Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer zeigt den Eröffnungsfilm

 

kingdom_hearts_iii_er%C3%B6ffnungsfilm-890x382.jpg

 

Square Enix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III, der uns den Eröffnungsfilm des kommenden Action-Rollenspiels vorstellt. Musikalisch wird das Filmchen vom Titelsong »Face My Fears« von Hikaru Utada untermalt, der in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen DJ Skrillex entstand. Den Trailer findet ihr unten auf Englisch und Japanisch vor.

 

Kingdom Hearts III erzählt die Geschichte von der Macht der Freundschaft und dem Kampf von Licht gegen Dunkelheit, in der Sora sich mit seinen Freunden auf ein gefährliches Abenteuer begibt. Das Rollenspiel nimmt die Spieler mit auf das Abenteuer ihres Lebens durch eine Vielzahl von Welten. Neben alten bekannten Welten wie Herkules, Fluch der Karibik und Twilight Town, werden die Spieler auch neue Welten erkunden können, wie Big Hero 6 und Die Eiskönigin – Völlig unverfroren oder auch Toy Story und Die Monster AG von Disney Pixars. Jede Welt bringt ihre eigenen magischen Momente, einzigartige Gameplay-Erlebnisse und alte sowie neue Charaktere mit sich.

 

Kingdom Hearts III wird am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar 2019 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiterer neuer Trailer zu Kingdom Hearts III erschienen

 

kingdom_hearts_iii_der_letzte_kampf-890x382.jpg

 

Square Enix rührt weiter die Werbetrommel für Kingdom Hearts III. Nachdem uns vor einer Woche das Eröffnungsvideo zu Kingdom Hearts III präsentiert wurde, veröffentlichte Square Enix heute einen weiteren neuen Trailer mit dem Titel »Der letzte Kampf«. Dieser zeigt erneut einen Zusammenschnitt der verschiedenen Welten, die euch im Spiel erwarten werden. Musikalisch untermalt wird das ganze von »Face My Fears« von Hikaru Utada und Skrillex sowie »Don’t Think Twice« von Hikaru Utada.

 

Während sich unerwartete Ereignisse, ausgelöst durch die dunklen Ambitionen des Feindes, in den Disney-Welten entfalten, steuert unser Helden-Trio bestehend aus Sora, Donald und Goofy auf ein fantastisches Abenteuer zu: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt. Der neue Trailer zeigt zudem Stitch aus Lilo und Stitch als besondere „Link“ (Beschwörung), Angriffe mit dem Ratatouille-Schlüsselschwert, Unterhaltungen zwischen den Mitgliedern der Organisation XIII und Kairi, wie sie ein Schlüsselschwert führt. Ihr könnt den Trailer unten in englischer und japanischer Sprache anschauen.

 

Kingdom Hearts III wird am 25. Januar 2019 in Japan und Asien und am 29. Januar 2019 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

 

Englischer Trailer

 

 

Japanischer Trailer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2018 um 22:39 schrieb Kakarott:

Definitiv der bisher beste Trailer.

Dieses Spiel wird einfach legit das geilste Game der fcking Menschheitsgeschichte, ich komm nicht auf diese ganzen Trailer drauf klar. :drool5:

 

Riku als spielbarer Charakter, ich dreh durch. :drool5:

 

Wenn man bedenkt, dass er bei Dream Drop Distance spielbar war, dann ist es keine allzu große Überraschung.

 

Ich bin gespannt ob mehr Charaktere spielbar sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell total verwirrt. Das wird einiges an Hirnschmalz kosten durch alles durchzusteigen :D

 

Spoiler

Mal wird im Trailer Lea gesagt, dann auf einmal Axel. Xion scheint auch vorzukommen. 

 

Generell ist die ganze Organisation anscheinend zurück. Alle Bemühungen aus den ersten Teilen scheinen nahezu hinfällig.

Sora scheint auch noch irgendwas an sich zu haben, wenn man die Aussage vom jungen Xehanort hört, dass er nicht mehr zu retten ist.

 

Und am Schlüsselschwertfriedhof scheint einer nach dem anderen zu fallen und ich kann mir auch vorstellen, dass Riku sich opfert, es sieht ja fast so aus, als er den Strom Herzloser aufhält. Vielleicht kommt aber in dem Moment auch Aqua aus der Dunkelheit und kann helfen.

 

Ich bin auf die Story hinter Vanitas und Ventus gespannt. Sora und Ventus scheinen ja auch irgendwann beide getrennt aufzutauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Wenn man bedenkt, dass er bei Dream Drop Distance spielbar war, dann ist es keine allzu große Überraschung.

 

Ich bin gespannt ob mehr Charaktere spielbar sein werden.

Ist mir bewusst, aber es ist halt 1000x geiler Riku in einem Kingdom Hearts 3 zu spielen, als in einem DDD. 

 

Soweit ich mal gelesen habe, sollen es mindestens 3 spielbare Charaktere geben (vllt. irre ich mich auch).

 

Meine Ideen wären da Roxas und evtl. Kairi noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

Ist mir bewusst, aber es ist halt 1000x geiler Riku in einem Kingdom Hearts 3 zu spielen, als in einem DDD. 

 

Soweit ich mal gelesen habe, sollen es mindestens 3 spielbare Charaktere geben (vllt. irre ich mich auch).

 

Meine Ideen wären da Roxas und evtl. Kairi noch.

Stimmt, da war ja noch was. Ich bin gespannt!

 

@MarcelGK Kingdom Hearts ist sowieso ein Clusterfuck von der Erzählung der Geschichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage: Habe damals noch auf der PS2 Kingdom Hearts gespielt, das ist aber gefühlt schon zwei Jahrzente her. Trotzdem habe ich noch eine ganz besondere Bindung zu den Spielen und da bald KH3 erscheint, habe ich es mir einmal als Anlass genommen, die alten Teile zu wiederholen. Mein Problem ist nur, dass ich bei den ganzen komischen Titeln nicht durchblicke.. Würde gerne einfach alle Teile, die es für die PS4 gibt, in chronologischer Reihenfolge zocken. Kann mir da einer helfen? Also wo fange ich an und wo endet der Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ich hab mal eine Frage: Habe damals noch auf der PS2 Kingdom Hearts gespielt, das ist aber gefühlt schon zwei Jahrzente her. Trotzdem habe ich noch eine ganz besondere Bindung zu den Spielen und da bald KH3 erscheint, habe ich es mir einmal als Anlass genommen, die alten Teile zu wiederholen. Mein Problem ist nur, dass ich bei den ganzen komischen Titeln nicht durchblicke.. Würde gerne einfach alle Teile, die es für die PS4 gibt, in chronologischer Reihenfolge zocken. Kann mir da einer helfen? Also wo fange ich an und wo endet der Spaß?

Wenn du es wirklich chronologisch angehen willst:

 

X Chi Back Cover - Birth by Sleep - Birth by Sleep 0.2 (greift den ersten Teil auch vor) - Teil 1 - 358/2 Days (greift Chain of Memories und Teil 2 vor) - Chain of Memories - Teil 2 - Coded - Dream Drop Distance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja finde einfach, dass es schon seine Gründe hat, wieso die Spiele gerade in dieser Reihenfolge released wurden.

 

Wenn ich beispielsweise mit Kingdom Hearts Birth by Sleep anfange, und danach Teil 1 spiele, habe ich null Zusammenhang, einfach weil nichts aus BbS in Teil 1 überhaupt erwähnt wird. So werden eben wichtige Plotpunkte der späteren Teile gespoilert und das nimmt, wie ich finde die Spannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...