Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ah danke.

Dann ist es ja noch besser das heißt das Turnier werde ich als letztes machen wenn ich alle habe.

Ja achte nur drauf, dass du es machst bevor du zur nebelinsel aufbrichst, wenn dort geht die story soweit weiter, dass die passifloraquest automatisch als gescheitert gewertet wird und dann sind ein paar Trophies verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zu Gwint: Bei allen Fraktionen außer Monstern das Minimum an Karten ins Deck und dann nur die besten + so viele Spione wie möglich.

Grund ist, dass du natürlich bei weniger Karten viel bessere Chancen hast, auch deine guten Karten zu bekommen und nicht irgendeinen Mist zu ziehen.

Bei Monstern natürlich so viele Karten wie möglich, die spielen sich ja nur so am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Ja achte nur drauf, dass du es machst bevor du zur nebelinsel aufbrichst, wenn dort geht die story soweit weiter, dass die passifloraquest automatisch als gescheitert gewertet wird und dann sind ein paar Trophies verpasst.

 

Story is eh erstmal Nebensache, mir ist letztens die Quest fehlgeschlagen obwohl ich Story nicht gemacht habe, vermutlich falschen Speicherstand geladen oder zu lange die Quest aktiviert.

Ich habe aber zum Glück noch ein anderen Speicherstand gehabt.

Hab noch 5 verpassbaren Trophäen die ich holen muss aber gut dass mit den Hexeraufträgen nicht mehr verpassbar ist.

Ich denke ich versuch bissl Gwint-Karten zusammen und dann das Turnier gewinnen.

 

 

Die Quests werden auch immer zahlreicher.^_^

 

 

vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

nochmal zu Gwint: Bei allen Fraktionen außer Monstern das Minimum an Karten ins Deck und dann nur die besten + so viele Spione wie möglich.

Grund ist, dass du natürlich bei weniger Karten viel bessere Chancen hast, auch deine guten Karten zu bekommen und nicht irgendeinen Mist zu ziehen.

Bei Monstern natürlich so viele Karten wie möglich, die spielen sich ja nur so am besten.

Wie sehen eig die Spione aus und wie viele soll ich mitnehmen?

Ich glaub Lugos war das oder Gremist der Druide.

Auf jeden Fall die letzte Runde ich lag 85:30 vorne musste passen.

Ich konnte nur Gutes Wetter einsetzen also quasi 1 Karte legen.

 

Ich dachte so kann nix mehr schief gehen denkste ich siegte am Ende mit 85:81 also die Zahlen die Stärke der Monster die aufm Feld sind.

Glück gehabt.:smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie sehen eig die Spione aus und wie viele soll ich mitnehmen?

 

Die haben ein Auge-Symbol auf der karte.

Alle, die du hast.

Beste Karten im Spiel, werden beim Gegner hingelegt, aber du darfst dafür nachziehen. Und hast somit mehr Karten als der Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen.

 

Hat jemand ne Ahnung wie es sich mit NG+ und der Trophäe "Spur geschafft" verhält?

Also kann ich in meinem Spielstand den Schwierigkeitsgrad auf Todesmarsch stellen und dann mit diesem ein NG+ starten und somit diese Trophäe erspielen?

Oder MUSS das ein komplett neuer Spielstand sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Da wir bei NG+ sind behalte ich alles wie das aktuelle Level sowie die Ausrüstungen, Tränke etc?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht zu 100% beantworten, da ich nie im NG+ gespielt habe. Hab das Spiel 3x direkt auf Todesmarsch durchgezogen. Level und Ausrüstung aber aufjedenfall, Tränke denke ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht zu 100% sagen, was genau übernommen wird. Ich kann aber sagen, dass die wichtigsten Sachen übernommen werden. Also Levelfortschritt und Inventar. Nur Schlüsselgegenstände könnten zurückgesetzt werden. Eben so, wie fast in jedem Spiel, wo man ein NG+ starten kann.

 

Ich hab zwei Runden auf Todesmarsch gemacht. Die zweite Runde war ein NG+ und da konnte ich ganz normal mit meinem Inventar weitermachen und konnte meinen Charaker auch weiterleveln. Ein NG++ gab es zu meiner Zeit aber nicht. Man kann also nur zwei Runden machen, nicht unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Kartensammler.

Mir fehlen die Anführer Karten jeweils 1 pro Fraktion also 4, aber die bekomme ich bei den

DLC Hearts of Stone.

Hat es auch Einfluss auf die Trophäe?
Also sind die verpassbar bzw is die Trophäe weiterhin verpassbar wegen der 4 Karten?

Es sind: Eredin Breacc Glas: Der Trügerische, Emhyr var Emreis: Invasor des Nordens,

Foltest: Sohn des Medell und Francesca Findabair: Hoffnung der Aen Seidhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Trophäe Kartensammler.

