Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Caballero:

Hi Leute !

Möchte gerne mit dem Spiel anfangen und den ersten Run ohne auf irgendwelche Trophies zu achten spielen.

Ist das ein Problem hinsichtlich der Platin oder kann ich alle Trophies und das ganze Sammelzeugs etc. auch in den zwei folgenden Durchgängen machen ?

schonmal Danke für eure Antwort ?

Wenn du dir einen vierten Durchgang ersparen möchtest, schließe im ersten Run alle Schatzkammern, Prüfungen und Abgründe ab, da diese im NG+ und NG++ verbuggt sind. Ansonsten kannst du alles auch später erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2016 um 13:14 schrieb clarki:

Vitalität nach leveln! :-)

 

Bin im NG+ und steh vor dem Endboss und komm nur bis ca. zur Mitte des

Kampfes, trotz 23 Heiltränken (wie eigendlich locker reichen) zieh er mir zu

viel Lebensenergie ab. Wieviel Punkte habt hier so auf Vitalität vergeben?

 

 

Falls du noch Hilfe für den Richter brauchst:

 

 

 

Klappt in allen NG-Stufen. Viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb The Kalk:

Wenn du dir einen vierten Durchgang ersparen möchtest, schließe im ersten Run alle Schatzkammern, Prüfungen und Abgründe ab, da diese im NG+ und NG++ verbuggt sind. Ansonsten kannst du alles auch später erspielen.

Ok, Danke für den Hinweis!

Ich habe zufällig mit jemanden über das Spiel gequatscht und er meinte, dass Platin auch in einem Run machbar wäre, wenn man nur den Boss per Savegames mit den drei Schwertern erledigt. Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zum ersten Mal ein Game dieses Genres und komme nicht so wirklich zu recht. Mittlerweile habe ich mich bis zum Infiltrator vorgearbeitet. Die Gegner dabei aber meist der Distanzwaffe bzw. dem Magiehandschuh bearbeitet. Für den Infiltrator habe ich die Waffe "Klauenfang" ausgerüstet. Eigentlich sollte die 76 physischen Schaden machen, bei mir kommen bei jedem normalen Hit aber lächerliche 19 Schaden raus. Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht meinen Char falsch geskillt? Vielleicht kann mir ein Pro ein paar hilfreiche Tipps für das Game geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2016 um 14:59 schrieb Caballero:

Ok, Danke für den Hinweis!

Ich habe zufällig mit jemanden über das Spiel gequatscht und er meinte, dass Platin auch in einem Run machbar wäre, wenn man nur den Boss per Savegames mit den drei Schwertern erledigt. Stimmt das ?

Kann ich mir nicht vorstellen, da einige Rüstungssets und Spezialwaffen erst in neuen Durchgang zu holen sind. Aber zu 100% ausschließen kann ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint es einen bug mit den runen zu geben oder ich verstehe das nicht recht. ich habe zb die Dimensionen Rüstung und dort eine makellose kraftrune drin. nun steht bei rüstungswert 55 und die Rüstung an oberster stelle. die nächste wäre lebende legende mit 49. wenn ich jetzt Dimension anhabe, hab ich bei Rüstung nur 61 stehen. wenn ich lebende legende welche ja schwächer ist anziehe habe ich 76. 

 

hä? wie kann das sein? oder verstehe ich da was falsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kasko (oder wie der auch hieß) getroffen und nun muss ich im Friedhof einen Gegner ausschalten.

Allerdings habe Ich dabei große Probleme, denn der Monster macht eine Attacke, bei der Ich 3124 HP verliere (= Ich sterbe und habe keine Möglichkeit, seine Attacke zu stoppen/kontern).

Kann einer mir sagen, wie Ich den Gegner ausschalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, habe ihn besiegt. Eine Frage hätte Ich da noch: Wie finde Ich 'Yetkas Dolch', denn wie Ich gehört habe, ist es eine sehr effektive und starke Waffe.

Außerdem weiß Ich nicht, wie man Waffen modifizieren kann. Habe viele Runen bereits, allerdings kann Ich sie für die Modifikation nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

ich habe eine kurze Frage: ich habe das Game gestern durchgezockt, im ersten Run als Kleriker. 

 

Jetzt habe ich über "Fortsetzen" ein NG+ angefangen und mir eine weitere Klasse ausgewählt (jetzt besitze ich ja den Kleriker mit Trost + der neu gewählten Fähigkeit). Im Savegame steht jetzt allerdings noch immer "Klasse: Kleriker". Ist das normal? Nicht dass ich jetzt einen weiteren Run mache und der mir am Ende nicht die Trophäe für zB Schurke gibt, weil ich das nicht richtig gemacht habe :D 

 

Für Hilfe wäre ich dankbar!

 

EDIT:

Ja, genau so klappt es. Habe den zweiten Run jetzt hinter mir und die Trophäe(n) kamen wie sie sollten :)

Bearbeitet von Yeahsus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

finde die endlosen Abgründe einfach nicht... die Lösung im Leitfaden ist mir zu ungenau, vorallem da ich schon mehrmals in den Zellen gelaufen bin aber nichts von einem Splitter zu sehen war, geht speziell um den Abgrund 3, bin schon richtig das mit der Arena die Stelle gemeint ist, in der man gegen den Champion kämpfen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoller ein NG++ zu machen, für die 3. Klasse oder wäre ein Run von Anfang an sinnvoller.

 

Die normalen Gegner im NG+ nerven mich schon, ist es da sinnvoll den Schwierigkeitsgrad weiter zu steigern, ohne wirklich eigenen Stärkeanstieg?

 

Sonst hab ich jetzt alles, was nicht mit durchspielen zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, bin gerade im NG+ und Versuch mich an der „Mein Arsenal“ Trophäe, also 12 Spezialwaffen zu sammeln.

 

Ich habe schon 11 goldene Waffen und mindestens 3-4 goldene Schilde, die. Trophäe aber immer noch nicht.

 

Von den Bossen kann ich nur noch 2 Waffen bekommen. Die goldene Version von Fluch (welche man auf dem Friedhof auch für eine Trophäe säubern/verbessern kann), erhalte ich ebenfalls nicht als Belohnung.. Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen? 

 

So langsam nervt mich das Spiel nämlich.. 

 

edt: Hat sich mittlerweile erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...