mich nicht nur der Umfang episch, sondern auch die Story grandios. Wenn ich jetzt an ein paar Szenen denke, kommen mir fast schon die Tränen. Vor allem, wenn ich an die DLCs denke. :cutecry:

Ich weiß jetzt aber nicht, ob es vielleicht auch daran liegt, weil ich seit dem ersten Teil dabei bin und fieberhaft auf jede Fortsetzung gewartet habe. War am Ende der Geschichte schon extrem traurig. :(

Spoiler.....

Spoiler

.....als z. B. Geralt das erste Mal Ciri trifft und denkt......oh Gott, Gänsehaut pur. :cheer:

Im Vergleich zu den anderen Sachen ist das aber noch gar nichts.

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Das ist der "ich bin ganz gechillt und versuche, Romeo zu triggern"-Smiley :ihih:

Wow, cool. Das wusste ich gar nicht, dass wir auch solche Smileys haben. :emot-slick:

Wenn du mich schon indirekt korrigierst (was ich wirklich hervorragend finde, danke dir :emot-worship:), heißt es "Smileys" oder wie im Englischen "Smilies"? Interessiert mich jetzt einfach. :emot-raise:

 

 

Edit:

Ok, hab gerade auch schon was gefunden. In dem Fall sind beide Varianten möglich. Ich musste nur gerade an meine Schulzeit denken und war mir bei "Smiley" nicht sicher. Ich wusste noch, im Englischen ist die Schreibweise anders. Wie bei Pony --> Ponies. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe, dass ich in die Story irgendwie nicht wirklich emotional involviert war. Und ja, ob man Open World mag oder nicht, ist halt einfach Geschmackssache.

Ist die Welt von Cyberpunk dann eigentlich noch größer? Vom Setting spricht mich das auf jeden Fall mehr an als das Witcher-Universum, aber ich vermute, dass ich vom Umfang wahrscheinlich auch überfordert sein könnte :sweatdrop:

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du mich schon indirekt korrigierst (was ich wirklich hervorragend finde, danke dir :emot-worship:), heißt es "Smileys" oder wie im Englischen "Smilies"? Interessiert mich jetzt einfach. :emot-raise:

Also, mir ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eigentlich immer nur "Smileys" begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb renegade:

Ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe, dass ich in die Story irgendwie nicht wirklich emotional involviert war. Und ja, ob man Open World mag oder nicht, ist halt einfach Geschmackssache.

Ist die Welt von Cyberpunk dann eigentlich noch größer? Vom Setting spricht mich das auf jeden Fall mehr an als das Witcher-Universum, aber ich vermute, dass ich vom Umfang wahrscheinlich auch überfordert sein könnte :sweatdrop:

 

Also, mir ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eigentlich immer nur "Smileys" begegnet.

Cyberpunk soll von der Fläche her kleiner sein. Kann ich aber irgendwie nicht glauben. Erst recht nicht, wenn man die verschiedenen Ebenen miteinbezieht (Hochhäuser mit mehreren Stockwerken usw.). Für mich kommt das Game abartig umfangreich vor. Ich verstehe daher auch das Gejammer nicht. Angeblich soll CD Projekt einige Bereiche bewusst unzugänglich gemacht haben (um sie evtl. später inform von DLCs zugänglich zu machen). Wenn das stimmt, wieviel größer soll das Game denn noch werden? Und wie zum Geier soll dann eine PS4 all das packen, wenn doch nicht mal das Hauptgame flüssig darauf läuft? :willy_nilly:

 

Ja, im Falle von Smiley ist das wohl auch die gängige Schreibweise. Wieder was dazugelernt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist jetzt, warum hast du noch keine? Du willst zwar eine, bekommst sie aber nicht. Oder du willst noch warten. Müsste ich schon vorher wissen, damit ich auch weiß, ob ich dich bemitleiden soll oder nicht. :emot-raise:

 

Edit:

Ok, "schmerzhaft" könnte darauf deuten, dass du schon eine willst. Aber vielleicht musst du ja auch warten. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Hi :)

Servus! Schon ausgefeiert? Ich dachte, wir feiern 3 Tage und 3 Nächte durch. :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Also ich sag mal so: Geld und Wille ist da, aber immer wenn mal kurz irgendwo was verfügbar ist, bin ich zu langsam :cryin:

Ah ok, dann muss ich dich also doch bemitleiden. "Ooooooooooooh, das tut mir aber leid." :(

Ich drück dir dann auch die Daumen. :2thumbsup: Nur deswegen hat ja Tine eine bekommen. Wenn ich nicht so heftig gedrückt hätte, hätte sie wohl erst Ende des Jahres eine bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...