Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs 2x auf Platin (US und AT Version).

Schwierigkeit eine 2.

Fand es recht einfach. Sammelzeug mit Guides gut zu finden, Endboss auf Extrem easy machbar, wenn man weis wie. Ein paar einzelne Perks haben genervt, aber schwierig war keins davon, nur die richtige Stelle dafür zu finden halt, aber Youtube hilft da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 5 .....habs endlich auch geschafft xD Das einzig schwere an dem Spiel war der Endboss auf Extrem / Über der hatt mich echt nerven gekostet. Hab das letzte Kapitel dann nochmal komplett auf Extrem durch gespielt und habe alle Raketen aufgehoben, bis zum Ende. Dann ging es gleich beim ersten Versuch ^^ mit 24 Raketen im Gepäck. Der erste Run auf Schwer und die ganzen Perks waren eigentlich nicht sonderilich schwer ,hätte sons eine 3 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6

Der Run auf Extrem war echt nicht einfach und ich bin ziemlich oft verreckt. Immer wenn größere Roboter im Spiel waren, bin ich 3-5 mal gestorben, wenn nicht öfter.

Der Raum vor Totenkopf war dann der Anlass für diese hohe Bewertung. Bin da sehr lange festgesteckt.

Trotzdem ein geiles Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine ganz klare 5. Das letzte level auf "Über" hat mir schon am anfang die Nerven gekostet, habe nix von dem Durchrenn-Trick gewusst und mich bis zum Endgegner durchgeballert. Beim Endgegner habe ich bestimmt um die 30 Versuche gebraucht. Jedoch nach einiger Zeit und genügend Leben war auch der dann besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal ne 4 gegeben.

Ich hab das Spiel auf normal durchgezockt um in aller Ruhe die Sammelitems zu suchen. Danach habe ich das letzte Kapitel noch auf Extrem gespielt und siehe da:grad mal 2x bin ich im letzten Raum vorm Endboss abgenippelt. :facepalm:

Beim Boss selbst half genau die selbe Taktik wie schon beim Normal Run beim ersten Versuch :biggrin5:

Da es so klasse ist werd ich wohl gleich nochmal alle Kapitel auf extrem rocken. :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben Platin geholt und mit 4 gevotet.

Wirklich schwer ist das Spiel slebst auf Extreme nicht.

Selbst das Auge von London nicht wirklich schwer wenn man weiß was zu machen ist.

Habe Deathhead gleich auf den ersten versuch klein bekommen.

War mal wieder ein GEILER Shooter der Alten Schuhle, hätte gerne mehr so Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...