Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.5


Recommended Posts

Habe zusammen mit dem DLC insgesamt weniger als 31h gebraucht.

Dabei hat mein erster Spieldurchlauf mich 20h gekostet, bei dem ich auch alles mögliche erledigt und erkundet habe.

Spieldurchlauf 2 erzielte eine Zeit von 8h, welcher auch wieder alles enthielt, aber aufgrund des Wissen und Erfahrung des vorherigen Spieldurchlauf, war dieser sehr viel kürzer.

Spieldurchlauf 3 war ein reiner schlag alles tot was du siehst Lauf ohne Beachtung von Kisten und sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

52:01 zeigt der spielstand an, daher 51-80h. allerdings geht es auch schneller, wenn man im ersten run alle trophäen holt und dann im NG+ und NG++ durchläuft und lediglich darauf achtet, dass man adyrs kraftrune richtig einsetzt, sprich waffe, rüstung oder gar nicht.

ich habe mir das leben auf NG+ selbst schwer gemacht, weil ich sehr wenig in sträke investiert habe. beim endboss stand ich dann mit lediglich stärke 20 da und war mehr oder weniger chancenlos. habe mich dann auf stärke 22 hochgelevelt, habe das großschwert "kodex" ausgerüstet und konnte ihn dann innerhalb weniger versuche legen, beim boss auf NG+ habe ich mehrere stunden verbracht, auch hier hätte es schneller gehen können.

habe für die ersten beiden spieldurchgänge insgesamt 45 stunden gebracht, für den letzten auf NG++ 7 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende waren es um die 23 Stunden:

- 3 Stunden für nen schurken char am Anfang, den aber wieder sein gelassen

- 16 Stunden erster echter Run mit Krieger und alles erkundet und so gut wie alle Trophys geholt

- 2 Stunden NG+ mit den restlichen Trophäen

- 2 Stunden NG++ für letzte Klasse und die letzten beiden Enden ( habs im zweiten Run vergessen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: 21 Stunden (alles gesammelt und erforscht)

2: 5 Stunden (ein paar Tuhen geöffnet und Gegner besiegt)

3: 3 Stunden (durchgerannt)

=

29 Stunden

 

Am 5.2.2016 um 23:45 schrieb xStyL0rx:

Mein Spielstand zeigt ca 25h an. Hab nur 2 Durchgänge gebraucht.

1. um die 17h

2. 8h


Wie geht das denn, wenn du mit allen drei Klassen einen Durchgang machen musst?

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden. Laut Savegame 38 Stunden, allerdings hab ich im ersten & zweiten Durchgang alle Trophäen gemacht, die nicht direkt mit der Story zu tun haben. Dann ab der Hälfte des zweiten Runs bin ich fast nur noch durchgelaufen und im dritten Run habe ich alle ignoriert und bin von Boss zu Boss gesprintet :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 51-60 Stunden benötigt. Sehr ähnlich wie alle anderen hier berichtet haben. Dazu muss ich sagen, dass ich das Spiel über Jahre gespielt habe. Zum Release gekauft und immer wieder mal gespielt. Nun jetzt doch durchgezogen - im Dark Souls 3 post-fieber. Aber endlich mal ein Spiel vom Stapel wegbekommen. :)

 

Erster Durchgang einfach so gespielt ohne zuviel zu lesen und sicherlich ca 40 Std benötigt. Im NG+ dann fixer an die Sache herangegangen, aber dann noch noch mal das eine oder andere mitgenommen (ca 10 Stunden). NG++ wollte ich am liebsten nur noch durch rushen, aber der Schwierigkeitsgrad war für mich dann doch recht üppig, so dass ich langsamer vorgehen musste. 

 

Beim letzten Boss habe ich den Glitch mit dem Gebot genutzt. Sei mir verziehen.

 

 

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 50-80h gestimmt. Liegt aber auch an einer Sache.

Der erste Durchgang dauert am längsten. Alle Trophäen die möglich waren geholt.

Der zweite Durchgang ist eigentlich schnell erledigt da man nur auf die Gegner aufpassen muss da sie mehr schaden machen.

(Der Endboss ist im NG+ übelst unfair und hat mich einen Haufen Zeit gekostet)

Der dritte Durchgang war gefühlt nur noch ein pseudo Speedrun da man alles wusste.

 

So und jetzt das ausschlaggebende: Der mit Abstand, überteuerste und lächerlichste DLC den ich je gespielt/gekauft habe.

1. Das Labyrinth passt überhaupt nicht vom Schwierigkeitsgrad her zum Hauptspiel.

2. Der Boss ist richtig billig und absurd gemacht.

3. Eine Trophy hat mich den letzten Nerv gekostet und zwar die wo man den Endgegner des Hauptgames mit der Waffe des DLC Endbosses besiegen muss.

    Ich habe das Game ein 4. Mal durchgespielt für diese Trophäe und am Ende vergessen, einen Sicherheitssave zu machen.

    Bis zum Endboss gespielt, ihn mit der Waffe fertig gemacht, die Trophäe natürlich am buggen und schwups vorbei ist es.

    Müsste jetzt eigentlich ein NG+ (5. Durchgang) starten und die Trophäe nochmal erspielen zu können. Aber auf NG+ ist mir der Boss zu blöd.

    Oder ein komplett neues Game anfangen + den DLC nochmal durchspielen (was die reinste Qual ist) um diese Trophäe für 100% zu erreichen. 

    Das ist mir aber im Augenblick einfach zu blöd.

 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...