Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Tsubasa14:

@BartSimpson die schätze aus dem DLC werden für diese trophäe nicht benötigt. LG

Vielen Dank. Mir fehlen noch 5 Trophäen zur Platin (Jeden Stein umgedreht, Meisterschmied, dass ich das noch erleben durfte, Zenturio und Datensammler). Aber ich will diese Platin weil es einfach ein tolles Spiel ist.

 

Ich habe schon 118 Stunden auf der Uhr, aber ich lasse mir sehr viel Zeit und geniesse

 

 

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt habe ich alle Teile (außer die DLC, welche einfach zu überteuert ist) platiniert. :D

 

Der 3. Teil war auf Profi wirklich viel zu einfach!

Für alle die sich Fragen welchen Schwierigkeitsgrad Sie wählen sollten:

Nehmt auf jedenfall Veteran!

 

Wenn die DLC mal erschwinglich wird werd ich den Teil auf jedenfall nochmal auf Veteran durchspielen.

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich versuche zur zeit alle Kingdom Hearts zu Platin. Nun habe ich gerade auf der PS5 endlich die Festtags-Trophäe erspielt, sie ist aufgepopt, die PS5 hat es sogar aufgenommen, aber dann wurde es nicht übertragen. Ich habe dann in mühsamer Kleinstarbeit noch 4 mal die 70000 punkte erspielt. Sowohl auf nem alten als auch auf dem aktuellen Speicherstand. Leider Popt sie nicht. Trophäen wurden bereits Syncronisiert. Ideen?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2021 um 01:26 schrieb PSPlays:

Hi zusammen. Ich versuche zur zeit alle Kingdom Hearts zu Platin. Nun habe ich gerade auf der PS5 endlich die Festtags-Trophäe erspielt, sie ist aufgepopt, die PS5 hat es sogar aufgenommen, aber dann wurde es nicht übertragen. Ich habe dann in mühsamer Kleinstarbeit noch 4 mal die 70000 punkte erspielt. Sowohl auf nem alten als auch auf dem aktuellen Speicherstand. Leider Popt sie nicht. Trophäen wurden bereits Syncronisiert. Ideen?

Danke im voraus.

Wenn sie bereits schon aufgeploppt ist, dann müsstest du die Trophäe bereits haben. Hast du mal Offline die Trophäen mal überprüft? Kann sein, dass es nur ein Sychronisations Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Gibt es wirklich nur bei diesem Minispiel im Wald Honig zu bekommen oder im Endgame noch durch irgendwas anderes? Diese Minispielsammlung macht mich fertig. Der erste Teil war ein Genuss, aber das hier, nee. Ich verzweifle echt an einigen der 1 Million Minispielchen. :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Müüz:

Mal ne Frage: Gibt es wirklich nur bei diesem Minispiel im Wald Honig zu bekommen oder im Endgame noch durch irgendwas anderes? Diese Minispielsammlung macht mich fertig. Der erste Teil war ein Genuss, aber das hier, nee. Ich verzweifle echt an einigen der 1 Million Minispielchen. :rolleyes5:


Ich hätte mal die Beschreibung des Minispiels richtig lesen sollen... 9_9 

Aber ich habe ein anderes Problem: Im Leitfaden steht dass man das Raumschiff Endymion bekommt, wenn man die Sterne fotographiert. Ich habe aber kein Endymion bekommen. Bin mehrmals raus und wieder in den Editor. In keiner Liste kann ich es auswählen. Erneut fotographieren geht nicht, Trophy dafür habe ich auch bekommen. Wollte das für Schwarzgeist benutzen, aber vielleicht kann ich auch ein eigenes Schiff bauen, wenn ich wüsste was an Endymion so gut für den Gegner ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...