Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

245 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke, dass es 120-150 waren.könnten aber auch etwas weniger gewesen sein.

hab erst angefangen auf normal und dann nochmal auf todesmarsch neugestartet und alles in einem durchgang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 151h

Den ersten Lauf hab ich auf Todesmarsch gespielt und die Gegend ziemlich gründlich erkundet.

Da ich dummerweise die Zoltan Karte aus dem Prolog nicht hatte und ein Hexerauftrag (Der Bienenschwarm) bei mir verbugt war, musste ich auf "einfach" noch mal durch, was jedoch recht schnell ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für über 150Std gestimmt.

Das passt schon.

Der Ingamecounter ist auf jeden verbuggt. Hatte nach Neustart innerhalb 10Std Spielzeit an einem Tag auf eunmal über 20 da stehen. Niemals kann das stimmen...

Habe einen Run auf Todesmarsch gemacht. Mit allen möglichen Nebenquests etc. Dafür etwa 130-140Std gebraucht. Wegen Gwint und der Waffenbrüder Trophy nochmal neu auf easy. Etwa 20-22 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 104 Stunden Spielzeit vorzuweisen. Das steht nicht in meiner Statistik im Spiel, sondern das habe ich mir aufgeschrieben. Auf ziemlich genau drei Wochen verteilt habe ich im Durchschnitt fünf Stunden täglich gespielt. Ich habe einen Durchgang direkt auf Todesmarsch gemacht und dabei alle Gebiete penibel abgesucht, alle Fragezeichen der Karten aufgedeckt (ausgenommen der vielen Fragezeichen in Skellige auf dem Meer), alle Rüstungen eingesammelt, beinahe jeden Trank, Öl oder Bombe auf die höchste Stufe gebracht. Zudem alle Quests erledigt auch mal aus Spaß ein paar Runden Gwint gespielt. Zum Glück konnte ich alle verpassbaren Trophäen in einem Durchgang schaffen, aber auch nur, weil ich mit letztendlich elf Spielständen gearbeitet habe. Witcher ist meine 72. Platin-Trophäe und zugleich meine 4000. Trophäe insgesamt, ein lohneswertes Spiel, ich freue mich auf die großen Story-DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...