Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 81-120h gebaucht. Man muss nicht die gesamte Welt abklappern um die Platin zu holen. Auch muss man für die Platin nicht die DLCs gespielt haben. Ich habe das Spiel mittlerweile über die Jahre sicher schon über 1000 Stunden gespielt und kenne immer noch nicht jede Ecke. Die Todesmarsch Trophäe würde ich immernoch separat im NG+ machen. Dort kann man dann auch nur die Hauptquests machen (wenn man der Versuchtung widerstehen kann die Hexerrüstungen zu suchen...) und weil man die Dialoge schon kennt viel skippen. Da man dann schon sehr gut ausgerüstet ist sollte man den Todesmarsch in 20 h schaffen. Aber danach kann man ja noch richtig Zeit in die restlichen, nicht mit Trophäen ausgestattete Spielinhalte stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wahrscheinlich 200h für die Platin Trophäe benötigt. 

 

Am Anfang habe ich gleich mit Todesmarsch angefangen, musste aber den Schwierigkeitsgrad runterstellen und einen zweiten Run starten im New Game+, das hat natürlich Zeit gekostet . Zudem ist das Spiel recht umfangreich und bis man alle Gwint Karten gesammelt hat vergehen etliche Stunden. Aber ich hatte Spaß und habe jede Stunde förmlich genossen. 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...