Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt alle Spiele in 3 Collectionen.

Kannst also alles für die PS4 spielen.

Das wäre Kingdom Hearts 1.5, 2.5 und 2.8.

In 1.5 sind 2 Spiele(Kingdom Hearts 1 Final Mix und KH RE: Chain of Memories) und ein Filmzusamenschnitt von 358/2 Days enthalten.

In 2.5 sind auch 2 Spiele(Kingdom Hearts 2 Final Mix und KH Birth by Sleep) und auch ein FIlzusammenschnitt von KH RE Coded.

In 2.8 hast 2 Spiele( KH Dream Drop Distance und KH 0.2 Birth by Sleep) sowie einen Film zu KH Union Back Cover.

Du kannst jede Collection einzeln kaufen oder alles zusammen in einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine chronologische Reihenfolge, die wird aber nicht empfohlen, da manches spoilert. Empfohlen wird nach Release:

KH 1

KH Chain of Memories

KH 2

KH Coded (Video)

KH 358/2 Days (Video)

KH Birth by Sleep

KH Dream Drop Distance

KH 0.8 A fragmentary passage

 

Ich wüsste nur Union nicht einzuordnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel soll man in Verum Rex überhaupt 12.000.000 Punkte bekommen?!?! Ehe ich die nächsten Gegner besiegen kann, damit meine Kombo höher geht, ist diese schon längst weg. Die Gegner spawnen an solche dummen Punkten, dass ich es nicht mal schaffe, mit meiner Kombo dort anzukommen und wenigstens einen weiteren zu besiegen. Mein erster Versuch lag bei 10.000.000 und danach ging es nur noch bergab. Die letzte Punktzahl lag bei 2.000.000. Irgendwas stimmt bei dem Spiel nicht.

 

Jedes Mal, wenn die ersten Gegner besiegt worden sind, kommen die nächsten am anderen Ende des Levels zu dem ich erst Mal viel zu lange hin muss. Bis dahin ist, wie schon geschrieben, meine Kombo längst flöten gegangen.

 

EDIT: Nochmal versucht und wieder bloß 10.000.000 Punkte. Vorallem verstehe ich nicht wieso alle Gegner ausgeschaltet sein müssen, wenn der Boss kommt. Da waren noch so viele die man bekämpfen könnte.

 

EDIT2: Ich habe erst jetzt gemerkt, dass auch bei der nächsten Welle alle Gegner neu spawnen und die alten einfach verschwinden. Schön gemacht Square Enix, macht das Spiel schwerer als es so schon ist. Im Hauptspiel habe ich auch so schon viel zu viel zu bemängeln. -.-*

 

EDIT3: Ich habe nun die 12.000.000 Punkte erhalten. Diesmal habe ich noch aggressiver gespielt. Die Glasplatte habe ich ganz gelassen zu Anfang, damit ich über diese direkt gegenüber auf die nächste Seite kommen kann. Währenddessen habe ich die Gegner beseitigt. Auf der anderen Seite sind dann die roten und die nächsten kommen sowieso schon zu einem direkt. Dann bin ich wieder zurück zur Glasplatte und habe diese zerstört, weil in derselben Zeit schon die Gegner auf dieser gespawnt sind. Dann wieder umgedreht, weil hinter mir noch ein paar waren und dann in eine Ecke gegangen in der eine Explosionskugel stand und einige Gegner. Ich habe mehr darauf geachtet, die Gegner per Ekplosion zu besiegen, als alle einzeln, da ja nach einiger Zeit der Boss einfach so auftaucht und alle Gegner weg sind bzw. nicht mehr aktiv. Bis der Boss kam hielt ich meine Kombo aufrecht bei ungefähr 25x oder so. Man sollte diesen einen kleinen Gigas der sehr flink ist, komplett außer acht lassen, weil die Kombo eher runter geht bevor man seine ganzen Lebenbalken runter hat.

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Punkte möglich sind, habe ich mit einem Bild gezeigt ;D Der Blaue Gigas lohnt sich meiner Meinung eh am Besten dafür. 
Benutzt einfach nur den Schuss, also als Dauerfeuer und die Punkte liegen ungefahr zwischen 11 und 13 Millionen vorm Boss.

