Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Teil besiegen Sora und Donald eigentlich Xehanort?

Ich bin gerade bei der Versammlung der 7 Lichter und da gibts einen Part wo Sora gerne ohne Goofy und Donald weitermachen möchte. Wegen Spoiler erzähle ich das nicht genauer. Ich denke jeder der so weit ist weiss wo ich meine.

 

Da erzählt Donald, dass sie schon zusammen Ansem besiegt haben und dann Xehanort. Wann war das? Passiert das in Birth by Sleep, weil den habe ich nicht 100% gespielt. Besiegen sie Xehanhort als Sora noch ein Kind ist oder ist Donald einfach nur übelst am Lügen? 

 

 

Wann erlangt Ansem der Weise eigentlich sein Gedächtnis zurück? In Dream Drop Distance ist er noch verwirrt und kann sich nur noch an wenige Sachen erinnern. In KH3 kann er sich an alles bis ins kleinste Detail erinnern. Wann passierte das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Naja genau genommen haben sie mit Ansem und Xemnas bereits mehrfach Xehanort besiegt. Der hat halt einen anderen Namen aber ist es im Endeffekt noch.

 

In Birth by Sleep kämpft keiner von denen gegen Xehanort. 

Dann meinte Donald "Ansem" und "Xemnas", statt "Ansem" und "Xehanhort".

Das Spiel checkt wohl seine eigene Story nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Power und Offense erklären, was das GummiSchiff betrifft?

 

Ich dachte Offense ist für die Anzahl Waffen und Power für die Kraft eines einzelnen Schusses.

 

Soweit so gut. Beim Upgraden ist mir das Excalibur aufgefallen. Dieses erhöht jedoch kaum die Power, stattdessen die Offensive.

Wieso das denn? Das Schwert kann nicht mal schießen! 

Also was nützt mir das, wenn das Schwert meine Offensive um 210 Punkte steigert?! Spielerisch werde ich nichts von diesen 210 mehr bemerken, ausser wenn jemand in mich hineinkracht...

Ich kann also eine Offensive von 400 haben mit etlichen Kanonen, die alles umhauen. Oder ich kann eine Offensive von 400 haben mit dummen Schwertern und so Gedöns und im Kampf kaum etwas anrichten. O.o

 

Also bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich doch nicht so genau verstehe was jetzt wichtiger ist oder welche Auswirkungen hat.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen.>:(>:(

 

EDIT: Alles weg. :(

Bearbeitet von XZsoldier
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...