Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Die sind mit dem 3. noch lange nicht fertig, wenn dieser erst 2014/2015 erscheint..

Naja ich find Star Wars wär noch ok aber bitte nicht Marvel in KH.

Gerade Marvel würde besser reinpassen als Star Wars...sollten bei Star Wars eh warten und können gleich die neue Trilogie benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na fertig meinte ich mit alles was reinkommt ist soweit fertig war ja auch bei den News dabei

Nomura gab aber auch zu, dass die Pläne nicht mehr für Kingdom Hearts 3 umsetzbar sind, da dieses ja bereits im kommenden Jahr erscheinen soll.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8539-kingdom-hearts-nomura-moechte-star-wars-und-marvel-charaktere-im-spiel.html

So ich hoffe das wurde jetzt verstanden ^^

Ja ok. Jetzt versteh ich wie du das meintest.^^

Gerade Marvel würde besser reinpassen als Star Wars...sollten bei Star Wars eh warten und können gleich die neue Trilogie benutzen.

Naja obs passt oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber ehrlich gesagt mag ich die ganzen Marvelfiguren, bis auf Spiderman, einfacht nicht. Deshalb wärs mir lieber, wenn die rausgelassen werden.

KH ist ein Spiel, dass sehr kindlich aussieht. Da würde das "erwachsene" Marvel mMn einfach nicht reinpassen.

Wobei ich aber auch zugeben muss, dass Fluch der Karibik spaß gemacht hat, obwohl es auch nicht wirklich zu KH gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ich mein Final Fantasy will ja keiner Spielen, darum wurden/werden alle drei Teile aus der XIIIer Serie mit ~3-6 Monaten Verspätung in den Westen gebracht. :xd::'>

Wenn man danach geht wird es vermutlich wieder später bei uns kommen.

Aber da es für PS4 kommt habe ich die Hoffnung das sich das mal ändert und es endlich zu einem Weltweiten Release der Spiele kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...