 

@MarcelGK Union steht in der Geschichte vor BBS. Jemand der die japanische Handy Version zockt, sagte das die Japaner kurzzeitig im Handy Game den Keyblade War hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Ultima freigeschaltet. Die Kraft des Schwertes ist ja nicht normal. Der Multifokus brennt alles anwesende einfach weg und auch die Finalattacke.

 

Gerade dabei in der Karibik am Schiffe farmen.

Bringt wenigstens auch ein paar EP mit sich.

 

Noch fünf Glücksembleme. Spiele da mittlerweile mit Guide. Ich hab keine Ahnung wie man die ohne Hilfe finden soll. Respekt an alle, die das schaffen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb KazuGa:

Was muss ich unter MultiFokus bei Rekorde machen mit den Keyblades? ich blick da nicht durch. hab alle waffen mit sora und auch alle bis zu "finale" eingesetzt? aber sehe da kein fortschritt oder was soll man da machen?

 

mfg Kazu

Du musst R1 Taste gedrückt halten und den Gegner anvisieren. Bis auf 2 Waffen musst du nur den Fokus Einmal auf Max bringen und einmal nur kurz. Im Spiel selbst gibt es noch die Erklärung #Multifokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasedaia:

Du musst R1 Taste gedrückt halten und den Gegner anvisieren. Bis auf 2 Waffen musst du nur den Fokus Einmal auf Max bringen und einmal nur kurz. Im Spiel selbst gibt es noch die Erklärung #Multifokus.

Lieben dank, ich hab Multifokus noch sogut wie garnicht benutzt ingame deshalb wusste ich es nicht genau, xD danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Multifokus.

Und zwar habe ich alle Multifokus-Attacken - 1 von Ultima, je 3 von Sternschnuppe und Honigschnabel und 2 von allen anderen - in der entsprechenden Sektion stehen (27 an der Zahl). Allerdings ist das kleine Micky-Maus-Symbol nicht da, also muss ja noch was fehlen. Muss ich alle nur einmal ausführen oder eine bestimmte Treffer-Zahl erreichen? Oder gibt es etwa noch ein geheimes Schlüsselschwert, welches mir noch fehlt? Ich habe die folgenden:

Spoiler

Königsanhänger

Heldenwiege

Sternschnuppe 

Hilfssheriff Nr. 1

Immer und ewig

Frohklinge

Pulverschnee

Honigschnabel 

Nano-Mod

Schicksalsruder

Sternenlicht

Meisterkoch

Ultima

 

PS: Bei Sternschnuppe und Honigschnabel funktionieren die 3 Multifokus-Attacken so:

1) Beliebig viele Gegner anvisieren, ohne MAX 

2) Mehrere Gegner anvisieren, mit MAX 

3) Einen einzelnen Gegner anvisieren, mit MAX

 

Ich hoffe das hilft etwas. Jedenfalls hat es nichts mit den Formen der beiden Schlüsselschwerter zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Wie bau ich denn am besten den Jet für den Kampf gegen die Geisel des Ozeans Dazwischen? Da komm ich so gar nicht voran

 

Kauf dir, sobald du aus Scala ad Caelum raus kannst, die Highwind Max aus dem Gumi Shop. Verpasse dem dann einen Speed von 220 und eine Offensive von 451, sowie genügend TP - Baukosten circa am Maximum dran.

Bei den Mini Jets den Käfer nehmen, da nen Cockpit dran und diese Röhren-Gummis nehmen. Das steigert den Wert auf über 300 TP. Bei den Fähigkeiten das aufwerten, was an der Highwind dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

 

Ich würde empfehlen das Sternenbild "Endymion" zu fotografieren. Mit dem Gummschiff das man dafür bekommt geht das recht einfach. Als kleine Gummischiffe zum Endymion habe ich die beiden vom Highwind Max genommen. Als Fähigkeit das du dich heilen kannst, schaden solltest du so genug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...