Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht. Gaming PCs sind schon heute der PS4 technisch weit überlegen. Wenn nun ein Spiel programmiert wird, welches einen Gaming PC für ~1.500€ ins schwitzen bringt, wirst du auch die PS4 zum größten Teil ausreitzen. Dann wird es nur noch minimal besser gehen. So wie zwischen UC2 und UC3 auf der PS3, da gab es auch keinen großen Sprung mehr.

Die PS4 ist nun mal aus heutiger Sicht, keine High End Hardware. Dann würde sie sicher 600€ kosten. Die GPU wird hier ganz klar der limitierende Faktor sein, das aktuelle PC GPUs bereits eine weit moderenere Palette an Features bietet. Zudem sind die Dev Kits kein total Chaos, wie auf der PS3, wo im ersten Jahr kaum einer gescheit programmieren konnte.

Nichts desto trotz werden wir mit der PS4 noch einige Qualitätssprünge sehen, aber ich kann mir gut vorstellen das 2015 bereits das Jahr ist, wo die PS4 technisch am Ende ankommen wird. Aber das macht doch auch nichts. Wenn Spiele künftig aussehen wie Killzone: SF, Infamous und The Witcher, dann kann ich damit problemlos die nächsten 7 Jahre leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel baut auf die Vorgänger auf. Ich habe leider auch nur den 1. Teil gespielt. Ich habe ja immer auf einen ps3 Port gehofft aber das wurde ja leider schon dementiert. Vielleicht kommt ja mal eine Trilogie auf die ps4. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich habe leider keinen der Vorgänger gespielt und hoffe das hat für mich keinerlei negative Auswirkungen auf den Spielspaß. Wäre super wenn man durch Rückblenden vielleicht die Story der ersten beiden Teile etwas anreißt, schließlich möchte ich wissen bzw. nachvollziehen können warum das jetzt so und so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keinen der Vorgänger gespielt und hoffe das hat für mich keinerlei negative Auswirkungen auf den Spielspaß. Wäre super wenn man durch Rückblenden vielleicht die Story der ersten beiden Teile etwas anreißt, schließlich möchte ich wissen bzw. nachvollziehen können warum das jetzt so und so ist.

Anreißen wird schwer, da die Story ziemlich komplex ist.

Auch in Teil zwei gab es schon keine wirkliche Zusammenfassung aus Teil eins. So weit ich mich erinnere.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreißen wird schwer, da die Story ziemlich komplex ist.

Auch in Teil zwei gab es schon keine wirkliche Zusammenfassung aus Teil eins. So weit ich mich erinnere.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das sind jetzt nicht die besten Aussichten, aber an dem Spiel werde ich auch nur schlecht vorbeikommen. Komplex ist ja eigentlich genau mein Ding, die Frage ist eben nur ob man ohne Vorkenntnisse da durchblickt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nehmen sie sich die Zeit, als dass sie verfrüht den Schritt machen und es im Desaster endet. Da warte ich gerne auf das Endprodukt, dass sich CD Red vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Verschiebung zwar grundsätzlich auch sehr schade, anderseits gibt mir das die Chance noch ein paar PS3-Spiele nachzuholen, da ich mir die PS4 erst mit echten Krachern kaufen will (die es derzeit für mich noch nicht gibt).

Ich habe sehr große Hoffnungen in Witcher und glaube/hoffe, dass mich das Spiel so begeistern wird wie vor 2/3 Jahren Skyrim, auch wenn ich ebenfalls keinerlei Vorkenntnisse zur Geschichte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschoben ist ja nicht aufgehoben, aber schade finde ich das trotzdem. Vor allem da es der PS4 im Moment noch an Alternativen fehlt, ich warte weiterhin sehnsüchtig auf ein Rollenspiel. Bin aber auch der Meinung das sich die Entwickler die Zeit nehmen sollen, die sie brauchen um ein hoffentlich sehr gutes Spiel abzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview mit dem Sydney Morning Herald , sprach CD Projekt Red über die Möglichkeiten, die ihnen die Next-Gen Konsolen, bei der Entwicklung von The Witcher 3: Wild Hunt, eröffnen.

Die Serie wurde bereits häufig für die tolle Grafik gelobt und aufgrund der Leistung der Next-Gen Konsolen, können die Entwickler von CD Projekt Red die grafischen Möglichkeiten ausnutzen, ohne Leistungseinbußen befürchten zu müssen.

Zitat von »Tomasz Jarzebowski - Global Head of Marketing bei CD Projekt Red«

Because we are developing the game for the Xbox One, PS4 and PC, we go nuts in terms of visuals. We want the game to look as beautiful as possible. I think we are in a good moment, we don’t have to choose between better graphics or performance on either PC or consoles now, we can just create the best looking game possible. We are always getting wiser and wiser, so I expect our next game will look even better.

Die Karte von The Witcher 3: Wild Hunt wird 35 mal größer sein, als die von The Witcher 2: Assassins of Kings und man wird ungefähr 40 Minuten benötigen, um die komplette Karte, auf einem Pferd in vollem Galopp, zu überqueren. Die Spieldauer soll ca. 50 Stunden für die Hauptgeschichte, und nochmal 50 Stunden für alle Nebenquests betragen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird im Februar 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: PS4-Magazin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wird der Hammer. Der 2te Teil am PC war für mich, was die Atmosphäre und die Story angeht, das beste RPG, das ich je gespielt habe. Dafür war es halt im Vergleich zu Skyrim ziemlich linear gehalten. Aber wenn sie das alles so schaffen, wie angekündigt, dann wird Teil 3 das beste RPG aller Zeiten. Düstere und brutale Mittelalterwelt, grandiose Story und eine bombastische Openworld.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob es auf der PS4 nicht ein Ladenhüter wird, wo Teil 1 und 2 nicht mal auf PS3 erschienen sind und es sich hier um den Abschluss der Trilogie handelt.

Ist zwar schon etwas veraltet aber dennoch würde ich gerne dazu etwas sagen. Ich hoffe, Entwickler und Publisher haben die selbe Befürchtung und entscheiden sich dafür, nen PS4-Port der beiden Vorgänger rauszuhauen. Dann würde nämlich mein Traum wahr werden.

Teil 1 hab ich auf dem PC mehrmals durchgezockt, Teil 2 leider leider bis heute noch nicht. Daher hoffe ich so sehr, daß sie wenigstens den zweiten Teil irgendwann für die PS4 rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon etwas veraltet aber dennoch würde ich gerne dazu etwas sagen. Ich hoffe, Entwickler und Publisher haben die selbe Befürchtung und entscheiden sich dafür, nen PS4-Port der beiden Vorgänger rauszuhauen. Dann würde nämlich mein Traum wahr werden.

Teil 1 hab ich auf dem PC mehrmals durchgezockt, Teil 2 leider leider bis heute noch nicht. Daher hoffe ich so sehr, daß sie wenigstens den zweiten Teil irgendwann für die PS4 rausbringen.

Ich teile deine Hoffnungen und wer weiß vielleicht bekommen wir ja tatsächlich irgendwann einen Port von den beiden Vorgängern. Vielleicht denken die Entwickler darüber nach wenn sich Teil 3 extrem gut verkaufen wird, allerdings sollten wir uns keine Luftschlösser bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...