Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

hab mit 7 gewertet.

Grund:

der Anfang auf Todesmarsch ist schon heftig.

Bis zum ersten Hexerset (Greifenset ab Stufe 13 anlegbar glaube ich)

ist es wirklich ziemlich schwer.

Habe mir das Spiel gekauft,auf Todesmarsch begonnen,und nach 10 Minuten abgedreht und wollte es schon verkaufen.Mit hinlaufen und Schwertattacke Knopf hämmern kommt man nicht weit.:smile:

....nach ein paar Tagen hab ichs dann nochmal probiert,taktisch kämpfen,ausweichen,Öle und Tränke richtig einsetzen,dann hats gut geklappt und ich wurde süchtig nach dem Spiel:smile:

Immer schön die für das eigene Level angemessenen Quests machen (grün) dann ist man irgendwann so stark das kaum noch Probleme auftreten.

Ich hatte keinen einzigen Freeze,Framerateeinbrüche , Bugs oder Speicherstandverlust,auch die Trophäen sind alle richtig und sauber gekommen.Für ein Spiel von dem Umfang ganz beachtlich.sauber programmiert.

...Gwint ist auch ein ganz herausragendes Spiel.Wenn man es erstmal verstanden hat,macht es wirklich Spass:smile:

ein Top Spiel, und wenn man sich erstmal in die Materie eingearbeitet hat macht es süchtig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 mal durch gespielt, auf Todesmarsch war daher 0 Problem, mit Level 22 war ich durch, auch ohne gross Waffen ect. Geschmiedet zu haben.

Einfach nur Queen (also dieses SCHILD, kann mir immer noch nicht merken wie die zauber heissen.

Klasse Spiel auf jeden Fall.

Meine Top 3 aufm Sack-geher:

3. Die übertrieben vielen Dialoge, Nur am Viereck drücken...

2. Viel zu viele Items, überall fliegen die rum, 80% sinnlos...

1. DIE LADEZEITEN WENN MANN GESTORBEN IST.

Note: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3, obwohl der Todesmasrch am Anfang doch einige Nerven gekostet hatte, aber nach einigen Stunden dann doch sehr einfach wurde, mit der richtigen Nutzung der Fähigkeiten.

Die verpassbaren Trophäen gingen auch gut von der Hand, sofern man sich im Vorfeld informiert, wo und wann man ne Trophäe vergeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir den Durchschnitt mal ein wenig nach oben treiben. Ich bewerte mit 7. Am Anfang bin ich direkt auf Todesmarsch gestartet und da habe ich ziemlich oft den Todesbildschirm betrachten dürfen. Es wird einem echt wenig verziehen und nach nur zwei, drei Fehlern ist man weg vom Fenster. Erst später im Spielverlauf wird es gut spielbar, wenn man die entsprechende Ausrüstung und Erfahrung mit bringt. Aber auch dann kann man relativ wenig Treffer einstecken und man muss beim Kämpfen aufpassen, um nicht ins Gras zu beißen. Die finalen Kämpfe waren dann noch mal etwas fordender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer 5 abgestimmt. Der Anfang auf Todesmarsch war wie oft hier beschrieben schon etwas schwer am Anfang, Später mit besseren lvl und Hexerrüstung hatte die Katzenrüstung, flutschte es alles ganz gut. Dann noch der große Zeitaufwand wo sich jede Minute gelohnt hat und die verpassbaren Trophy`s, hat mich zu der Endscheidung zur einer 5 gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz relativ langer Spielzeit, habe ich mit einer drei abgestimmt. Man hat so gut wie immer die Möglichkeit, nebenbei sein Level zu steigern und dadurch es einfach bei den "schwierigen" Kämpfen haben. Das dauert zwar, geht aber zu Lasten der Spielzeit, nicht der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Game Spieleentwickler haben nix zu viel versprochen HAMMERGEIL.

Ich musste bzw. durfte dieses super Game 3 mal durch spielen.

1. Run auf Normal nicht auf Leicht

2. Run auf Todesmarsch wollte da die Karten verbinden ging nicht da der typ im Käfig Verbugt war hab den Schlüssel nicht bekommen also noch ein 3. Run nötig egal.

Der Todesmarsch Run war schon wirklich heftig erst ab ca. Level 10 ging es besser aber war trotzdem Knackig.

Bin schon heiß auf die Erweiterungen

ZUM SCHLUSS KANN ICH NUR SAGEN HAMMERGEILES GAME

Von mir ne gute 6

Bearbeitet von Oberstklink80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe The Witcher® III Wild Hunt eine 4.

Zwar ist es auf Todesmarsch am Anfang extrem schwierig, jedoch wird es mit jedem Levelaufstieg einfacher.

Die Trophäen an sich sind nicht spektakulär, jedoch zieht es sich durch die komplexität des Spieles, so dass man am ende der Story meistens noch bis Rang 35 leveln muss.

Der Großteil der Trophäen kommt jedoch von alleine, wenn man von Anfang an jede Nebenquest abschließt.

Meiner Meinung nach ist es am aufwendigsten alle Gwintkarten zu sammeln und 50 Kopftreffer mit der Armbrust zu erziehlen.

Axi & Quen FTW btw. :D

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Dadurch, dass ich in meinem Todesmarsch Durchgang alle Trophäen erspielt habe und für keine Trophäe den Schwierigkeitsgrad geändert habe + ich eindeutig zu viele nervige Bugs hatte, die mir das Spiel noch zusätzlich erschwerten...(ich sag nur Endgegnerkampf, 3 Ortswechsel und jedesmal steh ich wieder mitten im Kampf ohne Schwert da und hab beim manuellen ziehen des Schwertes auch nochmal 15 Sek. einen regungslosen Geralt etc. >:/

war das Spiel an einigen Stellen schon knackig schwer.

Ohne Bugs hätte mir das Game auch mehr Spaß gemacht aber leider hab ich gegen Ende des Spiels mit vielen Bugs zu kämpfen gehabt. :/

Eine der schwierigsten Trophäen ist wohl Kartensammler und Volles Haus weil man sich die Beiden Trophäen rasch verbauen kann und einen Guide benötigt und natürlich der Todesmarsch Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

Auf "Todesmarch" ist eigentlich nur der Anfang bissel knifflig. Wenn man aber ein wenig Zeit ins leveln und skillen investiert, kommt man aber gut voran. Ansonsten wird das Spiel zunehmend leichter, so das man spätestens in der Mitte des Games kein Problem mit irgend ein Gegner haben sollte. Alle anderen Trophies, einschließlich die verpassbaren sollte eine Leichtigkeit zu holen sein wenn man alles ordentlich abgrast und für die jeweiligen NPC´s antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...