Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fremde Gezeiten


Recommended Posts

Hi,

ich hab ein Problem mit der Trophäe "Fremde Gezeiten". Hab den 4. Film komplett durchgespielt (mit Endkampf und Abspann) aber die Trophäe kommt nicht. Bei den anderen 3 Filmen kam sie sofort nach Beendigung des jeweiligen Films.

Haben andere auch das Problem gehabt? Wie komme ich an die Trophäe? HAb keine Lösung dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab das Kapitel heute nochmals probiert, da funktionierte es. Ich spiele im Koop-Modus. Beim 1. Mal im Endkampf schaltete sich mein Controller nach jedem Treffer ab, so dass ich immer wieder START drücken musste um weiterzuspielen. Auch nach dem Ende des Kapitels reagierte der Controller nicht. Jetzt im 2, Versuch war dies nicht der Fall. Vielleicht hat es ja daran gelegen. ????

Problem ist jedenfalls gelöst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab das Kapitel heute nochmals probiert, da funktionierte es. Ich spiele im Koop-Modus. Beim 1. Mal im Endkampf schaltete sich mein Controller nach jedem Treffer ab, so dass ich immer wieder START drücken musste um weiterzuspielen. Auch nach dem Ende des Kapitels reagierte der Controller nicht. Jetzt im 2, Versuch war dies nicht der Fall. Vielleicht hat es ja daran gelegen. ????

Problem ist jedenfalls gelöst....

Hmm,kann das leider nicht bestätigen.

Habe das Spiel auch komplett im Koop gespielt mit meiner Freundin und alle Trophäen kamen ohne Probleme.

Naja hast sie ja trotzdem jetzt bekommen,kann also geclosed werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,kann das leider nicht bestätigen.

Habe das Spiel auch komplett im Koop gespielt mit meiner Freundin und alle Trophäen kamen ohne Probleme.

Naja hast sie ja trotzdem jetzt bekommen,kann also geclosed werden ^^

Naja wie schon gesagt... Ich verstehe auch nicht warum es beim 1. Durchgang solche Probleme gab...

Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...