Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Moin. Und ich habe mich wohl verlaufen :2thumbsup:

 

Ich war nun auch einige Jahre sehr inaktiv was das sammeln der Trophäen, spielen und das Forum angeht. Umso erschreckender finde ich wie viele Leute jetzt komplett inaktiv geworden sind.  Dragarock, Supersushi und noch ein paar deren Namen mir nicht mehr einfallen aber immer enorm präsent waren. Wahnsinn :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb mstyles:

 

Und das liegt genau daran das man hier im Forum Angst haben muss das falsche zu sagen. 

Und @ Romeo,  im re2 Thread ging das sehr wohl gegen mich, weil ich wie du ja gelesen hast was zu Trophys postete. Und das ohne den ach so wichtigen Spoiler, der einfach unwichtig war.

 

Naaajaaaaa. So verallgemeinern würde ich das jetzt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich das alle aus genau diesem Grund aufhören. Der ein oder andere ja, aber der Großteil hat seine „Karriere“ hier bestimmt aus privaten Gründen beendet. 

 

Nicht übertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... 

 

Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb reptil:

Sei froh das es nur Dreischicht ist. 4-Schicht ist ne Nummer reudiger.

Hatte ich auch schon :smilielol5:

 

Aber auch da gibt es enorme Unterschiede. Zuletzt hatte ich eins, da habe ich in 4 Wochen nur 18 Tage arbeiten müssen und Sonntags immer frei. Das war klasse. Auch nur immer 3 Tage am Stück Nacht, da musste sich der Körper nicht so drauf einstellen und war insgesamt sehr angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...