Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch das geht.

Das Spiel muss aber 1x komplett abgeschlossen sein und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl starten und über/extrem wählen.

Weil das so geht und man locker mit über 700 HP in den letzten Fight gehen kann würde ich dem Spiel sogar nur eine 2 geben.

Das ich es aber vorab schon auf der 3 gespielt hatte und dort das komplette Spiel auf Über gespielt habe gebe ich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt von mir eine 5. Ich habe das Game komplett auf extrem gespielt, es gab ein paar Stellen die man öfter machen muss weil die Gegner recht stark sind. Trotz Extrem sind alle in Game Herausforderungen gut machbar. Den Sammelsachen über Kapitel dann nachgeholt.

Fazit, das Spiel rockt derbe!!!! Geile Story und schönes Gameplay, viele veschiedene Sachen die man im Laufe das Games fahren oder benutzen kann! Gute Trophäen die nicht wieder son Müll sind wie kille 100 mal mit dem Sturmgewehr usw.

Wer noch unentschlossenen ist der sollte sich das Game unbedingt besorgen, top Spiel!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 von mir.

Durch Kapitelwahl für die Collectibles und auf Grund der Tatsache, dass man nur das letzte Kapitel auf Über/Extrem spielen muss ne sehr einfache Platin (außer der 1. Teil des Endbosses kann n bisschen schwierig sein wenn man nicht rechtzeitig Granaten findet um ihn abzulenken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall maximal ne ,3 da war nix schweres dran. Da man auch alle Trophäen auf leicht holen könnte müsste man eigentlich ne 2 geben. Beim letzten Level auf extrem bin ich auch nur 2 mal gestorben, davon 1 mal beim Endgegner.

Sammelobjekte und Vorteilschallenges ist auch nichts schweres dran. Die mit den kills durch fallen gelassene Granaten war etwas nervig weil die Gegner anfangs nix werfen wollten aber mit Kontrollpunkt Laden war da auch nichts schweres bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...