Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Sora, Riku, Mickey, Kairi... sind nur 4. Meiner ansicht nach, sind die anderen drei Aqua, Ventus und Terra. Und die müssen gefunden werden, auch wen Mickey bzw Yen Sid bei Aqua dessen aufenthaltsort kennt, ist das bei den anderen nicht der fall.

Ahh Ok das hört sich doch schonmal nach was an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HellKaiser zu den 7 gehört denke ich aber noch

Axel da er ja bei 3D auch ein Schlüsselschwert hat am Ende und Terra ist denke ich bei den bösen da er ja in BbS am Ende auch Auf der dunklen Seite war. aber bei Aqua und Ventus denke ich auch die gehören da zu und bei Ventus weiß man ja der schläft in den Schloss wo man bei BbS startet und Aqua war glaube noch in der dunkelheit gefangen wo man sie raus befreien müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HellKaiser zu den 7 gehört denke ich aber noch

Axel da er ja bei 3D auch ein Schlüsselschwert hat am Ende und Terra ist denke ich bei den bösen da er ja in BbS am Ende auch Auf der dunklen Seite war. aber bei Aqua und Ventus denke ich auch die gehören da zu und bei Ventus weiß man ja der schläft in den Schloss wo man bei BbS startet und Aqua war glaube noch in der dunkelheit gefangen wo man sie raus befreien müsste

Terra gehört nicht wirklich zu den Bösen. Er wurde sogesehen von Meister Xehanort hereingelegt, auch wenn ich mich oft gewundert habe, dass Terra nicht versteht, was da für ein Spiel getrieben wird. Terras Körper wurde doch von Meister Xehanort übernommen. Sofern sich sein Herz noch im gleichen Körper befindet, so müsste man die beiden von einander trennen, um an Terra zu kommen. Vielleicht kann dieser Schlüssel, den Sora, Donald und Goofy suchen ja dabei helfen.

Und wenn ich mich nicht irre, müsste der Platz, an dem Ventus Körper sich befindet, doch das Schloss des Entfallens aus CoM sein oder?

So viel vergessen, ich freue mich auf die ReMIX-Spiele. Dann kann ich die Serie noch einmal komplett durchspielen.

Meiner Meinung nach sind alle sieben Krieger bereits bekannt. Insgesamt gibt es acht Schlüsselschwertkrieger, also werden die sieben sich wohl unter diesen Personen befinden. Ich tippe einfach mal auf Sora, Riku, Kairi, Lea, Terra, Aqua und Ventus. Ich fände es seltsam, wenn die sieben Krieger aus neuen Figuren bestehen würden, gibt eh schon genug Schlüsselschwertkrieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terra gehört nicht wirklich zu den Bösen. Er wurde sogesehen von Meister Xehanort hereingelegt, auch wenn ich mich oft gewundert habe, dass Terra nicht versteht, was da für ein Spiel getrieben wird. Terras Körper wurde doch von Meister Xehanort übernommen. Sofern sich sein Herz noch im gleichen Körper befindet, so müsste man die beiden von einander trennen, um an Terra zu kommen. Vielleicht kann dieser Schlüssel, den Sora, Donald und Goofy suchen ja dabei helfen.

Und wenn ich mich nicht irre, müsste der Platz, an dem Ventus Körper sich befindet, doch das Schloss des Entfallens aus CoM sein oder?

So viel vergessen, ich freue mich auf die ReMIX-Spiele. Dann kann ich die Serie noch einmal komplett durchspielen.

Meiner Meinung nach sind alle sieben Krieger bereits bekannt. Insgesamt gibt es acht Schlüsselschwertkrieger, also werden die sieben sich wohl unter diesen Personen befinden. Ich tippe einfach mal auf Sora, Riku, Kairi, Lea, Terra, Aqua und Ventus. Ich fände es seltsam, wenn die sieben Krieger aus neuen Figuren bestehen würden, gibt eh schon genug Schlüsselschwertkrieger.

ja das meinte ich ja bei Terra wo durch ich dachte der wird dann beim Gegner dabei sein aber so wie du das sagst das sie den befreien könnte sein. CoM hab ich noch nicht gespielt hole ich mit den Remix nach aber das Schloss aus BbS hieß glaube ich schloss des entfallens mit der Truppe könntest Du auch recht haben aber welche Aufgabe hat dann mickie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meinte ich ja bei Terra wo durch ich dachte der wird dann beim Gegner dabei sein aber so wie du das sagst das sie den befreien könnte sein. CoM hab ich noch nicht gespielt hole ich mit den Remix nach aber das Schloss aus BbS hieß glaube ich schloss des entfallens mit der Truppe könntest Du auch recht haben aber welche Aufgabe hat dann mickie?

In BbS gab es das Schloss des Entfallens nicht, das war Land of Depature. Zum Schluss des Spiels wird die Welt ja von der Dunkelheit verschlungen und wenn ich mich recht entsinne, hat Aqua diese Welt gerettet, indem sie sie in das Schloss des Entfallens verwandelte. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Und CoM habe ich selbst auch nie so richtig gespielt. Ich kenne die Story zwar, aber ich selbst habe es nicht durchgespielt, weil mir das Kampfsystem nicht lag. Aber Re:CoM spielt sich viel besser, das erinnert dann doch mehr an das allgemeine Kampfsystem von KH. Ich freu mich drauf. :3

Was Micky für eine Rolle spielt weiß ich auch nicht. Aber ich denke, dass Nomura keine Disneyfigur zu einem DER Helden machen wird. Kingdom Hearts ist sein Werk und ich denke, dass die sieben Krieger des Lichts sich deshalb ausschließlich aus eigenen KH-Figuren zusammensetzen würden. Zwar ist der König irgendwie schon wichtig für die Serie, aber im Grunde bekommt man nie all zu viel von ihm mit. Ständig ist er verschwunden und taucht immer mal wieder aus dem Nichts auf und teilt sein Wissen. Ich muss sagen, dass ich ihn deshalb auch nicht sonderlich mag. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mal was neues zu Star Wars und Marvel.

