Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mehr als 200 Spielstunden gebraucht um alle Trophäen in einem Spieldurchgang freizuschalten. Die Geschichte ist einfach großartig. :pleased:

Fast schon schade und ernüchternd, wenn man am Ende ganz alleine in der Festung Kear Morhen steht...

Aber meckern will ich garnicht, denn das Spiel hat sich bei mir zum Glück nicht so häufig aufgehängt oder verbuggt als bei anderen.

Ich warte mit Vorfreude auf die Erweiterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende waren es weit über 150 Stunden.

Im ersten Durchgang habe ich nicht nur alle Trophies (bis auf die Gwen Karten) erspielt, sondern habe auch nahezu alle Quest sowie alle Fragezeichen aufgedeckt. Wenn man nur nach Trophies spielt, geht das natürlich deutlich schneller.

Der zweite Durchgang stand dann ganz im Zeichen der Gwent karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Ingame Zeitzähler sagt mir Insgesamt 342 Stunden in einem Spieldurchgang..

Dazu muss ich sagen das ich alle Nebenqeust, Schatzsuchen gemacht habe die nicht für die Trophäen relevant sind...zudem habe ich sehr oft Gwint Gespielt...

Jetzt sind noch ca. 1/3 der Welt unentdeckt..., mal sehen wann ich die mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten Spieldurchgang war ich nicht so gründlich, dafür habe ich fast alle Quests bei meinem Todesmarsch-Run gemacht. Auf jeden Fall deutlich mehr als 150h.

Grandioses Spiel! :)

Edit: Wer hat da mit 31-40h gevotet?

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 81-120h gevotet.

Die Spielzeit meines ersten Durchlaufes auf ~"Blut, Schweiß und Tränen/Todesmarsch" hat mit allen Questens und noch wenigen offenen Fragezeichen 2T 10h gedauert. Der zweite Durchlauf auf Todesmarsch hat mit allen Questens und noch diversen offenen Fragezeichen 2T 7h gedauert. Macht eine Gesamtzeit 113h.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Ingame Uhr weiterläuft wenn man aufgrund des vorzeitigen Ablebens neu laden muss :)

Leider habe ich auch eine Menge Zeit durch den XP-Bug und durch Gwint verloren, da ich im ersten Run alle Gwint Karten hatte - bis auf die des zu befreienden Händlers in Erzdorf (?). Daher musste ich die Quest im zweiten Run nocheinmal machen. Lv35 kam auch erst im Postgame des Todesmarsch Runs - gott sei Dank waren noch einige Monsternester usw. auszuheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rd. 110h.

Ich habe direkt auf Todesmarsch gespielt, aber mir auf der anderen Seite auch viel Zeit gelassen und auch diverse "graue" Quests gespielt, die zwar nicht mehr viele EXPs gegeben haben, aber trotzdem unterhaltsam waren (das Quest-Design in dem Spiel ist einfach nur der Hammer).

Zudem habe ich viel Zeit am Gwint-Tisch verbracht, weil mir das Spiel echt Laune gemacht hat.

Insgesamt waren das tolle 110h.:smile:

Für mich das bisher beste Spiel auf der PS4 und ein Fest für jeden RPGler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke weit über 150 Stunden, weil ich jede Quest im ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht habe (außer Königsmörder) und so ziemlich jeden Winkel erkundet und genossen habe. Zweiter Spielstand dann alle Karten gesammelt und Königsmörder und paar Kleinigkeiten geholt. Mit Patch konnte dann jetzt Kartensammler und somit Platin eingefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...