Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon ob man einen eigenen Charakter erstellen kann?

Und in welche Richtung das Kampfsystem geht? Ich habe schon gelesen einen Mischung aus Dark Souls und Darksiders aber gibt es da schon näheres? :)

Ich denke diese Kombi trifft es ganz gut. Stil geht schon Richtung Darksiders und anspruchsvoll wie Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann werden sie wohl in der kurzen zeit das datum verändert haben, weil eig. hieß es ja das es am 2. oktober rauskommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden sie wohl in der kurzen zeit das datum verändert haben, weil eig. hieß es ja das es am 2. oktober rauskommen soll.

Der Releasetermin wurde doch schon vor einigen Monaten auf den 30. Oktober verschoben. Ich werde mir Lords of the Fallen nicht vorbestellen, das liegt aber nicht am Spiel sondern viel mehr daran das ich noch eine Weile mit Diablo III beschäftigt sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf das Spiel. Sieht aus wie eine Mischung aus Dark Souls & Darksiders. Das Gameplayvideo von nelich macht auf jedenfall neugierig.

Das dachte ich auch, als ich die ersten Videos gesehen hab. Hab heute das erste Mal von diesem Game gehört. Lords of the Fallen könnte mir echt gut gefallen. Sieht bisher top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr schon von der Collector's Edition von Lords of the Fallen gehört?

Ich habs bisher nur bei der Grotte gesehen und finde auch sonst keine Informationen darüber...

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50881&hb=3

Weiß einer von euch mehr von dieser Version bez. hat Bilder von dieser Büste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr schon von der Collector's Edition von Lords of the Fallen gehört?

Ich habs bisher nur bei der Grotte gesehen und finde auch sonst keine Informationen darüber...

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50881&hb=3

Weiß einer von euch mehr von dieser Version bez. hat Bilder von dieser Büste?

Ich habe leider keine weiteren Informationen zur CE, aber es freut mich das es überhaupt eine geben wird. Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war shadow of mordor das Hack & Slay? BIn grad leicht verwirrt, was bringen die auch zeitgleich 2 spiele raus^^

Lords of the Fallen kannst du mit "The Legend of Zelda", "Darksiders" und "Demon/Dark Souls" vergleichen. Also ein Adventure RPG.

Herr der Ringe: Schatten von Morder ist ebenfalls ein Adventure RPG :)

Diablo 3 ist ein Hack & Slay :)

PS: Wann kommt Lords of the Fallen genau raus? Bin jetzt schon süchtig danach. Danach kommt eh, Nachfolger von Souls Reihe auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen kannst du mit "The Legend of Zelda", "Darksiders" und "Demon/Dark Souls" vergleichen. Also ein Adventure RPG.

Herr der Ringe: Schatten von Morder ist ebenfalls ein Adventure RPG :)

Diablo 3 ist ein Hack & Slay :)

PS: Wann kommt Lords of the Fallen genau raus? Bin jetzt schon süchtig danach. Danach kommt eh, Nachfolger von Souls Reihe auf der PS4

wenn sie das nicht noch weiter nach hinten verschieben kommts am 30. Oktober raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Koop hab ich bis jetzt nix gehört.

Die Frage ist ob sich der Kauf am Release lohnt oder ob man bissl wartet.

15 Stunden Story, aber viel drumrum was man erkunden kann etc. Mal abwarten was die ersten Tests sagen. Dann kann man sich den Eindruck verschaffen ob sich die 60-70€ lohnen.

Der Ersteindruck ist aufjedenfall sehr gut. Ich wünsch mir hier bei dem Game schwere Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen kannst du mit "The Legend of Zelda", "Darksiders" und "Demon/Dark Souls" vergleichen. Also ein Adventure RPG.

Herr der Ringe: Schatten von Morder ist ebenfalls ein Adventure RPG :)

Diablo 3 ist ein Hack & Slay :)

PS: Wann kommt Lords of the Fallen genau raus? Bin jetzt schon süchtig danach. Danach kommt eh, Nachfolger von Souls Reihe auf der PS4

Ist das jetzt ironisch gemeint, oder hast du nicht wirklich verstanden, was ein RPG ist?

Also zB Darksiders ist vieles, aber kein RPG. Mordors Schatten kann ich ebenfalls nicht als RPG durchgehen lassen... das sind alles mehr Hack&Slay die elemente aus verschiedenen Gengres verwenden... Action-Adventure ist OK, aber neimals Action-RPG (so wie es Skyrim oder Fallout sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...