Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Aii:

und lehn dich mit uncharted mal nicht aus dem fenster ganz GANZ schlechtes beispiel, hast du teil 4 platiniert? In sachen mikrotransactions soll das game richtig gut sein, vorallem darin die trophy aufgaben So schwer zu machen dass man ohne ECHTGELD sehr geringe chance hat diese trophies zu holen, dann doch lieber ein halbwegs ehrliches KH3!

 

Und nun zum Thema. Du findest es also "okayer" wenn microtransactions die schwierigkeit für eine trophy erleichtern, nur weil du das ja nicht musstest?

Aber wie ich sehe habe ich mich vertan - die besagten trophies gehören in den DLC, den du nicht gespielt hast. vollkommen okay, aber deswegen weisst du vermutlich nicht auf was ich angespielt habe.

 

Du hast das thema microtransactions sehr wohl häufiger angesprochen im gesamt kontext, warum weisst du jetzt also nicht wovon ich rede?

Das macht irgendwie keinen Sinn, es sei denn dir fehlen die Argumente.

 

Okay danke fürs Zitat.

Und hier habe ich deine Aussagen zitiert.

Und nun die Frage:

WO PASSEN DEINE FRAGEN ZU MEINEN AUSSAGEN?!?!

Und da wunderst du dich, wieso ich nicht weiss was du von mir willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

Okay danke fürs Zitat.

Und hier habe ich deine Aussagen zitiert.

Und nun die Frage:

WO PASSEN DEINE FRAGEN ZU MEINEN AUSSAGEN?!?!

Und da wunderst du dich, wieso ich nicht weiss was du von mir willst...

Ich verstehe, du willst also nicht nachdenken, solange das bedeutet dass deine aussagen widerlegt werden.

Du hast auch meine frage nicht beantwortet.

Danke für die Info.

Ich gehe in den Feierabend, schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIste ist gerade in Bearbeitung. Habe schon etwas reingeschrieben aber brauche jetzt ne Zockerpause. Entwederjemand anders ergänzt oder ich mache heute Abend weiter.Habe leider nicht alles mitbekommen bzw. im Kopf weswegen ich urch die Welten renne um mich zu vergewissen. Das habe ich jetzt erstmal mit der Monster AG beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt die Ability Glückspilz um die Chance zu erhöhen. Diese Abilitiy ist auch im Schlüsselschwert Hilfsscheriff No. 1. Und es gibt ein Accesoir mit der Ability.

 

Bezüglich des Energiekristalls gibt es ein Kampftor in der Baymaxwelt. Ist auf einem Riesenturm. Dort habe ich meine Kristalle her und dank der Ability ca. 3-5 Kristalle pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Aii:

Ich habe das wort als beispiel mit trophies in verbindung gebracht und dich gefragt, ob du es lieber hast, wenn trophies durch mikrotransaktionen leichter werden (und damit kaufbar werden) als wenn das spiel das nur nebenbei anbietet aber nicht wirklich nötig ist.

Ist KH3 schlimmer, weil du deinen story abschluss nach 9 tollen games nicht bekommst von denen dir scheinbar nur das letzte nämlich teil 3 nicht gefäll? DAS soll schlimmer sein, als uncharted wo echtgeld trophies leichter macht?

DAS war meine frage, die du weder verstanden noch beantwortet hast.

 

Bevor du mir antwortest: Sei so gut und lass die 2 Tonnen Satzzeichen, Caps und Aggressionen weg und lass mal normal diskutieren hier, die anderen schaffen das doch auch.

 

Ja weil deine Frage einfach total aus dem Kontext gerissen ist und absolut nichts zu Ryu's und meiner Diskussion beiträgt. Aber gut ich beantworte dir deine Fragen:

 

Nein, ich finde es nicht toll, wenn Trophies durch Mikrotransaktionen einfacher werden.

Was das mit den verschiedenen Teilen/Stories von Uncharted und Kingdom Hearts zu tun hat, weiss ich nicht.

Ich habe an Uncharted lediglich gelobt, dass man nicht zwangsweise jeden Teil gespielt haben muss, um die Story zu verstehen, da jeder Teil eine in sich abschließende Story besitzt. Diese Art Geld zu verdienen finde ich besser als "Hier Teil 1 für Playstation. Hier Teil 2 für Gameboy. Teil 3 für Handy. Teil 4 für PSP. Teil 5 für NintendoDS" und am Ende heisst es "Natürlich musst du alle Teile spielen um die Story zu verstehen!"

Du kannst mir nicht sagen, dass diese Vorgehensweise lobenswert ist!

Klar, ich finde es löblich, dass man diesen "Fehler" mit 1.5, 2.5 und 2.8 korrigiert hat, aber komme mir trotzdem verarscht vor, wenn Malefiz am Anfang von KH3 ohne Erklärung auf der Suche nach der Schwarzen Box ist. Und ich dann auf YouTube die Story von einem Browser/HandySpiel anschauen muss, um den Aha-Moment zu bekommen! Das ist Kacke! Und so einen Mist brauche ich von einem Uncharted nicht zu erwarten und trotzdem machen die auch gutes Geld!

