Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon eine Woche vor release bekommen und ab da täglich gespielt. Da ich jedoch zwei Gwint Karten verpasst habe, musste ich einen neuen Run machen. Mein Todesmarsch Spielstand sagt 3 Tage, 16 h Und. Der Gwint Run sagt 1 Tag und 6 h. Also kommen wir auf 4 Tage und 22 h. Sind also 118 h. Falls es stimmt was der Ingame Counter sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nach direktem Start auf Todesmarsch ungefähr 140 Stunden gebraucht. Am anfang war es noch sehr happig und ich habe viele Stunden durch Neuladen verloren aber spätestens ab lvl 8-9 lief es dann seidenweich.

Muss dazu sagen dass ich Weißgarten und Velen/Novigrad komplett abgegrasst habe. Skellige nur die Haupinseln, hab da auch die hände über den Kopf geschlagen bei den 100! entdeckbaren Orten unter Wasser. Habe alle Quests soweit ich das beurteilen kann gemacht, bis auf die ein oder andere kleine, gelbe Fragezeichen Quest.

Habe mit ungefähr 50000 Kronen beendet, hatte zu Spitzenzeiten 65000 aber es ist viel für die Mastercrafted Katzen, Greifen und Bären Ausrüstung draufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Todesmarsch angefangen und ALLE Quest gemacht und die Story genossen. Es fehlen bei dem Spielstand lediglich noch ein paar Fragezeichen in Skellige.

Ingame-Timer: 13Tage 3Stunden (2 Fehlende Trophäen: Gwint und Geist des Waldes)

Zweiter Run auf Leicht: 3Tage 3Stunden (Gwint,Geist des Waldes) Gwint hat ewig gedauert und ich fande die Trophäe echt ätzend!

Der Ingame-Timer ist aber verbuggt,darauf kann man sich nicht verlassen. Angeblich hätte ich in den ersten 3 Tagen meine PS4 gerade mal 4h aus gehabt o_O

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit >151h gestimmt, da im Spiel steht das ich 9 Tage, 2 Stunden, 44 Minuten und 46 Sekunden benötigt habe. Und da sind die Fehlversuche bestimmt nicht eingerechnet.

Einen Todesmarsch Durchlauf habe ich gemacht, den ich genossen und erschöpfend gespielt hab. Man ist ja schließlich nicht Dr. Kimble. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 2 Spieldurchgängen und ca. 190 Stunden Spielzeit hab ich nun auch die Platin erreicht :)

Den ersten Durchgang habe ich richtig genossen und sehr viel erkundet mit ca. 130 Stunden. Den zweiten Durchgang auf Todesmarsch und für die restlichen verpassbaren Trophäen habe ich ohne viel erkunden in ca. 60 Stunden durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme laut ingame-Counter auf 6 Tage und 5 1/2 Stunden. Dabei sind sicher einige Dinge noch nicht mit eingerechnet (neu laden weil z. B. Gwint Partie verloren und Trophäe Meisterschütze auf leicht farmen). Habe direkt das ganze Spiel mit allem drum und dran von Anfang an auf Todesmarsch gespielt. Freue mich wenn es im Herbst großen DLC-Nachschub gibt. Sonst verachte ich diese ja, aber hier wird es bestimmt ebenso großartig wie das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...