Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

Eine 3 von mir.

 

Das einzig anspruchsvolle war das letzte Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei diesem Kapitel habe ich das Laserkraftwerk sehr viel eingesetzt, da es Gegner auf große Distanz schnell zerlegt und man dank automatischer Zielfindung wenig verkehrt machen kann. Zusätzlich gibt es überall noch Aufladestationen. Die Endkämpfe in diesem Kapitel haben alle auf Anhieb geklappt, gegen Totenkopf habe ich hauptsächlich Raketen eingesetzt.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich war absolut nichts schweres dabei. Das letzte level auf extrem war auch gut machbar, wenn man etwas defensiver spielt. Beim Endboss hab ich paar versuche gebraucht (insb. bei dem ersten Teil davon), meist aber aus unvorsichtigkeit heraus.

Der zweite Teil des Endbosses ging dann wiederum recht leicht da es eben einen Spot gibt, wo der Gegner Probleme hat einen zu treffen.

Da man für Sammelobjekte einfach einen Guide benutzen kann (das verlinkte Video im Leitfaden ist dazu perfekt) hab ich dem Spiel insgesamt eine 4 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4, wenn man das Spiel richtig angeht, zuerst auf leicht durchspielt und letztes Kapitel danach auf Extrem angeht.

Mit ein wenig Durchhaltewillen und der richtigen Taktik ist dies machbar, hatte mehr mühe bei dem Totenkopfroboter auf dem Deck als nachher im Keller, wo man sich mit ein paar Versuchen unter der Treppe verstecken muss. Sonst gabs bei Extrem ein paar Situationen wo man mit genügend Distanz zu den Gegner mit dem vollen Laser diese auf Zeit zerbröseln konnte, nicht so schwer.

Der Rest waren Sammelitems, die einfach noch einiges an Zeit kosten und die Vorteile/Herausforderungen kommen bis auf wenige fast von alleine, ansonsten gibt es Videos mit geeigneten Stellen um diese locker abzuschliessen.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit ner 3 (und ne Schelle an die 2er Werter, da sie wieder den Durchschnitt bewertet haben, statt die schwierigste Trophäe ?‍♂️), da ich alles auf Normal durchgespielt habe und j4f noch nen Extrem Run im 999er Mode hinterhergeschoben habe, welcher durch 999 Leben nach jedem Ladescreen und unendlich Muni dann doch sehr einfach war und eigtl mehr son Spaßrun gewesen ist, welcher allerdings die Platin bescherte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer -4-

 

Das letzte Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem" ist schon nicht ohne. Dennoch gut machbar dank fairer Checkpoints. Mich würde mal gerne wissen, wie ihr euch da durchgeschlagen habt? Hab immer die Gegner angelockt, bin bis zum Levelanfang gelaufen wie so ein Schisser, bemerkt, dass sie nicht bis dahin nachkommen und dann schön einen nach dem anderen über den Haufen geschossen. Meistens hab ich das dann auch noch so feige gemacht, dass ich irgendwie einen Winkel bzw Schlupfloch gefunden habe, an dem ich gut schießen kann, die Gegner auf mich jedoch nicht. :tongue3:

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat dieses eine Kapitel mit diesem Schwierigkeitsgrad echt gereicht. Kann nicht nachvollziehen, wie man freiwillig das ganze Spiel so spielt. Klar, die ultimative Herausforderung. Aber ich kanns nur sagen wie es ist: Ich hätte bei tausend Toden und auswendig lernen keine Spaß beim Spielen.

 

So, kommen wir zum Finalboss, dem Totenkopf (Bethesda war echt sehr kreativ mit den ganzen deutschen Namen): Kurz das Video auf Youtube geschaut, Taktik nachgemacht und ja, nach dem fünften Versuch war ich dann unterirdisch drin und dort hat sogar der erste Versuch geklappt, dank einer Stelle an der ich mich verschanzen  und nicht getroffen werden konnte - ich jedoch zeitgleich meine kompletten Magazine leerschießen konnte.
Auch hier waren die Speicherpunkte absolut gut gesetzt. Quasi für jeden weiteren Schritt ein Checkpoint.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich der Inbegriff eines mittleren Schwierigkeitsgrades einer Platin, daher auch von mir eine 5. 

Insgesamt kann man in einem ausführlichen Durchgang so gut wie alle Trophäen ganz entspannt holen. Genau so mag es ich. Können sich andere Spiele mal n Beispiel dran nehmen.

Hab das Spiel auf mittelschwer durchgespielt und empfand es als sehr angenehm. Ab und zu mal n Tod durch Dummheit aber nie weils unfair war. 
Trophäen waren auch bis auf eine alle einfach zu holen. Wäre für mich eine 3 gewesen, aufgrund des Kapitels 16 was man auf extrem schaffen muss gibts aber zwei Punkte Aufschlag, deshalb eine 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich im Vergleich wie ich sonst bewerte, meistens mit 2 bis 4 ist es hier definitiv ne 6!  Das letzte Kapitel auf extrem hat mich in dem großen Raum vorm Boss und beim Boss echt nerven gekostet... Bis man raus hat wie es am besten geht, und letzte Phase Endboss absolut Luckbasiert wie der Typ läuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 31.08.2022 erhalten :platin:

Ich habe den ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und dabei alle Sammelgegenstände mitgenommen.

Hier die Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=cvAvlQ-Ji8E&list=PLRr5L69yg_kGYlFq73YrFegHFoa31gjOY Danach habe ich die fehlenden Verbesserungs-Trophäen in den jeweiligen Kapitel erspielt und freigeschaltet. Achtet darauf, dass man manche Verbesserungen erst freischalten kann, wenn die vorherige Verbesserung bereits abgeschlossen wurde. Danach habe ich das letzte Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. Nach dem dritten Versuch war das auch erledigt ;) Ich habe von den beiden Zeitlinien keinerlei Upgrades benutzt. An manchen Stellen kann man durchrennen, an manchen Stellen jedoch sollte man sich sehr defensiv verhalten. Schaut am Besten mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=-75Tce-gpCM

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, da ich die letzte Stufe des Endbosses im höchsten Schwierigkeitsgrad komischerweise im 1. Versuch in 1-2 Minuten geschafft hatte. 3 Schüsse mit dem Laserkraftwerk und 2 Magazine Sprenggranaten und der war besiegt. Da hinzukommen war schon etwas schwieriger und nervig. Auf mittleren Schwierigkeitsgrad hatte ich mehrere Versuche gebraucht, um den Endboss zu besiegen. Ich habe das Spiel auf mittleren  Schwierigkeitsgrad durchgespielt ,und da waren schon ein paar Frustmomente dabei. 70-80% der  Sammelsachen  habe ich so gefunden, den Rest mit Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...