Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Das mit den Emblemen und Truhen ist schon ne Starke Hausnummer, dass einige sehr gut versteckt sind. In Zeiten des Internets gibt es auch da ne Möglichkeit alles zu finden. Immerhin hatten viele das Spiel schon einige Zeit vor Release gehabt. 

 

Es war toll statt nur mit dem Köningsanhänger auch mit dem Keyblade Sternenlicht am Anfang zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben was mir fehlen könnte? Story ist durch & ich habe 55 verschiedene Materialien bereits gesammelt - nun fehlen mir maximal 3 weitere damit ich den Omega Bauplan bekomme, aber ich weiss nicht welche! Ich habe auch schon die Materialien für das Omega Schwert.. aber halt diese Schmiedemission noch nicht fertig. :/ Bitte um Tipps für möglicherweise leicht verpassbare Materialien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Sammelzielen solltest du doch sehen was dir fehlt. Du hast ja bei den Sammelzielen "Sammel alle Materialien von Pyrop" usw. Dann solltest du die Kategorie sehen. Und dann guckst du deine erhaltenen Materialien durch was da aus der jeweiligen Gruppe eben fehlen könnte. Anders wüsste ich es leider auch net.

Mir fehlen aktuell auch vermutlich drei Materialien, da muss ich schauen wie ich das finden kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf YouTube gibts n guten Guide. In deren beschreibung auch steht wo man was findet. Viele Materialien findet man in den battlegates. Auch dazu gibt es mittlerweile genug Seiten. 

 

Allerdings sond die die meistens auf englisch und die Übersetzung ins Deutsche ist mies. 

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

An den Sammelzielen solltest du doch sehen was dir fehlt. Du hast ja bei den Sammelzielen "Sammel alle Materialien von Pyrop" usw. Dann solltest du die Kategorie sehen. Und dann guckst du deine erhaltenen Materialien durch was da aus der jeweiligen Gruppe eben fehlen könnte. Anders wüsste ich es leider auch net.

Mir fehlen aktuell auch vermutlich drei Materialien, da muss ich schauen wie ich das finden kann^^

Vielen Dank, so sehr hatte ich mich mit diesen sammellisten noch nicht befasst, wollte nur immer wissen wieweit ich am Omega Bauplan bin :D ok danke, falls es noch Probleme geben sollte meld ich mich nochmal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Benji:

Auf YouTube gibts n guten Guide. In deren beschreibung auch steht wo man was findet. Viele Materialien findet man in den battlegates. Auch dazu gibt es mittlerweile genug Seiten. 

 

Allerdings sond die die meistens auf englisch und die Übersetzung ins Deutsche ist mies. 

Genau deswegen hab ich fürs Materialsammeln auf Englisch gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho hat jemand Tipps wie man Schwarzgeist am besten besiegen kann ? bin ich gezwungen nen eigenes Schiff zu bauen ? hab das immer gehasst....

 

und desweiteren Frage ich mich welcher Multifokus mir fehlt oder was noch dazugehört nachdem ich mit jedem Schwert (und laut Internet hab ich alle Schwerter) jeweils 2 Multifokus Attacken gemacht habe (bis auf beim Ultima da ging nur eine. ) 

 

mit welchem Level wäre es praktisch in die 14te Kampfarena zu gehen ich weiß ja nun was dahinter steckt aber noch zu stark....

 

letzte Frage dann wars das erstmal :) ....

unzwar wenn ich dinge Schmiede steht danach nie was ich schon geschmiedet habe das ich später dann vergesse und doppelt geschmiedet habe v.v .... ist das normal ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wulf5678:

Braucht man das Keyblade aus dem Handspiel auch? 

Weil das in jeder Liste bei den Game records aufgeführt wird. 

Oder ist das nur als Zusatz? 

Hab nämlich nicht wirklich Lust das Handyspiel zu nutzen ?

