Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.53


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für The Evil Within ungefähr 60 Stunden gebraucht. Mein erster durchlauf hat 20 stunden gedauert, für den Speedrun habe ich 4 Stunden gebraucht. Und dann noch das ganze Sammel der Statuen und Collectibles nahm auch noch mal sehr viel Zeit in Anspruch. Der Akumu Durchlauf hat genau 14 Stunden gedauert. Es hätte denke ich mal Schneller gehen können naja auf jedenfall mit Akumu und dem Normalen spiel bin ich ungefähr 410 mal gestorben. Trotz allem ein mega Geiles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den ersten Run genossen (ohne Sammeln und so) und ca. 21 Std. dafür gebraucht! Im Anschluss der AKUMU-Run, mit locker 25 Stunden+!

Danach einen Run ohne das Gel zu benutzen, ca. 14 Std. Dann noch den Speedrun mit ca. 4,5 Std.! Als letztes alle Sachen aufwerten + einzelne Erfolge! Also ingesamt komme ich auf ca. 65 - 70 Std.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Run mit Großteil der Collectables waren 13,5 Stunden, dann noch 1-2h für den Rest der Colletables, 4,5 Stunden Speedrun und Akumu ging auch, obwohl gefühlt länger laut Anzeige nur 14,5 Stunden. Selbst wenn ich paar Stunden draufrechne, durch Verlust, wenn ich bei Akumu an einigen Stellen kein Bock mehr hatte und ausgemacht hab und am nächsten Tag nochmal probiert, komm ich insgesamt nicht über 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game auf AKUMU durchzuspielen hat mich knapp 21 Sunden meines Lebens gekostet ^^ Mein erster Durchgang auf Überleben um die 18 Stunden inkl. Spindschlüssel, Verzicht auf Grünes Gel und Dokumente. Danach noch den Speedrun mit 4:51 unnötig Spannend gemacht, aber am Ende war das Game dann Platiniert. Also etwas unter 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 55h

-1. Run auf überleben ohne gross auf Trophys zu achten 16h

-2. Run auf leicht ohne Gel und alle sammelitems sowie kapiteltrophies 14h

-3. Run auf leicht+ Speedrun 4h

-4. Run auf Akumu 20:38h und 358 Tode :D

Da ich solche Spiele immer erst geniessen will hab ich den 1. Run nicht auf Trophies geachtet. Spielt man direkt auf Trophies und benutzt kein Gel kann man sich problemlos ein Run sparen und kommt so wohl auf 40-45h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Runwar zum Geniessen,ohne Guides und so.Das waren 27H.

Dann nochmal 11H für Run 2 mit rest Sammelobjekte und noch fehlenden LVL bezogenen Trophäen.Run 3 war der Speedrun mit knapp 5H.

Bei Akumu hab ich mich dann durchbeissen müssen,hab da nochmal 28H gebraucht.

Waren dann zusammen ca.71H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...