Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.53


Recommended Posts

1. Durchgang auf "Überleben": 17 Stunden (199 Tode)

2. Durchgang per Kapitelauswahl auf "Einsteiger"  inkl. aller Sammelsachen und fehlender Trophäen: 11 Stunden

3. Durchgang auf "Überleben" im Speedrun: 4,5 Stunden (11 Tode)

4. Durchgang auf "Akumu" ohne Gel: 8 Stunden (108 Tode)

 

Macht insgesamt knapp 40 Stunden in der Netto-Spielzeit. Rechnen wir die ganzen Ladezeiten noch dazu, ergibt das eine Bewertung von 41-50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80 Stunden

 

1. Durchgang auf Überleben: ~22 Stunden

2. Durchgang auf Akumu: ~20,5 Stunden

3. Duchgang NG+ Speedrun auf Leicht: ~4,5 Stunden

4. Duchgang NG auf Überleben ohne Gel, mit allen Sammelgegenstände ~10 Stunden.

Zum Abschluss noch etwa ein Stündchen für alles aufleveln, das letzte Poster in Kapitel 2 und weil ich ne Akte in Kapitel 8 vergessen hab¬¬.

Macht unterm Strich rund 58 Stunden Spaß in "The evil within". Da ich überall aufgerundet habe, spar ich mir Zeiten für den reload von Checkpoints, aber von mir aus mögen da noch zwei Stunden dazukommen.

Bearbeitet von Ophidian 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 40-50h

 

4 Runs (1-Easy mit Sammeln ohne Upgrades, 2-Mittel um Akumu freizuschalten, 3-Speedrun, 4-Akumu). Dauer ca. 50h.

Schwierigkeit 5, weil Akumu mehr Trial-and-Error/Glück, als echte Schwierigkeit ist. Daher ist, finde ich, maximal eine 5 gerechtfertigt.

Als Hilfestellung empfehle ich die Guides von Seraphim17, Mike Bettencourt, Centerstrain und Ill Goga. Aber oft hilft einfach nur stumpfes Probieren.

 

Zum Spiel:

Abgesehen von dem extremen "Blut und Gedärme"-Psychowelt-Setting, was manche evtl. als tollen "Horror" ansehen (ich nicht), hat das Spiel nichts zu bieten.

Ohne ins Detail zu gehen: So ziemlich alle zentralen Spielmechaniken funktionieren nicht oder unterirdisch schlecht und die Story ist schlecht erzählt bzw. wurde komplett in DLCs und Teil 2 verlagert.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt ca. 40 Stunden für die Platin gebraucht.

 

10,5 Stunden auf "Einsteiger" mit allen Sammelgegenständen

4,5 Stunden NG+ Speedrun auf "Einsteiger"

8 Stunden "Überleben"

13 Stunden "Akumu"

3 Stunden für das Nachholen von diversen Trophäen über die Kapitelauswahl

 

+1 Stunde für Ladebildschirme nach dem Tod ... die Tode sind in den Zeiten schon enthalten, weil ich immer weitergespielt habe und keinen Speicherstand geladen habe, die Ladezeiten werden vom Spiel aber nicht im Spielstand eingerechnet. Das war über alle Durchläufe hinweg locker eine Stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...