Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Kauf dir, sobald du aus Scala ad Caelum raus kannst, die Highwind Max aus dem Gumi Shop. Verpasse dem dann einen Speed von 220 und eine Offensive von 451, sowie genügend TP - Baukosten circa am Maximum dran.

Bei den Mini Jets den Käfer nehmen, da nen Cockpit dran und diese Röhren-Gummis nehmen. Das steigert den Wert auf über 300 TP. Bei den Fähigkeiten das aufwerten, was an der Highwind dran ist.

Entweder ich habs falsch gebaut oder was anderes falsch gemacht aber das hat net geklappt :D

vor 1 Stunde schrieb Rain-D-:

Ich würde empfehlen das Sternenbild "Endymion" zu fotografieren. Mit dem Gummschiff das man dafür bekommt geht das recht einfach. Als kleine Gummischiffe zum Endymion habe ich die beiden vom Highwind Max genommen. Als Fähigkeit das du dich heilen kannst, schaden solltest du so genug machen.

Damit hat es dann schließlich geklappt, danke :)

 

Edit: so noch 10 Level und Verum Rex und die Platin ist mein^^

Hab auch alle Schwerter auf Max gebracht.

Das Klassische Klänge Schwert hat sogar nen höheren Magiewert als Ultima :o

Was ich mich ja frage, ob man die Trophäe für ein volle upgegradetes Schwert erhält, wenn man Ultima kriegt.:sosp:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK

 

Ich habe noch kein Schwert auf max und sage bescheid wenn ich Ultima habe.

 

Bei Verum Ex habe ich zu Beginn den lila Roboter genommen der links unten ist.

Kam dann auf knapp 12 Mille mit max Kombo, aber mit Schaden beim Boss.

 

Jetzt noch das Minispiel aus Baymax und dann ist das "schwierigste" geschafft.

 

Rest ist nur noch sammeln.

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 minutes ago, Tsubasa14 said:

Wie viele Postkarten habt ihr ca. Im Briefkasten geworfen, bis Orichalkum+ kam? Ich hatte nach ca. 300 Post Karten noch kein Glück ?

sicher dass du das nicht schon erhalten und einfach nur übersehen hast?
 

wenn ich nämlich jetzt hoch schätzen würde, würd ich sagen, dass es maximal 20 Postkarten waren, eher sogar unter 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Jasedaia:

Ultima funktioniert hier etwas anders. Du visierst den Gegner mit de Fokus an und wartest, bis die Attacke anwählbar ist. Gefühlt 5 bis 6 blinkt der Windschritt und dann ist Ultima Fähigkeit bereit.

hab mit allen waffen jetzt normal und max auf der rekordliste und bei ultma nur ewigkeitskreis. und hab immernoch kein Mäuschen symbol dort was fehlt da den noch? :( soweit ich verstanden habe hat ultima nur einen multifokus.

also insgesamt 29 multifokuse stehn da jetzt...^^das sind doch alle eigl oder?

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, KazuGa said:

hab mit allen waffen jetzt normal und max auf der rekordliste und bei ultma nur ewigkeitskreis. und hab immernoch kein Mäuschen symbol dort was fehlt da den noch? :( soweit ich verstanden habe hat ultima nur einen multifokus

hab mit allen waffen jetzt normal und max auf der rekordliste und bei ultma nur ewigkeitskreis. und hab immernoch kein Mäuschen symbol dort was fehlt da den noch? :( soweit ich verstanden habe hat ultima nur einen multifokus

Ultima hat in der Tat nur einen Multifokus. Es gibt aber 2 Schlüsselschwerter die haben 3 verschiedene Multifokus-Angriffe (steht aber glaub ich auch im Leitfaden). um die 2 aktionen auszulösen, musst du glaub ich einen einzelnen Gegner maximal anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb t1m19o3:

Ultima hat in der Tat nur einen Multifokus. Es gibt aber 2 Schlüsselschwerter die haben 3 verschiedene Multifokus-Angriffe (steht aber glaub ich auch im Leitfaden). um die 2 aktionen auszulösen, musst du glaub ich einen einzelnen Gegner maximal anvisieren.

Jo Honig und Sternschnuppe.  Aber kA wie man die macht. Auf einzelne Gegner kommt das normale

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

29 ist aber eigentlich die korrekte Anzahl.

Du hast kein Symbol bei Multifokus?

Honig und Sternschnuppe haben 3 habe ich gesehn. also insgesamt 31. aber ka wie man sie auslöst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@t1m19o3 Wenn du ein paar Postkarten hast, speicher in Twilight Town und wirf die Karten ein. Wenn du kein Orichalkum+ bekommen hast lädst du den Spielstand wieder und versuchst es nochmal. Ich musste ca. 100 Karten einwerfen bis ich es hatte. 

 

@KazuGa Honig und Sternschnuppe haben jeweils 1 Multifokus normal, 1 max auf mehrere Gegner verteilt und 1 max auf einen Gegner gebündelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb XZsoldier:

@t1m19o3 Wenn du ein paar Postkarten hast, speicher in Twilight Town und wirf die Karten ein. Wenn du kein Orichalkum+ bekommen hast lädst du den Spielstand wieder und versuchst es nochmal. Ich musste ca. 100 Karten einwerfen bis ich es hatte. 

 

@KazuGa Honig und Sternschnuppe haben jeweils 1 Multifokus normal, 1 max auf mehrere Gegner verteilt und 1 max auf einen Gegner gebündelt

komisch, hab gerade den lächerlichen secret boss mit sternschnuppe gemacht aber es kam nur der normale

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, XZsoldier said:

@t1m19o3 Wenn du ein paar Postkarten hast, speicher in Twilight Town und wirf die Karten ein. Wenn du kein Orichalkum+ bekommen hast lädst du den Spielstand wieder und versuchst es nochmal. Ich musste ca. 100 Karten einwerfen bis ich es hatte.

 

Danke sehr, ich hab das schon. Wollte mit meinen Angaben nur dem oben drüber antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...