Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Naja finde einfach, dass es schon seine Gründe hat, wieso die Spiele gerade in dieser Reihenfolge released wurden.

 

Ich denke das ist einfach dem Aufbau nach und nach geschuldet gewesen und war vermutlich nicht geplant, dass das so ausufert. :D

 

Wenn man chronologisch vorgehen will, muss man eben bei BBS beginnen. Dann erfährt man gerade auch vieles, was eigentlich erst in Teil 2 aufgedeckt wird.

Will man die Story erst Bröckchenhaft aufdecken, dann muss man der Release Reihenfolge nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix:

Wenn du es wirklich chronologisch angehen willst:

 

X Chi Back Cover - Birth by Sleep - Birth by Sleep 0.2 (greift den ersten Teil auch vor) - Teil 1 - 358/2 Days (greift Chain of Memories und Teil 2 vor) - Chain of Memories - Teil 2 - Coded - Dream Drop Distance

Puh, ob ich das alles schaffe.. aber vielen, vielen Dank für die Auflistung :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis a net wie man auf den 14ten kommt. Evtl war da mal der Release angesetzt? Ich denke das man es ab dem 28ten bekommen könnte. Aber mir reicht auch der 29te. Ich warte seit dem Ende des zweiten Teils (10-12 Jahre?) auf KH3. Die paar Tage spielen auch keine Rolle mehr.

 

Was ich aber jede empfehlen kann. Ich habe mir letztes Jahr in München das KINGDOM HEARTS Orchestra angeschaut. War echt sehr geil! Also wer die Chance hat, zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Die trophies sind bekannt. Hört sich deutlich leichter an. Als erwartet.

 

https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-trophy-list-revealed


Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi*  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Critical Trophy?!?! Da müht man sich ab alle anderen Teile auf Platin zu bringen, muss dabei auf Profi spielen und in diesem Teil nicht. D:

Es war zwar immer wieder zum kotzen, aber es war ein tolles Gefühl, das dennoch geschafft zu haben. Schade eigentlich. Wäre aber schön, wenn es eine Zusatztrophäe gäbe, bei der man das machen kann. Als kostenlosen DLC oder so. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎01‎.‎2019 um 20:07 schrieb Bella:


Das hab ich mir auch gedacht! Ich feier das gerade auch ehrlich gesagt bisschen das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt.. mich nervt sowas wenn ich das Spiel 2x durch spielen muss *mimimimi*  :P

Die sind eh IMMER beschissen. Am schlimmsten dürfte da wohl Star Ocean 4 sein (was eh in Sachen Trophys nur krank ist). Ich meine, dass man 6 oder 7 Schwierigkeitsgrade hat und für Platin einmal auf JEDEM durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin soll ja auch ne Herausforderung sein und wenn du dann nur auf leicht alles kriegen kannst, ist das auch irgendwie langweilig.

Und wer dann nicht bereit dazu ist ein Game auf Critical durchzuzocken, der bleibt dann eben bei 90% oder so.

Btw bei DDD gibts in dem Sinne auch keine Critical Trophäe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...