Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steinigt mich aber ich habe mit einer 3 gestimmt.

Am Anfang musste ich mich noch an das etwas träge Handling gewöhnen, aber wenn man dann später alle Tricks und Kniffe raus hat ist es unglaublich einfach. Habe nach dem Commander nurnoch mit der Waffe in beiden Händen gespielt und das Schild nur benutzt um Mauern aufzubrechen oder bestimmte Gegner aus der Balance zu bringen.

NG+ war mit der 2H Peacemaker + Challenger Combo unfassbar einfach.

Fast alle Bosse waren dadurch in unter 20 Sekunden Geschichte und durch die Standard Gegner mäht man sich dann sowieso nurnoch. ;)

Souls-Erfahrung war vorhanden und ich habe ein STR Build gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit spielen wie Demon bzw. Dark Souls nicht wirklich vertraut. Hab zwar Demon Souls knapp 12 Stunden gespielt, es aber dann entnervt von der Festplatte geschmissen, weil ich es teilweise unfair fand. Lords of the Fallen dagegen ist am Anfang zwar auch nicht wirklich einfach, wobei sich das mehr auf die standard gegner bezieht, als auf die Bosse (die bis auf den Vernichter auf NG+ easy sind). Wenn man aber erst mal vernünftig hochgelevelt ist und eine gute Rüstung & Waffe hat, kommt man sehr gut durch. Von daher werte ich mit einer 5.

Ich freue mich schon auf den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5.

Der Schwierigkeitsgrad ist allenfalls eine 3 Wert. Aber ich fand die "kleinen" Trophäen nicht so einfach.

Wenn man ohne Hilfe spielt, gehört schon einiges an Glück (oder an Versuchen) dazu, auf bestimmte Dinge zu stoßen bzw. Vorraussetzungen für bestimmte Trophäen zu erfüllen.

Trotzdem eine Platin für Jedermann.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote mit 6.

Allerdings hängt der Schwierigkeitsgrad sehr stark davon ab, welche Klasse man spielt.

Ich hatte mit dem Schurken angefangen und hing einen Tag beim Endboss fest beim normalen Durchgang. NG+ mit dem Schurken war dann zwar auch noch machbar, jedoch hab ich zu dem Zeitpunkt von dem Schildschlag-Spam gelesen und damit wurde es in manchen Situationen leichter. Endboss gerade so geschafft. NG++ unmöglich also fing ich nochmal mit dem Krieger an und ja Krieger + Schildschlag = IMBA :D Kein Vergleich zum Schurken. Es machte sogar Spass :D

Lange Rede kurzer Sinn am besten mit dem Krieger spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 4. Leider war das Spiel sehr bugbelastet und hat mir das eine oder andere Mal schon den Nerv geraubt. Die Bosse waren alle samt erträglich, wenn man die richtigen Taktiken angewandt hat. Im NG+ war der Durchgang dann mit den gefundenen Items in nicht mal 5 h fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ersten 4 Stunden waren die Hölle. Ich habe Rotz und Galle geflucht und meine Frau hasste mich für die Ausdrücke die ich verwendet habe.

Aber wenn man erstmal die Taktiken für alle Gegner drin hat ist es in 2-3 Stunden Clear (ja kenne den 57min Run).

Anstatt Neue Klasse nehmen beim NG+ und NG++, habe ich immer wieder n neues game gestarten, 2-3 stunden cleared und Platin ging fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gestimmt.

Da man sich anfangs etwas reinkämpfen muss und auch ziemlich frust resistent

sein muss :banghead: wäre es auch locker ne 6 geworden...aber da dann die beiden letzten Durchläufe ziemlich leicht waren (mit einigen Schwierigkeiten bei der Schurken Klasse) so wurde es wieder fast ne 4!

Daher nehme ich die goldene Mitte...das Spiel war schwer aber niemals unfair und das schätze ich sehr!:biggrin5: :biggrin5:

Bearbeitet von xXxKratosgod82xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4, da man nicht unbedingt für alle Spezialwaffen, Rüstungen, etc. auf NG+ bzw. NG++ spielen muss. Es reicht vollkommen aus drei mal von vorne anzufangen und dabei die Magieklasse zu ändern. Dennoch ist empfehlenswert mit einem NG+ und ++ zu spielen, da im weiteren Verlauf neue Geheimnisse und Waffen zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Vorallem für die Wegfindung. Ähnlich wie bei den Souls Teilen habe ich mich bei der suche nach dem Weg im ersten Durchgang schwergetan. Ich kann mir das einfach nicht merken.

Wer hier nicht weiss was er wann zu tun hat wird das Ende wohl nie sehen, den ohne richtige Taktik geht bei dem Spiel garnix.

Hat man den Bogen aber erst mal raus und seinen eigenen Stil + Weg gefunden, geht das ganze dann ziemlich fix von der Hand.

Super Spiel! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands schon ziemlich schwierig, vorallem später auf NG++ gab es vereinzelt echt knackige Bosse. Daher würde ich dem Spiel eine 7 geben.

Die wahre Herausforderung waren aber die technischen Unzulänglichkeiten im Spiel. Ständige Abstürze, manchmal 2-3 mal in 3 Stunden Spielzeit. Irgendwann hab ich angefangen offline zu spielen, sodass die Abstürze ausblieben, aber das muss man ja auch erstmal rausfinden. Dazu war eine Trophäe (die für den Richter-Kill mit Adyrs Rune) irgendwie verbuggt, sodass ich noch einen 4. Run antreten musste. Für all das gibts nochmal einen Punkt drauf, sodass ich mit 8 abgestimmt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 abgestimmt. Der erste Run war eine reine Katastrophe bei mir. Es hat lang gedauert rein zu kommen. Auf + ging es bis zum Ende da haben die Magier ganz schön reingehauen. Auf ++ das meiste stehen lassen und einfach durch gerannt. Insgesamt fand ich das Spiel sehr fordernd aber ein Super Game!

Ich Empfehle im ersten Run Adyrs Rune in die Waffe zu setzen im zweiten in die Rüstung und im dritten weg lassen. Man brauch echt viel Damage beim Endbossauf den + Spielen. Wer will kann aber auch ein Savegame vor dem Enboss anlegen und alle 3 Trophys hintereinander holen. So hab ich es gemacht

Auch fand ich das durchspielen ohne Minimap oder jegliche Karte sehr schwierig. War halt auch mal was neues. hat trotzdem ne Menge spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...