Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Jasedaia die Trophäe kommt nur in dem Moment, wenn man alle anderen Treffereinträge dann schon hat^^

 

So auch die Platin. Das war zeitlich gesehen mit 2 Wochen meine schnellste KH Platin.

Schade das es vorbei ist...

Werde jetzt nochmal den Endkampf machen, alleine um die Stats am Ende nochma zu sehen :)

 

ich fänd es ja cool, wenn sie wie in letzter Zeit oft noch ne NG+ und ne Schwerer Durchgang Trophäe als DLC bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Dragnadh:

Hey.

Kurze Frage: hat Ultima denn zwei Multifokuskommandos? Ich habe jetzt bei Honigschnabel und Sternschnuppe jeweils 3, bei den anderen 2 und nur bei Ultima eines. Ist aber kein Zeichen im Tagebuch da, dass die Liste vollständig wäre.

Fehlen dir vielleicht Schlüsselschwerter? Das Schlüsselschwert vom Kochen Minigame? Das Schlüsselschwert aus den klassischen Minigames?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb MarcelGK:

Hummer auf jeden Fall im Wasser bei Port Royal. Ich glaube bei der Schiffbruchinsel habe ich einen gesehen. Karotte weiß ich nicht.

Ah ok danke du meinst die Schifffriedhofs insel da schaue ich jetzt mal nach. Bei den Minispielen habe ich immer nur Äther bekommen. Und im Shop ist die leider bei mir nicht :D

 

EDIT: Hab beides gefunden in Port Royal. Karotte bei den Docks und Hummer bei der Schiffsfriedhofinsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen gerade noch Fokus. Es gibt 29 oder? Ich weiss im Leitfaden stehen mehr, aber ich verstehe nicht wie ich den Thread öffne. Weiss jemand wie man das Internet benutzt? Ich weiss es gibt Schlüsselschwerter mit 3 Fokus, statt 2, aber welche sind das? Gibt es eigentlich auch Schlüsselschwerter mit nur einem Fokus? Alle sagen Ultima hat nur eins, aber ich denke es sind zwei, oder? Also ich mein aus Gründen, weil ihr sagt ja alle nur eins??? Hä???

 

.... Mein Gott wie haltet ihr diese Fragen aus, ohne Auszurasten xD9_9

 

Also gestern habe ich gerade 

Spoiler

Aqua

bekämpft und muss sagen: Immer her mit der Critical-Trophäe, das Spiel hat ja kaum Ansprüche. Da habe ich aus Versehen "Piratenschiff" statt "Blitzka" mit :d: aktiviert, als nur noch zwei Lebensbalken vorhanden waren. Ich dachte nur "Na gut, viel spannender ausser :x: smashen wirds ja auch nicht mehr, also ziehen wir es durch, ohne abzubrechen." 

 

Joa, das sah denn so aus, dass ich nur noch im Rhythmus :x: drücken musste und dabei zuschauen konnte, wie der Boss hin und her geschlagen wird, während ich mit der anderen Hand was trinken konnte. Richtig lächerlich, diese Attraktionen lol.

 

Mal eine Frage: Sehen bei euch die Haare auch so verpixelt aus? Vorallem im Statusmenü fällt das auf. Die Haare flimmern so vor sich hin. Man beachte mal Jack Sparrows Gesichtsbehaarung. Was für eine Katastrophe ist das denn bitteschön? Kann mir kaum vorstellen, dass das an meinem Fernseher liegt. Für so ein eigentlich sehr schönes Spiel ist das mehr als merkwürdig. Grundsätzlich finde ich jeden Charakter im Statusmenü eine Katastrophe. Manche "Helden" haben gar einen leblosen toten Blick. 

Bis jetzt hatte ich noch niemandem im Team, der im Statusmenü einigermaßen süss/disneyhaft ausgesehen hat. In meinen Augen sind das flimmernde leblose Gesichter... :S sehr schade und trübt die ansonsten eigentlich sehr schöne Grafik des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...