Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schildfrösche sind meine ich in dem hinteren Bereich von Monstropolis zu finden, wo man gegen Ende der Story vorbei kommt. Also da im Lager wo auch das Feuer war und so.

 

Frostdrachen findet man am besten, wenn man vom Gipfel mit dem Eispalast (Schnellreise bei Elsa und so) landet und dann den Weg runter geht. Nach drei Schildwampen oder wie die heißen und kommt ne kleine Schlucht mit zwei Drachen. Danach wieder hoch und wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, wo war das Feuer nochmal?

 

Hinterer Bereich ... Norden oder Süden? Und vermutlich ja "nur" Nachts... Tags wüsste ich grade nicht, ob es da überhaupt Gegner gab... Ich laufe jedenfalls seit 2 Stunden alles in der Welt ab, aber ne, kein Frosch ...

 

Arghs, Fehler gefunden ... Monsterwelt, nicht diese Robowelt.

 

AAAAAAAAAAAAAAARGH!

 

Edit: hm, von Elsa aus den Berg runter ... da finde ich leider keine Drachen ... oder "Würmer", wie sie heißen. Sind aber eben Drachen ...

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loxagon:

Oje, wo war das Feuer nochmal?

 

Hinterer Bereich ... Norden oder Süden? Und vermutlich ja "nur" Nachts... Tags wüsste ich grade nicht, ob es da überhaupt Gegner gab... Ich laufe jedenfalls seit 2 Stunden alles in der Welt ab, aber ne, kein Frosch ...

 

Arghs, Fehler gefunden ... Monsterwelt, nicht diese Robowelt.

 

AAAAAAAAAAAAAAARGH!

 

Edit: hm, von Elsa aus den Berg runter ... da finde ich leider keine Drachen ... oder "Würmer", wie sie heißen. Sind aber eben Drachen ...

Von Elsa aus IN DIE HÖHLE und dort dann etwas bergab, nicht schon direkt beim Speicherpunkt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story wirkt zu Beginn nicht so inspirierend wie die Reihe bisher war. Den Stecker habe ich gezogen, sobald das Fliegen los geht, damit komme ich nicht klar. Wenn ich da paar Tage raus bin, komme ich überhaupt nicht mehr rein. Zu kompliziert gemacht und keine Geduld mich damit Stunden auseinander zu setzen. Das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe finde ich hingegen nicht so störend, rechtfertigt normal keine 1-Sternbewertung wie bei Amazon, denn die Titel von Square haben oftmals keine deutsche UT. Wie z.B. Tales Reihe. Es geht hier einzig um die miese Steuerung des All-Systems und ich habe nach 2 Welten den Eindruck keine richtige Story zu sehen, in die ich reinfühlen kann, wie zumeist bei den Square Produkten. Das reicht dann einfach nicht mehr, um mich durchzubeissen. Es geht nicht allein um die Schwierigkeit, es geht daraum das ich bei einem Spiel nicht weis was ich machen soll. ^^ Das ist Tot für mich, egal was da noch kommt.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, was an der Gummi-Steuerung sooo schwierig sein soll... klar, ist es ungewöhnlich und fühlt sich neu an, aber eigentlich ist es genauso gut erlernbar wie andere neue Features auch. Muss man sich nur ein wenig mit Auseinandersetzen und dann fluppt es EIGENTLICH. Es sei denn natürlich, man hat gewisse Koordinierungsstörungen oder andere Behinderungen, ich z.B. hab ne Rechts-Links-Schwäche; in dem Fall kannst du wohl wirklich nichts machen, da es keinen Behinderten-Modus gibt, was generell in wenig Spielen vorhanden ist. Maximal vielleicht nen Farbenblindmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn man nicht in der Lage ist/keine Lust auf das Gummischifffliegen hat, muss man nichts machen eigentlich, außer von Welt zu Welt zu fliegen, wo man im Gegensatz dazu in KH1 und KH2 Gegner bekämpfen MUSSTE um zum Ziel zu kommen... ach wobei man muss ja Bosse besiegen für manche Planeten... naja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so verbohrt sein? Klar ist mir das bewusst, was die Deutschen Sprecher damals in Kingdom Hearts geleistet haben. Aber, wie soll man Tote wieder dazu bringen? Was ist mit den Leuten, die zwar noch Leben, aber dazu nicht mehr in der Lage sind? Diese Punkte werden völlig ignoriert und man fängt das Mimimi an. Aber hey, hauptsache man stellt andere als Dumm hin und macht jedesmal nen Facepalm, wenn andere ihre Meinung sagen zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Zenturio gibt's übrigens einen Trick, mit dem die Trophy sehr einfach wird.

 

Wichtig: löst ALLE 3 Fallen (Kran, Plattform, Explosion) aus, dass dabei die Gegner auch verletzt werden. Das gibt einen fetten Boni. Dann sorgt dafür, dass der einen hohen Boni durchs Killen bekommt (x12 ist sehr einfach schaffbar!) und schafft das Minispiel mit dem Startmecha. Den Boss müsst ihr OHNE Gegentreffer plätten und genau das ist der Trick am ganzen.

 

Wenn der Boss kommt, solltet ihr ganz unten sein und dann über die Rampe langsam immer höher, aber immer so, dass euch der Gegner zu Fuß folgt, aber NICHT angreift. Ist er einer der Kugeln nahe ... greift die Kugel an! Dann weiter hoch. So könnt ihr ihn mühelos ohne Gegentreffer besiegen, was 3 Millionen Bonuspunkte bringt. Die hohe Kette für ab x12 ist reine Übung - löst dazu immer wieder die Explosionsfallen aus, wenn Gegner bei ihnen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Worfgang:

Und jetzt patchen sie auch noch die Originalstimme von Olaf raus... :/

Man kann es irgendwo auch übertreiben... 

 

Betrifft uns ja nicht weil es sich beim rauspatchen um die japanische Stimme handelt. 

 

Das Thema selber möchte ich nicht bewerten. Es ist natürlich, als Europäer, nicht nachvollziehbar warum das in Japan so wichtig ist. 

Ich schätze es aber so ein, dass, wenn sie die Stimme lassen würden, es vielleicht vom vielen als Unterstützung der Person gesehen wird. Die Medienwelt ist bei sowas sehr empfindlich und teils auch einige Konsumer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Worfgang:

Und jetzt patchen sie auch noch die Originalstimme von Olaf raus... :/

Man kann es irgendwo auch übertreiben... 

Und wie @Ryu1987 schon sagte, ist es bei uns irrelevant, da wir die englische Stimme haben. 
Im Artikel zu dem Vorfall steht auch drin, dass ein westlicher Release von Judgement nun fraglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Meisterschmied
Vervollständige die Schmieden-Sektion des Gumifons.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Schmieden-Sektion des Gumifons vervollständigt hat. Das Gumifon erhält man nach dem Abschluss des Olymp und kann es ab dem Besuch in Twilight Town nutzen. Man muss alle 88 Gegenstände schmieden.

Here you go^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...