Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Meine aktive Zeit beim zeichnen ist auch schon viele Jahre her. Heute traue ich mich kaum noch dran, da es doch etwas ist was man zwar nicht verlernt aber immer schlechter kann wenn man nicht regelmäßig übt. o.O

 

Geht mir auch so. Hab den Punkt damals auch einfach verpasst, hier weiter am Ball zu bleiben/zu üben und mit colorationen anzufangen. Jetzt fehlt mir die Zeit und auch die Lust, da nochmal einzusteigen und bei fast Null anzufangen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Surge habe ich beide Teile schon lang auf Platin und nein, ich stehe nicht wirklich auf Souls Spiele :ph34r:

An aufwendigen Titeln habe ich noch Ghost of Tsushima, Uncharted Legacy of Thives Collection, Dragons Dogma, Torchlight II, Figment und Hades bereit. Das ist aber alles Zeug was aufwendig ist und Spiele dann 3 Wochen ruhen zu lassen, da komm ich immervaus dem Flow. Ich bräuchte sowas wie Stray (obwohl es nix besonderes ist) von der Spieldauer her. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen. 

Ein Waschbär hätte theoretisch auch funktionieren können.  Ist ja wie ne Katze 🐱  so in der Art naa vielleicht in Teil 2 mit ein Waschbär 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich das auch noch entdeckt. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

 

Spotify will mich doch verarschen. Woher kommen diese Stücke auf einmal? Ich hab bis heute noch nie was davon gehört. :emot-slick:

 

 

 

Heute steigt hier eine Anti-Hitze-Party. So werden wir sie schnell wieder los. Muahahaha..............:emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...