Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 4 gevotet, was hatte ich immer Angst vor Todesmarsch. Kann nur jedem empfehlen dies im NG+ zu machen, Alchemie und Angriff gut Skillen sowie Euphorie als Mutation (vom Blood and Wine Dlc) auswählen, die richtige Absude schlürfen, richtige Öle auf die Klingen (der Skill Terrorisieren ist dann mega gut) und schon fühlt sich Todesmarsch wie leicht an, kein Spaß :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Sobald ich mit der Steuerung zurechtkam und vor allem die Gourmet-Fähigkeit ausgerüstet hatte, bin ich auf Todesmarsch eigentlich komplett durchspaziert. Die Schwierigkeit ist für mich dann erst mit den DLCs wieder angestiegen, als die Gourmet-Fähigkeit nutzlos wurde und ich bei dem Froschkönig dann auch deutliche Probleme bekam, sodass ich die Schwierigkeit für die DLCs runtergestellt habe. Aber auch so waren die DLCs nicht ohne, vor allem der letzte Bosskampf auf leicht im Blood&Wine DLC war schwerer als eigentlich alle Bosskämpfe des Hauptspiels auf Todesmarsch. Also mit DLCs eher 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorweg man sollte erwähnen, dass ich Platin wahrscheinlich ohne Guide nicht geschafft hätte, es gibt zu viele verpassbare Trophäen und auch Gwint Karten die sehr schnell verpasst sind.. 

 

Den Todesmarsch Durchgang habe ich im New Game+ gemeistert, was spürbar leichter ist als gleich am Anfang aber trotzdem muss man auch hier viel Skills aufweisen. Die restlichen Trophãen erfordern Ausdauer, Wille und stets einen Überblick über die verpassbaren Trophäen. 

 

Ich vergebe dem Spiel eine 6 aufgrund der verpassbaren Trophäen, dem Umfang und auch den Todesmarsch Durchgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 5 abgestimmt. Ich bin jetzt durch, meine Platin Nr. 102. Ich habe direkt auf Todesmarsch angefangen und mit dem Guide gespielt (Roadmap). Ohne Roadmap wäre es eine 9/10 bzw. 10/10. Mit Todesmarsch habe ich mich am Anfang wirklich schwer getan. Ab Level 10 (ungefähr) wurde es dann deutlich einfacher. Noch weiter im Spiel wurde es einfach. Am meisten Angst hatte ich vor Eredin, der war dann am Ende ein Witz. Der konnte ja gar nichts. Nach Abschluss der Story habe ich die fehlenden Kampftrophäen in Skellige an der Klippe gemacht. Die Gwint-Karten habe ich zuletzt eingesammelt.

Das Spiel hat mich gefesselt. Ich bin Anfang 50! 

Bearbeitet von monline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanke zwischen einer 4 und einer 5, habe mich dann am Ende aber aufgrund des vielen verpassbaren Krams für eine 5 entschieden - angenehme mittlere Schwierigkeit. 

 

Todesmarsch fand ich recht easy, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. 

Habe sobald es möglich war nur mit der Katzenrüstung gespielt und auf Critschaden geskillt, dazu noch den Absud, der die Critchance erhöht + Donnertrank + das zum Gegner passende Öl. In den Kämpfen dann immer ausweichen und 2 schnelle Schläge drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...