Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2019 um 19:15 schrieb AlBundy:

Erstmal auf ninotakutv auf yt die Zusammenfassung der Story angeschaut. Ich habe den allerersten Teil gespielt, zum Release. Die Story ist doch sehr komplex. 

Finde die Zusammenfassung nicht ausreichend.

Ich empfehle dir, dieses Video anzugucken

 

 

Das geht über 2:30 aber es ist sehr ausführlich und wird dir wahrscheinlich mehr aushelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier noch nicht einen Spoiler gesehen, ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.

Wir werden bestimmt keine Leute sperren, die das Spiel nen paar Tage vorher haben, weil du Angst vor spoilern hast.

 

Grundsätzliche sollten Spoiler aber entsprechend gekennzeichnet und in dem dafür vorgesehenen Spoiler versteckt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 16:44 schrieb Benji:

Ich glaube gehört zu haben, dass auf der Disc auf eine Zusammenfassung drauf ist.

 

Edit: Gibt es gar kein Lösungsbuch mehr?

Auf der Disc ist ein Erinnerungsarchiv drauf mit fünf Kapiteln, in denen die Vorgeschichte in so 10 - 15 Minuten erklärt wird. In der kurzen Zeit ist es natürlich nicht so super detailreich. Das oben angesprochene Ninotaku-Video ist auch nicht schlecht gemacht, aber dort wird ja enorm schnell erzählt und so sehr mit Namen umhergeworfen, dass vermutlich viele Leute, die mit KH nichts anfangen können, spätestens nach drei bis vier Minuten den Durchblick verlieren. 

 

Der JP Version liegt ein Werbezettel für das offizielle Ultimania-Lösungsbuch bei. Das Buch erscheint aber erst am 28. Februar. Vermutlich könnte das in Deutschland auch so sein, dass ein Buch erst später erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!!

 

Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benji:

Nach mindestens 10 Jahren habe ich endlich KH3!!!!

 

Das einzige was mich stört, dass Bild ist an den Seiten abgeschnitten (Spiel ist kleiner als TV)... Evtl wird das noch gefixt. Falls jmd eine Lösung findet, bitte mitteilen.

Hast du das Game schon? O.o Und wo her? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...