 

Und deshalb meine Aussage "Geldgierig"! Man kann nämlich auch Super-Spiele entwickeln und gutes Geld verdienen, ohne dieses Konsolen-Mikrotransaktions-Wirrwarr. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Uncharted4-Multiplayer Trophies! Sondern um DIE STORY!!! Die Story die mir erklärt, wieso Malefiz das komplette Spiel lang auf der Suche nach der Box ist! Jemand der nur 1.5, 2.5 und 2.8 gespielt hat, verstehts einfach nicht. Und das jedes Mal wenn Malefiz auftaucht und nach der Box sucht. Aber was solls, stimmts? Scheint ja nicht wichtig zu sein, wenn sie andauernd wieder und wieder auftaucht und danach fragt. Lol, ja Sarkasmus haha!

In deinen Augen ist der Gamer wohl selbst Schuld, wenn er kein Bock hat auf seinem Handy zu zocken, oder meinst du wir verstehen uns jetzt und du hast verstanden was mich stört?

 

Und nur so nebenbei. Es ist nicht so, dass mir KH3 nicht gefällt. Ich werde nur langsam müde und bin es leid, jeden Teil mit offenen Fragen zu beantworten. Es ist nach 16 Jahren langsam nicht mehr lustig. Irgendwann werde ich wohl auch sterben, es wäre nett wenn man mal aufhören würde dauernd neue Fragen in den Raum zu werfen!

 

Damit meine ich nicht, hört auf Kingdom Hearts zu produzieren! Aber kann man nicht einfach mal etwas neues erzählen? Ohne dass man alle vorigen Teile kennen MUSS?! 

Wie eben bspw. Uncharted 4 (deshalb der Vergleich und nicht wegen Trophies...)

Spieler die Uncharted 1-3 gespielt haben, erleben das eine oder andere "Easteregg" im 4.Teil, aber auch als Neueinsteiger hat man absolut keine Probleme Uncharted 4 zu verstehen! Es ist eine neue Geschichte.

 

Und sowas wünsche ich mir von Kingdom Hearts. Fängt bitte mal neu an. Beendet ein Spiel ohne offene Fragen. Das ist mein Wunsch und nicht, dass man die Serie einstampft!!! Ich mag Kingdom Hearts sehr, auch den dritten Teil. Aber ich werde verdammt nochmals nicht jünger und verstehe immer noch nicht alles, da man dauernd Fragen offen lässt xD

 

 

Apropos: Nenn mir bitte eine andere Spiele-Reihe/Film-Reihe die man auch nach 20 Jahren nicht versteht. 

Sowas gibt's nicht öfters. Weisst du warum? Weil Leute irgendwann ohne Fragen im Kopf sterben möchten! :emot-awesome:

 

Vielleicht versteht mich ja jetzt einer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ryu1987:

Tatsächlich sind die Schienengeschichten die besten Spots für den Pyrostein :/

Nimm den aus der Monster AG, da tauchen in einem Run mehr auf als im Olymp.

Okay danke ich versuchs. 

Edit pro Lauf 1-2 Steine 

Bearbeitet von Daakra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Apropos: Nenn mir bitte eine andere Spiele-Reihe/Film-Reihe die man auch nach 20 Jahren nicht versteht. 

Sowas gibt's nicht öfters. Weisst du warum? Weil Leute irgendwann ohne Fragen im Kopf sterben möchten! :emot-awesome:

Berserk, One Piece, Hunter x Hunter... soll ich weiter machen? Und alle 3 Mangaserien haben auch heute noch eine große Fanbase obwohl immer noch nicht alle Fragen geklärt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb dare:

Weiß eigentlich jemand aus irgendeiner Quelle warum es zu KH3 kein Piggyback Lösungsbuch gibt? Ist mir absolut unverständlich, die haben bisher sogut wie alle AAA-Titel von Square mit sogar zwei verschiedenen Büchern herausgebracht.

Es können Lizenzgründe sein; Vertragsabhängig usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jmd sagen was ich falsch mache .....

ich habe alle mini spiele rekorde gemacht und mit allen schlüssel schwertern einen rekotd aufgestellt aber bekomme die trophäe nicht ... überall sind auch die micky ohren zu sehen ausser beim multi fokus habe aber alle schwerter benutzt wie auch auf der liste hier im forum ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mombatz:

kann mir bitte jmd sagen was ich falsch mache .....

ich habe alle mini spiele rekorde gemacht und mit allen schlüssel schwertern einen rekotd aufgestellt aber bekomme die trophäe nicht ... überall sind auch die micky ohren zu sehen ausser beim multi fokus habe aber alle schwerter benutzt wie auch auf der liste hier im forum ....

Honigwabe und Sternschnuppe habe nen Einzel Fokus für einen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...