Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb van_ike:

Ich weiß ja nicht ob digital für dich auch in Frage kommt.

Die Version aus dem UK PSN Store ist auf jeden Fall uncut und gab es letztens für 4-5€.

 

Hmmm ... naja eigentlich nicht bzw nur in bestimmten Momenten. Das könnte aber wirklich so einer sein. xD

 

Vielen Dank für die Info! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Totenkopf auf Extrem. Da ich so wenig Energie habe, sterbe ich sofort, wenn ich nach oben laufen muss.

 

Wenn ich das Spiel von neu beginne aber dafür im 999 Modus auf Extrem spiele, habe ich bessere Chancen auch mal Phase 1 vom Kampf zu überstehen?

 

Hat das jemand schon mal gehabt?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, hier liest noch jemand mit... ;)

 

 

Wenn ich das Spiel einmal komplett auf einem leichten Schwierigkeitsgrad beendet habe, kann ich dann zuerst über die Kapitelauswahl alle verpassten Gesundheitsupgrades nachholen und sobald ich alle 10 habe, starte ich das letzte Level auf Extrem und dann sind die dort verfügbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2018 um 15:34 schrieb Leviathan75:

Ich hoffe, hier liest noch jemand mit... ;)

 

 

Wenn ich das Spiel einmal komplett auf einem leichten Schwierigkeitsgrad beendet habe, kann ich dann zuerst über die Kapitelauswahl alle verpassten Gesundheitsupgrades nachholen und sobald ich alle 10 habe, starte ich das letzte Level auf Extrem und dann sind die dort verfügbar ?

 Solange du keinen neuen Spielstand anfängst, geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 22:05 schrieb Dementius76:

Lässt sich das Spiel noch starten?

Hab's mir vor ein paar Tagen im Store gekauft und jetzt hängt es seit über 5 Minuten im Ladebildschirm und prüft auf herunterladbare Inhalte. 

 

Hatte vor ein paar Wochen keinerlei Probleme.

Habe allerdings die UK Version, ka ob das einen Unterschied ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe hier liest noch jemand mit ?

Ist mit der US Version (digital) und der deutschen Disk Version kein Doppelplatin möglich?

Hatte damals zu Release die deutsche Version gespielt und platiniert. 

Jetzt gab es New Order im US Store recht gü stig und hatte nochnal Lust drauf. Allerdings zeigt er mir die Trophäen von damals an und keine neue Trophyliste. Müsste das nicht eigentlich so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hoffe hier liest noch jemand mit ?

Ist mit der US Version (digital) und der deutschen Disk Version kein Doppelplatin möglich?

Hatte damals zu Release die deutsche Version gespielt und platiniert. 

Jetzt gab es New Order im US Store recht gü stig und hatte nochnal Lust drauf. Allerdings zeigt er mir die Trophäen von damals an und keine neue Trophyliste. Müsste das nicht eigentlich so sein?

Doppelplatin sollte auf jeden Fall möglich sein. Was dein Problem sein könnte weiß ich allerdings auch nicht. Irgendetwas mit den Sprach-/Systemeinstellungen vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@van_ike @d4b0n3z 

Erstmal Danke für eure Antworten, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Hab gerade nochmal geguckt es war die EU uncut Version von gamesonly.at damals. Liegt es an der EU Version?

Mit den Savegames muss ich mal gucken, aber kann mir nicht vorstellen,dass die noch auf der Platte sind.

Das komische ist. The Old Blood habe ich damals auch die deutsche (digital Version) gespielt und hab mir nun ebenfalls nochmal die US Version im store gekauft. Hier bekomme ich eine komplett neue Trophäenliste und auch in englisch. Sehr komisch.

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb d4b0n3z:

@TheBourbonKid88 wenn die EU uncut die Version mit Hakenkreuzen etc. Ist, hat sie dieselbe Liste, wie die US Version. Für die Doppel Platin brauchst du die deutsche, zensierte Version ohne entsprechende Symbole.

Ne Symbolik war wie bei der deutschen abgeändert.

War halt die EU/AT Version. Also PEGI.

Und so wie ich gelesen habe sind pegi und US trotzdem gleich trotz geschnittener Symbolik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...