Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöner Trailer.

Dieses Jahr wird schon verdammt RPGlastig auf der PS4 mit Child of Light, The Witcher 3, Dragon Age 3 und Lords of the Fallen.

Optisch ein hübscher Hingucker. Einzig Negatives, diese bescheuerten Ausweichrollen wie schon bei Dark Souls.

Als ob ein in Plattenrüstung gezwängter Mensch noch wilde Rollen ausführen könnte. Ein paar Ausweichschritte wären da besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es erscheinen viel zu viele Spiele im Oktober..... :E

Trotzdem freue ich mich, ganz besonders auf die ersten Gameplayvideos!

Der Oktober wird echt heftig, ich habe auch noch das ''Glück'' das im September schon einiges kommt das mich interessiert. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Videos mit Gameplay, im Moment bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel vorbestellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man den uberhaupt schon ob das spiel open world wird oder nur en gescripptetes spiel mit dem gameplay von dark souls ?

Trotz der großen Bewegungsfreiheit ist Lords of the Fallen kein Open-World-Spiel, sondern klassisch in Levels unterteilt. Weitläufigere Außengebiete in der Wildnis werden ebenfalls die Ausnahme bleiben, der Großteil des Spiels findet in verschiedensten Gebäuden statt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der großen Bewegungsfreiheit ist Lords of the Fallen kein Open-World-Spiel, sondern klassisch in Levels unterteilt. Weitläufigere Außengebiete in der Wildnis werden ebenfalls die Ausnahme bleiben, der Großteil des Spiels findet in verschiedensten Gebäuden statt.

Quelle

Danke schön fur die detailierte antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...