Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Wolfenstein® The New Order™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Extrem

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht".

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 16 Kapitel unterteilt, welche nach Spielende beliebig oft wiederholt werden können.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vive la Résistance!, Alle Macht dem Laser, Verborgen in der Tiefe, Aufstand in London, Rettung und Befreiung.

Sammelt dabei alle Sammelobjekte ein. Ihr erhaltet dabei die Trophäen: Glanzleistung, Das Leben der Anderen, Herz aus Gold, Geheimnisse aufgedeckt (I), Geheimnisse aufgedeckt (II), Geheimnisse aufgedeckt (III) und Geheimnisse aufgedeckt (IV).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - Totenkopfs Basis:

  • Sammelobjekte:
    • 3 Karten
    • 7 Enigma-Codes
    • 5 goldene Gegenstände
    • 1 Brief
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

In diesem Kapitel könnt ihr 23 Vorteils-Trophäen erspielen. Sucht euch gute Punkte und ladet stets den Checkpoint neu, alle Fortschritte bleiben gespeichert.

Ihr erhaltet am Anfang des Kapitels die Trophäe Schütze, sofern ihr die Flugzeuge der Alliierten gerettet habt. Am Ende des Kapitels müsst ihr euch entscheiden, ob ihr Fergus oder Wyatt rettet. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet, erhaltet ihr die Trophäe Fergus gerettet oder Wyatt gerettet.

 

Kapitel 2 - Nervenklinik:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 1 Enigma-Code
    • 1 Goldener Gegenstand
    • 1 Brief

Hier müsst ihr lediglich alle Sammelobjekte einsammeln.

 

Kapitel 3 - Eine neue Welt:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 7 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief
  • 1 erspielbare Trophäe

Eliminiert fünf mechanische Gegner mit Granaten und ihr erhaltet die Trophäe Volltreffer.

 

Kapitel 4 - Gefängnis von Eisenwald:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Karten
    • 6 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr den Widerstand gefunden habt, erhaltet ihr die Trophäe Vive la Résistance!.

 

Kapitel 5 - Eine neue Heimat:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 1 Goldener Gegenstand

Achtet darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

 

Kapitel 6 - London Nautica:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 8 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr das Laserkraftwerk gefunden habt, erhaltet ihr die Trophäe Alle Macht dem Laser.

Ihr könnt nun die zwei Vorteils-Trophäen Automatische Panzerung und L.K.W.-Batterie + erspielen.

 

Kapiel 7 - Ein Geheimnis:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Brief
    • 1 Goldener Gegenstand

Achtet darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

 

Kapitel 8 - Lager Selo:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 8 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief
  • 1 erspielbare Trophäe

Erzielt drei Abschüsse mit dem Scharfschützengewehr, ohne abzusetzen, um die Trophäe Scharfschützenmagazin + freizuschalten.

 

Kapitel 9 - Neue Taktik:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Goldener Gegenstand
    • 1 Brief
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr den goldenen Gegenstand eingesammelt habt, werdet ihr mit der Trophäe Glanzleistung belohnt.

 

Kapitel 10 - Berliner Katakomben:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 8 Enigma-Codes
    • 5 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief

Achtet darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

 

Kapitel 11 - U-Boot:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 5 Enigma-Codes
    • 6 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

In diesem Kapitel könnt ihr zu Anfang die Trophäen Schrotflintenmagazin + und Zurückwerfen erspielen.

Nachdem ihr das Unterwasserversteck gefunden habt, erhaltet ihr die Trophäe Verborgen in der Tiefe.

 

Kapitel 12 - Gibraltar-Brücke:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 8 Enigma-Codes
    • 3 Goldene Gegenstände

Achtet darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

 

Kapitel 13 - Die Mondbasis:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 6 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
    • 1 Brief

Achtet darauf, dass ihr sämtliche Sammelobjekte einsammelt.

 

Kapitel 14 - Rückkehr nach London Nautica:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 5 Enigma-Codes
    • 2 Goldene Gegenstände
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Besiegt das Auge von London und ihr erhaltet die Trophäe Aufstand in London.

 

Kapitel 15 - Unter Beschuss:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Goldener Gegenstand
    • 1 Brief
  • 2 erspielbare Trophäen

Sammelt in diesem Kapitel alle Sammelobjekte ein. Nachdem ihr den letzten Brief eingesammelt habt, werdet ihr mit der Trophäe Das Leben der Anderen belohnt.

Am Ende des Kapitels könnt ihr die Trophäe Raketenmagazin + erspielen, indem ihr innerhalb von zehn Sekunden fünf Gegner mit Akimbo eliminiert.

 

Kapitel 16 - Rückkehr zu Totenkopfs Basis:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Karte
    • 3 Enigma-Codes
    • 4 Goldene Gegenstände
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Befreit einen Freund und schließt das Spiel ab und ihr erhaltet die Trophäen Rettung und Befreiung.

 

 

a2Schritt 2:

 

Nachdem ihr das Spiel abgeschlossen habt, wiederholt das letzte Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" und ihr erhaltet die Trophäen Superheld und Legendärer Superheld.

Löst nun die vier Enigma-Codes, um die Trophäen Geheimnisse aufgedeckt (I), Geheimnisse aufgedeckt (II), Geheimnisse aufgedeckt (III) und Geheimnisse aufgedeckt (IV) freizuschalten.

Erspielt nun die noch fehlenden Vorteils-Trophäen, welche fast alle im ersten Kapitel zu holen sind: Späher (I), Messerwerfer, Messerscheide +, Messerscheide ++, Leiser Schuss, Vampir, Späher (II), Todsicher, Schnelles Ziehen, Schnelle Reaktion, Pistolenmagazin +, Doppeltes Nachladen, Ausdauer (I), Beutejäger, Zurückwerfen, Granatentasche +, Granatentasche ++, Gestählt, Nachlader, Wächter, SG-Magazin +, Ausdauer (II) und Verdampfen.

 

Habt ihr sämtliche Trophäen erspielt, erhaltet ihr nun als Belohnung die Trophäe Wolfenstein-Meister.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BM42 @Fluff @JoJo @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...