Mir fehlen die Anführer Karten jeweils 1 pro Fraktion also 4, aber die bekomme ich bei den

DLC Hearts of Stone.

Hat es auch Einfluss auf die Trophäe?
Also sind die verpassbar bzw is die Trophäe weiterhin verpassbar wegen der 4 Karten?

Es sind: Eredin Breacc Glas: Der Trügerische, Emhyr var Emreis: Invasor des Nordens,

Foltest: Sohn des Medell und Francesca Findabair: Hoffnung der Aen Seidhe.

Die DLCs bringen ja noch weitere Karten als nur die vier Anführerkarten die du aufgelistet hast und die haben soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Trophäe. In der Trophäenbeschreibung steht ja, dass nur die Karten der Grundversion, also des Hauptspiels gesammelt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NGDMF:

Die DLCs bringen ja noch weitere Karten als nur die vier Anführerkarten die du aufgelistet hast und die haben soweit ich weiß keinen Einfluss auf die Trophäe. In der Trophäenbeschreibung steht ja, dass nur die Karten der Grundversion, also des Hauptspiels gesammelt werden müssen.

Besten dank hab gestern das Turnier gewonnen und besitze alle verpassbaren Karten.

Nur die Trophäe Königsmörder is die einzige verpassbare Trophäe die mir noch fehlt.

Das mit den Karten fehlt mir noch also alle zu besitzen aber kann die jederzeit holen sind ja lasche Gegner.:smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage bzgl. der Trophäenlisten unterschiedlicher Versionen des Spiels, evtl. hatte ja schonmal jemand dasselbe Szenario. 

 

Kurz vorweg: Ich hatte Witcher III damals auf der PS4 als Standard Disc-Version ohne DLCs und hab dafür auch die Platin geholt. Vor ca. einem halben Jahr hab ich meine PS4 samt aller Spiele verkauft und besitze mittlerweile ne PS5. Vor kurzem fiel mir ein, dass ich nie in den Genuss der DLCs gekommen bin und hatte mir dann im PS Store für 10,- EUR die GotY Edition gekauft. 

 

Nun zu meinem Problem: Nach dem Download des Spiels ist mir aufgefallen, dass der alte Speicherstand, den ich aus der Cloud geladen habe, anscheinend von dieser Version des Spiels nicht erkannt wird. Im Hauptmenü habe ich lediglich die Möglichkeit ein neues Spiel zu starten. Zusätzlich habe ich jetzt eine komplett neue Trophäenliste mit 0% für die GotY-Edition im Profil, neben der auf 72% stehenden (aufgrund fehlender DLCs) platinierten Trophäenliste der Standard Version. 

 

Wie verhält sich das jetzt? So wie es aussieht sind beide Versionen irgendwie nicht kompatibel miteinander was Trophäen und Savegames angeht. Wenn ich jetzt neu starte und dann später die DLC-Trophäen angehe, werden die dann auf beiden Trophäenlisten aktualisiert oder lediglich für die GotY-Edition? Und gibt es evtl. doch ne Möglichkeit meinen Save von damals auf dieser Version zum laufen zu bringen? Jemand so nen ähnlichen Fall schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die DLC Trophäen der GOTY Edition machst, dann werden sie dir auch nur für die Version gutgeschrieben. Beide Versionen haben separate Trophäenlisten und soweit ich weiss ist es auch nicht möglich Savegames zwischen den beiden Versionen hin und her zu wechseln.

Wenn du beides auf 100% haben möchtest, dann musst du das Spiel inkls. DLC "doppelt" durchspielen, einmal die normale Version und einmal die GOTY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 23:11 schrieb BigE1286:

 

Wie verhält sich das jetzt? So wie es aussieht sind beide Versionen irgendwie nicht kompatibel miteinander was Trophäen und Savegames angeht. Wenn ich jetzt neu starte und dann später die DLC-Trophäen angehe, werden die dann auf beiden Trophäenlisten aktualisiert oder lediglich für die GotY-Edition? Und gibt es evtl. doch ne Möglichkeit meinen Save von damals auf dieser Version zum laufen zu bringen? Jemand so nen ähnlichen Fall schon mal gehabt?

 

Richtig, sie sind nicht kompatibel miteinander und die Trophäen bekommst du nicht für beide. Legal wird es wohl keine Möglichkeit geben die Speicherstände zum laufen zu kriegen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kabooom:

Ich habe ne Frage zu der Armbrust und zwar wie benutzt man diese im Kampf?! Im spiel unter Optionen Tastenbelegung hab ich dazu nix gefunden. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus für etwaige Hilfe. 

Mfg Christoph 

 

Wenn sie ausgerüstet ist musst du sie über das Waffenrad wo auch die Zeichen sind auswählen und dann R1 glaub ich drücken, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ist ne Weile her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...