Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb tw0lee:

Und du?

Wie viele Trillionen Stunden hast du bereits in Elden Ring investiert?

Kannst du bereits davon leben?

Neee, davon leben immer noch nicht. Knapp 450 Stunden in der ersten Runde sind es aber geworden. Und nur bei dieser einen Runde wird es ja nicht bleiben. Mal schauen, wie lange ich das noch zocken werde. Runde sieben ist eigentlich jetzt schon angepeilt, ich glaube nur nicht, dass ich das am Ende auch durchziehen kann. Das hab ich nur in Bloodborne geschafft und das ist vom Umfang her nicht mit Elden Ring zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? du hast Bloodborne sieben mal durchgezockt? :smiley2:

 

ich glaube, das könnte ich mit keinem Game.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein einziges großes Game zwei mal durchgespielt oder ein NG+ gespielt habe :emot-raise:

 

ich ziehe eigentlich immer zu einem neuen Game weiter, weil meine Zeit so knapp ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tw0lee:

echt? du hast Bloodborne sieben mal durchgezockt? :smiley2:

 

ich glaube, das könnte ich mit keinem Game.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein einziges großes Game zwei mal durchgespielt oder ein NG+ gespielt habe :emot-raise:

 

ich ziehe eigentlich immer zu einem neuen Game weiter, weil meine Zeit so knapp ist ...

Joa, sollte ich eigentlich auch. Hab ja auch Unmengen an Games hier. Aber so ganz besondere Games wie eben Bloodborne kann ich nicht gleich nach dem ersten Run weglegen. Bei Bloodborne wollte ich auch noch testen, wie weit ich überhaupt gehen kann. Bis zur siebten Runde steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Eine aller letzte achte Runde ist eigentlich auch schon geplant. Nur kam dann irgendwann die Meldung, dass man wahrscheinlich an einem Remake oder Remaster arbeitet. Das wollte ich erst mal abwarten. Auch wenn ich das gar nicht glauben kann.

 

Hast du denn bei The Witcher 3 alles in der ersten Runde machen können? Das ist ja auch so ein Monstrum. Auch da hab ich zwei Runden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...