Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

Ich werd auch zum Querdenker und Verschwörungstheoretiker, aber nicht wegen Corona. Die Bahn-Gemeinscjaften versuchen alles damit ich diese Woche nicht pünktlich zuhause ankomme

 

MON: Regio tatsächlich pünktlich *GASP*, dafür die lokale Bahn Problem, geht an, kann alles, kann rückwärts fahren...aber nicht mehr vorwärts. 40 Minten bis zur grandiosen Idee die nächsten Züge einfach weiter hintem am Gleis hin und wegfahren zu lassen, Zeit später zuhause: Ca. 1 Stunde

 

DIE: Bahnüergangstörung bei der Regiostrecke, natürlich erst um die Zeit herum wo ich Feierabend habe, 15 min. später am Bahnhof und erst nächste lokale Bahn erwischt. Zeit später zujause: Ca. 30 Minuten

 

Heute: So ziemlich ne exakte Kopie zu DIE, bloß das die Regio nur ca. 3-4 Min. nachdem meine Bahn wegfuhr ankam, nicht 7-8 Min. Zeit später zuhause: ca. 30 Min.

 

am freitag noch zu meiner leihfirma für neue areitshose, was fahrtweise hohe wahrscheinlichkeit hat das ich auch nicht pünktlich bin, ausser ich komm schon früher weg, lässt eigentlich nur noch donnerstag die chance pünktlich zuhause zu sein, loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...