Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb XZsoldier:

Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen.>:(>:(

 

EDIT: Alles weg. :(

Das PSPlus macht automatisch nen Update in die Cloud, sofern in den Einstellungen ein Haken rein gemacht wurde. Es ist wirklich alles weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu den Gummi Missionen. Mir fehlt nur noch Eine. (naja eigentlich zwei aber die Letzte ploppt ja dann automatisch auf)

Und zwar fehlt mir ★★★ Special Weapon Authority: Obtain 13 different special weapons. Ich hab alle Blaupausen, Schätze und ich habe auch bis auf den Boss Schwarzgeist überall Rang A.

Weiß jemand wo man diese Spezial Waffen findet oder ober der Schwarzgeist das mir fehlende Teil bei Rang A herausrückt?

 

Und ja mein Gummi Schiff ist schon auf Level 99.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Hat denn schon jmd eine Liste mit allen Gummijet Herausforderungen? Möchte das ganz gerne noch vervollständigen. Und was ist das max Lvl des Jets? Für manche Blaupausen braucht man ja nen recht hohen Wert um diese zu nutzen.

Level 99 ist Maximum beim Gumijet
Hier die Missionen in der Gesamtliste:

- Abheben
- Reisender
- Erfahrender Reisender
- Ultimativer Reisender


- Weltensucher
- Erfahrender Weltensucher
- Ultimativer Weltensucher


- Retrokrieger Bezwinger
- Blumenwächter Bezwinger
- Kometenraupen Bezwinger
- Terrorhai Bezwinger
- Gletscherfestung Bezwinger
- Weltraumwurm Bezwinger
- Schwarzgeist Bezwinger
- Gigapyramiden Bezwinger
- Überkrieger Bezwinger
- Karminhai Bezwinger
- Omega Machina Bezwinger


- Herzlosenjäger
- Herzlosenhetzer
- Herzlosenbezwinger
- Herzlosenzerstörer
- Herzlosenauslöscher


- Spezialwaffenhobbyist
- Spezialwaffensammler
- Spezialwaffenhorter
- Spezialwaffensachverständiger
- Spezialwaffenkoryphäe

 

- Junior Schatzjäger

- Senior Schatzjäger

- Top Schatzjäger

- Schatzjäger Veteran
- Schatzjäger Champion

 

- Profi Ingenieur
- Elite Ingenieur
- Meister Ingenieur

 

- Kaktor Beobachter

- Bomben Beobachter
- Mogry Beobachter
- Endymion Beobachter

- Tomberry Beobachter
- Kobold Beobachter
- Bismarck Beobachter

- Ultros Beobachter
- Omega Beobachter

- Gumi Jet Komplettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb virtualboy:

Ich habe mal ne Frage zu den Gummi Missionen. Mir fehlt nur noch Eine. (naja eigentlich zwei aber die Letzte ploppt ja dann automatisch auf)

Und zwar fehlt mir ★★★ Special Weapon Authority: Obtain 13 different special weapons. Ich hab alle Blaupausen, Schätze und ich habe auch bis auf den Boss Schwarzgeist überall Rang A.

Weiß jemand wo man diese Spezial Waffen findet oder ober der Schwarzgeist das mir fehlende Teil bei Rang A herausrückt?

 

Und ja mein Gummi Schiff ist schon auf Level 99.

 

 

Ok dann fehlt mir also die Spezialwaffenkoryphäe, Aber wie bekommt man die bloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...