Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf dem roboter im banner hier ist noch ein hakenkreuz :D glaube nicht dass das so sein soll oder? schließlich sind auf den restlichen fahnen und dergleichen das wolfenstein symbol :D

nee aber mal im ernst. warum wird sowas in spielen verboten und in filmen (egal in welchem zusammenhang. ich sag nur iron sky...) sind sie erlaubt?

eigentlich möchte ich das spiel doch nur mit deutscher vertonung UND den richtigen symbolen spielen. das gehört einfach dazu. bei at sollen die hakenkreuze draußen sein, bei uk sind sie noch drin, aber hat die uk die deutsche sprachausgabe? eger nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem roboter im banner hier ist noch ein hakenkreuz :D glaube nicht dass das so sein soll oder? schließlich sind auf den restlichen fahnen und dergleichen das wolfenstein symbol :D

nee aber mal im ernst. warum wird sowas in spielen verboten und in filmen (egal in welchem zusammenhang. ich sag nur iron sky...) sind sie erlaubt?

eigentlich möchte ich das spiel doch nur mit deutscher vertonung UND den richtigen symbolen spielen. das gehört einfach dazu. bei at sollen die hakenkreuze draußen sein, bei uk sind sie noch drin, aber hat die uk die deutsche sprachausgabe? eger nicht oder?

Lol jtz wo du es sagst. :xd::'> Filme werden als Kunst angesehen, Spiele jedoch nicht.

Hoffe das die UK version 1000% Uncut ist. Den ich will keine 75€ blechen für die US. Und ich will die Doom Beta haben. (gameware.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß GameStop labert viel wenn der Tag lang ist, aber zu mir meinte der Verkäufer als ichs Vorbestellt habe das an den Gewalt Szenen bis jetzt nichts rausgenommen wurde, und darauf kommts ja bei dem Game eigentlich auch an, das die Symbolik ne andere ist finde ich garnicht so schlimm, ich freu mich einfach nur auf das teil was ich da gesehen habe lässt einem blut lecken hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß GameStop labert viel wenn der Tag lang ist, aber zu mir meinte der Verkäufer als ichs Vorbestellt habe das an den Gewalt Szenen bis jetzt nichts rausgenommen wurde, und darauf kommts ja bei dem Game eigentlich auch an, das die Symbolik ne andere ist finde ich garnicht so schlimm, ich freu mich einfach nur auf das teil was ich da gesehen habe lässt einem blut lecken hehe

Ja, weil das Spiel noch nicht der USK vorliegen war. :J: Deswegen kann auch noch nichts fehlen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musste aber verdammt großes Glück haben das sie dir eine PEGI Version geben, ich hab damals nur Dead Space 2 PEGI bekommen, sonst nie.

ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen.

Das mit den indizierten Spielen kenn ich auch, aber bei den PEGI Versionen schon krass, da sie selbst keine PEGI annehmen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß immer noch nicht genau welche Version ich mir denn nun kaufen soll.

Ich möchte in irgendeiner Form Deutsche Texte, kann auf die Symbolik aber verzichten, also wohl USK oder AT PEGI Version, je nachdem ob bei der USK noch weiter geschnitten wird, ob dann die Schnitte bei der AT Version evtl. auch drin sind ist ja auch noch fraglich.

Wäre schön wenn die UK Version wenigstens Deutsche Untertitel hätte, das würde mir auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...