Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte so um die 13/14 Stunden gedauert haben. Hab die Collectibles mit Guide direkt in meinem ersten Durchgang geholt und auch die meisten Vorteilstrophäen sind bei mir in diesem Durchgang fast von alleine gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dritte mal das ich in dem game nun die Platin hole, erster durchgang auf easy mit allem collectibles und so gut es geht allen perks freischalten. Kapitel 16 auf extrem hat doch wieder etwas gedauert. Und kurioserweise hat ein Sammelgegenstand nicht gezählt sodass ich das eine level bis zum schluss spielen musste. Schätzungsweise gehe ich mal von 15-20h aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Timetracker: 21:27 h 

 

Wer von Anfang an nen Sammelguide nutzt und überall penibel auf die Trophäen achtet kommt sicher etwas schneller hin. 

Erster Durchgang: Auf normal gespielt, um entspannt das Spiel genießen zu können

Zweiter Durchgang: Übrige Sammelobjekte mit Guide geholt und den Boss auf Extrem geknackt.

 

Ohne Guide wahrscheinlich ne mühselige Suchaktion.

 

Dennoch sehr gutes Spiel. Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...