"

Der kreative Kopf hinter Kingdom Hearts 3 sowie allen bisherigen Ablegern der Serie, Tetsuya Nomura, könnte sich Charaktere von Marvel und Star Wars in Kingdom Hearts vorstellen. Doch die damit verbundenen Lizenzbedingungen sind mitunter knifflig.

"Es wäre auf jeden Fall toll, wenn wir Inhalte aus diesen Marken einbinden könnten", lässt Nomura die französische Seite Finaland wissen. "Aber es gibt recht strikte Regeln und Lizenzbedingungen, so dass wir nicht alles und jeden in das Spiel einbauen dürfen."

In Kingdom Hearts kämpft ihr unter anderem an der Seite von Disneys Donald Duck, Micky Maus und auch Goofy. Seitdem die Rechte an Star Wars aber in der Hand von Disney sind, beflügelt dieser Umstand auch die Macher der Rollenspiel-Serie.

Und obwohl noch nicht absehbar ist, ob ihr Darth Vader, Yoda oder auch Ben Kenobi in naher Zukunft steuern könnt, verspricht Nomura für das kommende Kingdom Hearts 3 "so einige Überraschungen".

Kingdom Hearts 3 erscheint voraussichtlich 2014 für PS4 und Xbox One."

Quelle: https://www.spieletipps.de/n_29797/

Mir persönlich wärs lieber wenns nur Disney bleiben würde und Marvel da rausgelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch nochmal: https://www.play3.de/2013/07/08/kingdom-hearts-zukunftig-mit-star-wars-oder-marvel-charakteren/

Fluch der Karibik konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, war aber letztlich nicht schlecht. Bin da offen für neue Sachen, solange das Spielprinzip an sich bleibt.

2014 wird ja genannt, klingt nicht schlecht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er Marvel und Star Wars ein bauen will finde ich gut weil das der Serie gut tut den es ist besser was neues ein zubauen als immer wieder die selben Welten da das sonst auf dauer langweilig wird und man hatte ja schon fast alle Disney Charakter da hat man keine große auswahl mehr

2014 wird das Spiel nicht kommen da nomura ja meinte er hat es etwas zu früh an gekündigt und es wird woll erst nach FF15 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er Marvel und Star Wars ein bauen will finde ich gut weil das der Serie gut tut den es ist besser was neues ein zubauen als immer wieder die selben Welten da das sonst auf dauer langweilig wird und man hatte ja schon fast alle Disney Charakter da hat man keine große auswahl mehr

Es gibt noch mehr als genug Material von Disney. Ob jetzt neuere Filme wie "Küss den Frosch" und "Verwünscht" oder aber ältere wie "Das Dschungelbuch", "Susi und Strolch", "Poccahontas" etc. oo

Ich hoffe, dass Nomura dieses Mal eine Welt zum Dschungelbuch einbaut. Er hatte ja gesagt, dass er das eigentlich in jedem Spiel versucht hat, die Welt aber immer aus verschiedenen Gründen gestrichen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch mehr als genug Material von Disney. Ob jetzt neuere Filme wie "Küss den Frosch" und "Verwünscht" oder aber ältere wie "Das Dschungelbuch", "Susi und Strolch", "Poccahontas" etc. oo

Ich hoffe, dass Nomura dieses Mal eine Welt zum Dschungelbuch einbaut. Er hatte ja gesagt, dass er das eigentlich in jedem Spiel versucht hat, die Welt aber immer aus verschiedenen Gründen gestrichen wurde.

Stimmt schon das es da noch was gibt aber man weiß ja nicht was sie davon im 3 Teil schon nutzen und irgendwann haben die alles genutzt und dann hoffe ich geht die Reihe trotzdem noch weiter. und wenn ich ehrlich bin ist mir Star wars und marvel lieber als küss den Frosch.

Ich hoffe das bei KH3 irgendwas von cars und Toy Story dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee ist auch nicht schlecht wäre aber wie ich finde eher was für den 4ten und da sie mit dem 3ten sowieso fast fertig sind denke ich dass das auch nicht mehr vorkommen wird ^^

Die sind mit dem 3. noch lange nicht fertig, wenn dieser erst 2014/2015 erscheint..

Naja ich find Star Wars wär noch ok aber bitte nicht Marvel in KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fertig meinte ich mit alles was reinkommt ist soweit fertig war ja auch bei den News dabei

Nomura gab aber auch zu, dass die Pläne nicht mehr für Kingdom Hearts 3 umsetzbar sind, da dieses ja bereits im kommenden Jahr erscheinen soll.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/8539-kingdom-hearts-nomura-moechte-star-wars-und-marvel-charaktere-im-spiel.html

So ich hoffe das wurde jetzt verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...