Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 abgestimmt.


Gab nichts wirklich schwieriges. Da es keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt kann alles auf Leicht gemacht werden.

Das einzige was etwas schwieriger werden kann ist das letzte Battlegate und der Schwarz Geist.

Aber mit LVL 99 und Ultima bzw. dem richtigen Gummischiff ist das auch schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe der Platin-Trophäe eine 3 gegeben. Ein Paar Truhen und Symbole waren schwieriger zu finden als die anderen, die Minispiele haben zwar hin und wieder angefangen zu nerven aber waren auch nicht wirklich schwer, die Gegner haben selbst auf schwer nicht so stark gefordert wie noch in den Teilen davor und der Secret Boss ist nicht zu vergleichen mit z.B. dem Sephiroth Kampf aus Teil 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Während die Kämpfe im Vergleich zu den Vorgängern deutlich leichter waren (auf Normal), waren die Minispiele teils sehr fordernd und auch frustierend. Hierbei sind einige der Minispiele der Puddinge als auch Verum Rex zu nennen. Das Grinden der Zutaten und der Sammelmaterialen war zwar zeitaufwendig, jedoch nicht wirklich schwer.

 

Hätte es für die Glücksembleme und Schatztruhen keinen Guide gegeben, wäre die Wertung sicher höher ausgefallen. Einige waren sehr fies versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

mit großem Abstand der leichteste Teil der reihe.

ich habe auf normal gespielt und bin im Verlauf der Story nicht einmal gestorben ohne zu Leveln.

richtige secretbosse die den Namen auch verdienen gibt es nicht und somit bleibt der Schwierigkeitsgrad lächerlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gabs ne 4. Es stimmt schon, zu den Vorgängern war es einfacher. Ist erst meine zweite KH Platin, da immer irgendwas sehr knifflig war. Das nervigste und schwerste war für mich der Festtanz. Dachte erst Verum Rex würde zum Frustmoment, aber war schnell erledigt. Die Sammelobjekte waren aber teilweise sehr gut versteckt, das man doch mal schauen musste und auf leicht sind alle Gegner nur Frühstück. Das ist Schade, es fehlt der Geheime Gegner. Im All hab ich viel Zeit investiert, da es etwas dauert bis man das perfekte Schiff gebaut hat, mit dem war aber auch der Schwarzgeist nicht mehr so das Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich ist das gesamte Spiel nicht besonders schwer und an sich gut zu meistern - den Großteil der Trophäen kann man mit ner 2 Bewerten. Etwas nervig sind die Sammelitem, die mit dem Guide allerdings gut machbar sind. Das Gumifon vervollständigen war auch schneller getan als gedacht. Was ich allerdings am Ende doch etwas zäh fand - und das war dann ja auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, waren die Minispiel-Trophäen, bei denen man eine gewisse Anzahl an Punkten erreichen muss. Da ich hier die Steuerung etwas hakelig und die Kameraführung etwas suboptimal finde, insbesondere z.B. bei den Wandläufen und Sturzflügen in San Fransokyo, und für die Wertung ja die schwerste Trophäe zählen soll und nicht der Durchschnittswert, gebe ich die Schwierigkeit 4. Ist aber insgesamt trotzdem alles gut machbar mit ein wenig Übung bei den Minispielen

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 1. Eine sehr einfache Trophäe, habe das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und es gab keinen einzigen Boss der einem Probleme bereitet hat. Die Sammlerei und im Nu erledigt. Bin im Großen und Ganzen sehr enttäuscht von dem Spiel, einfach lächerlich was die da abgeliefert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit recht sagen, dass KH3 das einfachste KH Spiel seit dem Beginn des Franchises ist. Selbst auf Profi war das Spiel zu einfach. Und der Rest hielt da mit, ob Minispiel, Gummi Missionen oder sonst was. Skills oder Herausforderungen sucht man hier vergebens. Eine klare Standard Wertung 3 - Wurde zu stark dem Mainstream angeglichen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...