Das ist nur Zusatz. Das Handyspiel ist nicht zwingend erforderlich zu spielen, da es ausschließlich reicht die Mini Spiele zu absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leviathan ist ein Schiff in der Karibik, die hat nichts mit Schwarzgeist zu tun.

Du kannst aber auch einen Spezialbauplan nutzen (wenn du einen hast der stark genug ist).

 

Es gibt ein oder zwei Schlüsselschwerter, die haben insgesamt drei Multifokus Attacken. Die kannst du dann auslösen, wenn du eine höhere Stufe aktiviert hast. Hab gestern Screenshots fürn Leitfaden gemacht, da kann ich genau gucken.

 

Im Tagebuch unter dem Punkt "Schmiede" siehst du, was du geschmiedet hast. Musst du halt immer quer checken. Etwas doof gelöst.

 

edit: Sternenschnuppe und Honigschnabel haben jeweils ein drittes Multifokuskommando :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Die Leviathan ist ein Schiff in der Karibik, die hat nichts mit Schwarzgeist zu tun.

Du kannst aber auch einen Spezialbauplan nutzen (wenn du einen hast der stark genug ist).

 

Es gibt ein oder zwei Schlüsselschwerter, die haben insgesamt drei Multifokus Attacken. Die kannst du dann auslösen, wenn du eine höhere Stufe aktiviert hast. Hab gestern Screenshots fürn Leitfaden gemacht, da kann ich genau gucken.

 

Im Tagebuch unter dem Punkt "Schmiede" siehst du, was du geschmiedet hast. Musst du halt immer quer checken. Etwas doof gelöst.

 

edit: Sternenschnuppe und Honigschnabel haben jeweils ein drittes Multifokuskommando :)

benutze eig schon nen Starkes Gumi Schiff mit 2 MiniGigas xD aber reicht noch nicht....

 

danke dir dann weiß ich ja nun welche mir fehlen dann hab ich das heute auch fertig :)

 

ja das mit der Schmiede meine ich ja ....immer wieder quer schauen was ich habe und dann was Schmieden gehen das ist ultra nervig ich glaub ich mach mir lieber einfach nen Foto auf mein Handy und lies einfach ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Yo mah Homie, du brauchst dieses Kack-Handyspiel für das Schlüsselschwert nicht spielen! Du kriegst dieses Schwert auch kurz vor dem Ende!

 

Wie kommst du eigentlich drauf, dass das ein "Kack"-Handyspiel ist? Hast du es gespielt? Hast du irgendwelche fundierten (eigenen) Erfahrungen dazu, dass das Spiel kacke ist?

 

Ich find das Spiel lustig und es macht auch Spaß und tut keinem weh ein wenig Arbeit reinzustecken das freizuschalten ;) Zumal es nicht mal schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Yo mah Homie, du brauchst dieses Kack-Handyspiel für das Schlüsselschwert nicht spielen! Du kriegst dieses Schwert auch kurz vor dem Ende!

Mit dem HandySpiel hast du es halt von Anfang an, das ist der einzige Vorteil!

Wer das Handy Spiel als Kacke bezeichnet, sollte sich schämen ein Kingdom Hearts Fan zu sein. Ausserdem gehört es zur Lore (Geschichte) zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jasedaia:

Wer das Handy Spiel als Kacke bezeichnet, sollte sich schämen ein Kingdom Hearts Fan zu sein. Ausserdem gehört es zur Lore (Geschichte) zusammen. 

Story ist wichtig ja aber das Spiel ist trotzdem Müll in meinen Augen. 

Re coded war auch Müll. 

Nur weil kh drauf steht muss man ja nicht alles davon mögen, hat nix mit fan oder nicht fan sein zu tun. 

Kh3 fand ich übrigens auch sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal kurz hilfe... warum kann ich nicht frei fliegen mit dem Gummiship? wenn ich auf der Weltkarte bin und z.B. ne schatzphäre mit Marker versetzt kann ich einfach nicht losfliegen? oder bin ich zu dumm? wenn ich die Welten anvisier kann ich nur direkt hiteleportieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...