Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem interessierte uns, wie die deutsche Version des Ballerspaßes ausfallen wird.Hier konnten die Jungs von Machine Game bereits Entwarnung geben: Zwar wird man nicht auf Nazis schießen, aber ansonsten soll das Spiel nicht unter der Zensurschere leiden.
Quelle: play3 Magazin Nr.75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also scheinbar schon ´ne Zeit bekannt. Naja, dann bleibt die Frage ob man sich´s für PS3 oder die Next-Gen´ holt - oder beides! :biggrin5:Edit/btw.: Wird´s denn Doppel-Platin geben, für Titel die auf beiden Konsolen erscheinen, weiß man diesbezüglich schon was? Oder sind das am Ende gar unterschiedliche Trophy-Sets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein: The New Order-Wir werden im höchsten Schwierigkeitsgrad Blut weinen.

“Wolfenstein: The New Order” befindet sich derzeit bei den Entwicklern von Machine Games in Arbeit. Das Unternehmen setzt sich unter anderem aus ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios zusammen und wurde Jahr 2010 von ZeniMax Media übernommen. Die Macher versprechen mit “Wolfenstein: The New Order” einen Old-School-Shooter, dessen höchster Schwierigkeitsgrad auch die größten Profis fordern soll. “Ihr werdet Blut heulen”, so Andreas Ojerfors, Senior-Gameplay-Designer bei Machine Games.

Ergänzend heißt es: “Wir wollen den Leuten eine wirkliche Herausforderung geben. Es ist kein leichtes Spiel. Natürlich haben wir die fünf Schwierigkeitsgrade aus dem originalen Wolfenstein 3D, vom ‘Papa, kann ich spielen?’ bis hin zum ‘Ich bin der leibhaftige Tod’. Also könnt ihr es runter oder rauf stellen, wenn ihr es wollt. Aber selbst mit der Standardeinstellung - dem normalen Setting des Spiels - wird es eine schwierige Erfahrung.”

“Wolfenstein: The New Order” wird im vierten Quartal 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 veröffentlicht. Auch die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden versorgt.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe auch das es für die schweren Schwierigkeitsgrade keine Trophäen geben wird, die sollen auch normalen Zockern die Gelegenheit geben es auf Platin zu machen ...

Die die es auf dem schwersten zocken wollen sollen das machen aber hoffentlich wird man nicht dazu gezwungen :D

Hasse solche Schweren Modi wie die Pest ... gibt mir gar nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das es dafür eine Trophy gibt damit dass nicht so eine 0815 Platin ist wie zB. Hannah Montana. Langsam hab ich echt das Gefühl dass die waren Zocker aussterben.

Waren das noch schöne Zeiten damals mit Megaman das war noch fordernd :) und nicht so verweichlichte Kindergamescheisse.

Schon erschreckend wie leicht die heutigen Spiele sind (nicht alle aber die meisten) Wenn es zu dem Modus eine Trophäe geben sollte sollte das Spiel keine unfairen Stellen à-la CoD 5 sein. Es sollte herausfordernd aber denoch Fair sein, und die Checkpoint setzung sollte gut sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das es für die schweren Schwierigkeitsgrade keine Trophäen geben wird, die sollen auch normalen Zockern die Gelegenheit geben es auf Platin zu machen ...

Nope. So wird das komplette Trophy-System verwässert und ein Stück weit unnötig. Wer Platin haben will, der soll sich auch voll dem Titel widmen, um 100% zu erreichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler von MachineGames und der Publisher Bethesda haben bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des kommenden Cross-Generation-Shooters “Wolfenstein: The New Order” ins Jahr 2014 verschoben wurde. Ursprünglich sollte der First-Person-Shooter Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. Die Zusätzliche Entwicklungszeit soll in den Feinschliff investiert werden.

Bethesdas Pete Hines sagte gegenüber Polygon: “Weil es nicht nur ein Shooter sein soll, sondern weil es ein Shooter mit Fahrabschnitten, Story-Elementen, einer Geschichte, Stealth-Abschnitte sein soll - jedes dieser Elemente muss hervorragend sein.”

Er gab zudem zu verstehen, dass die Entwickler von MachineGames versuchen, mit “The New Order” das beste “Wolfenstein”-Spiel überhaupt abzuliefern. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dazu beitragen, dass jeder Aspekt des Spiels nahezu perfekt ist.

“Wolfenstein: The New Order” wird demnach 2014 für PS3, Xbox 360, PC und für die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Der Titel spielt in einem alternativen Europa in den 1960er Jahren: Das faschistische Regime hat den großen Krieg gewonnen und weltweit die Macht ergriffen… und nur B.J. Blazkowicz kann es aufhalten.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...