Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.5


Recommended Posts

1. Durchgang mit Krieger und bis auf 3 allen Trophäen ca. 35 Std.

2. Durchgang im NG+ mit Kleriker ca 8:45 Std.

3. Durchgang im Neuen Spiel als Schurke nochmal um die 8 Std.

=

Ein wenig mehr als 50 Stunden.

Es geht aber noch deutlich schneller wenn man nur strikt nach der Story spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Anfangs 8 STunden vertrödelt, dann YT Video geschaut und neues game gestartet. erste run dauerte so 22 Stunden, die anderen 2 runs dauerten 2-4 stunden.

wenn man die taktiken bei den mobs kennt, rennt man nur noch durch bzw zu den wichtigsten items und rushed schnell durch.

aber es ist fordern, gerade am anfang und habe ausdrücke geflucht, die darf man eigentlich niemanden sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 45 Stunden gebraucht, bis die Platin geblingt hat! Wären 7 Stunden weniger gewesen, wenn ich nicht noch einen extra Run machen müsste, hätt ich den ersten Boss im Ng+/+ mit seiner eigenen Waffe getötet. Alles in allem ein schönes Game, in welchem aber die häufigen Bugs und vorallem Freezes total stören.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit allen 3 Durchläufen auf ca. 55 Stunden:

Davon waren ca. 38 Std nur beim Krieger Run,weil ich mir Zeit gelassen habe und es auch anfangs dauerte reinzukommen

Da ich alle Trophäen bis auf die beiden letzten Klassen Trophäen schon im ersten Run geholt habe (Boss mit seinem eigenen Schwert töten ausgenommen) waren die letzten 2 gemütlichen Runs maximal 8 Std lang...

Tolles Spiel....hatte zum Glück kaum Bugs...sodass die Zeit nicht noch höher geschraubt werden musste :biggrin5:

Bearbeitet von xXxKratosgod82xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 35h. Sehr gutes Spiel mMn! Das Kampfsystem aus Dark Souls und der Stil aus Darksiders passt wunderbar zusammen. Der erste Durchgang ist nicht allzu fordernd, besondern nicht für Souls Veteranen, aber trotzdem kann man sehr schnell sterben, wenn man planlos in Gegnermengen hineinrennt, ohne jeglichen Plan von ihren Agriffsmustern zu haben. Hat mir auf jeden Fall die Wartezeit zu Bloodborne um einiges erleichtert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 4 Runs mit 2 Charakteren. Ich liege ungefähr bei 100 Stunden Spielzeit, inklusive DLC. Habe viel erkundet und ab und zu auch mal gelevelt. Die Platin hätte ich auch schon nach dem 3. Durchgang erhalten könne, doch aufgrund eines Bugs blieb mir die Trophäe "Glaube ist Schwäche" verwehrt, daher noch der 4. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40 abgestimmt. Erster Run 18 Std. Zweiter auf + 10 Stunden und restl Trophys (Geheime Räume etc) Run auf ++ c.a 8 Stunden. Hätte man schneller machen können aber das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.

Hatte ein Bug beim letzten Durchlauf beim Endboss er blieb einfach stehen und ich konnte in ruhe zuhauen. TOP :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe circa 84h gebraucht, 3 Runs.

Ersten so circa 40h zweiter so 30h und dritter so 14h.

Konnte mir es einfach nicht klemmen, in jedem Run alles zu suchen.

Was im nachhinein totaler Käse war.

Da man ja keine Karte hatte, aber die Maps schon im Schlaf singen konnte, ging es dann.Sicherlich auch in 60-70h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...